co² waffe undicht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2008 um 15:30) ist von HWJunkie.

  • Hallo hab von meinem vater ein älteres luftdruckgewehr bekommen, wenn ich eine co2 kapsel einlege zischt es durchgehend denke die dichtungen sind hin nun frage kann man die wechseln? und 2. wie den ich sehe die dichtung nichtmal die co2 kapsel steckt bis zur hälfte im gewehr, muss das ein BüMa machen oder kann ich das ?

  • Hey..
    es wäre sehr hilfreich zu erfahren, was für eine Marke/Modell das GEwehr hat...ohne kann dir hier leider nicht geholfen werden..ein Foto wäre auch nicht schlecht...wenn du dich entschließen solltest die Dichtung selber zu wechseln, würde ich jmd zu rate ziehn, der das schon mal gemacht hat, sofern du das das erste Mal machst...ansonsten mal beim BüMa anfragen, was das kostet...

    Wie gesagt Marke/Modell und Fotos wären hilfreich

    Gruß
    :new11:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Jepp, ohne Modell kann man da nicht viel zu sagen.

    Unter Umständen kann aber auch schon Öl etwas helfen die Dichtungen wieder Flott zu machen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Tja, komm vorbei und ich schaue nach.

    Vielleicht verwendet sie, da sie sehr große Ähnlichkeit mit dem Crosman 70 aufweist, auch die selben Kapseldichtungen.
    Und die könnten baugleich mit denen der anderen Crosman CO2-Modelle sein.


    Stefan

    ps:
    Wenn du sie wegwerfen willst, sag´ Bescheid, ich fange sie dann auf, das Dichtigkeitsproblem wäre mir egal.