Außen tuning von G36

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2008 um 19:50) ist von RaSu.

  • hallo wolte mal fragen ob wer von euch erfahrung mit der g36 und Außen Tuning hat?

    z.b :
    -was man alles ohne grossen aufwand machen kann
    -was ihr schon gemacht habt
    -und was ihr von bemalungen (tarnfarbe) haltet

    MFG

  • Zitat

    Original von Parradox
    -was man alles ohne grossen aufwand machen kann

    Vieles... Lauf und Gasgestänge, Handschutz, Visierbrücken, Metalladehebel... das geht alles schnell und einfach. Bißchen komplizierter wirds nen anderen Body zu montieren.

    Zitat

    -was ihr schon gemacht habt

    viel

    Zitat

    -und was ihr von bemalungen (tarnfarbe) haltet

    Nix, wenn du nicht grad als KSKler in Afghanistan rumhüpfst bringt das nix.

  • Es bleibt aber noch zu ergänzen, dass wenn Du unter großem Aufwand ne Menge Geld meinst, tja dann... ...kann Jürgen noch besser als ich sagen wie groß der Aufwand werden kann :)).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Naja, ein Sprühstoß von gut wieder entfernbarer Farbe, ein wenig Dreck oder ähnliches hinreiben kann die Konturen einer komplett schwarzen Waffe schon gut verwischen.
    Eine permanente Lackierung ist IMO aber vollkommener Schwachsinn. ;)

    mfg, Lukas

  • Da gäbs nicht viel zu sehen drauf, ich hab mir ein G36K auf so realistisch wie möglich getrimmt, wobei dazu noch ein Army Code Body fehlen würde. Wirklich sehen tust da aber nix anderes als ein G36K.

  • kann ich mein g36 auch in eine SL 9 umbauen ohne das kit zukaufen?

    SL 9 kit

    zwar habe ich mir gedacht die waffe gibts ja auch schon für 55 euro zu kaufen und mir die zu holen und dann ausernander bauen und das g36 auch und so habe ich die waffe die ich haben will geht das?? da es das gewehr SL 9 nur als einzelschuss waffe gibt und ich es gern als auto haben will

    MFG

  • Jürgen, was meinst du mit Gasgestänge!
    Was kann man da nachrüsten und wo gibts das?
    Denn das von Classic Army was da verbaut ist, ist optisch echt für die Hose!

  • Zitat

    Original von Parradox
    SL

    die und habe noch keine wolte mir beide kaufen für 50 € einmal die G36 und die SL für je 50 €

    deswegen frage ich

    :laugh: Sorry...
    aber da lohnt sich nicht groß was dran zu basteln...es sei denn du baust dir selber Teile dafür. Alles andere ist Geldverschwendung.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Kevin Schmitt
    Jürgen, was meinst du mit Gasgestänge!
    Was kann man da nachrüsten und wo gibts das?
    Denn das von Classic Army was da verbaut ist, ist optisch echt für die Hose!

    Gibt es ebenfalls von Army Code
    Zum Preis, den viele für ne ganze AEG ausgeben. Und Hierzulande meines Wissens nach schwer bis gar nicht erhältlich.
    Vielleicht mal bei RPAirsoft anfragen; einziger mit bekannter Händler in D, die sowas besorgen, allerdings zu fürstlichen Konditionen.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Wenn man nur das kurze fürs C braucht kann man auch die RAS Kits kaufen die es von G&G gibt, da ist eine sehr gute Barrel Assembly mit Gasgestänge dabei. Kostet aber halt auch einiges. Fürs K gibts das auch, aber das Gasgestänge bleibt dabei leider auf länge eines C. Wer mit diesem kleinen Makel leben kann, fährt damit ganz gut - ich tus auch, wobei ich das Modell des C verbaut habe und dann eine K-Laufverlängerung von G&P drauf habe.

  • könnte man bei dieser SL

    Elektrisch betriebene, schwere (über 3 kg) Softair-Ausführung des SL9 mit abnehmbarer Kinnauflage und Metall Outer- und Innerbarrel (Lauf), für Kaliber 6 mm BB Rundkugeln. Herausnehmbares Low-Cap Magazin mit Patronenattrappen , dass sich bei Bedarf auch zusammenschließen lässt.
    System: Voll- und Halbautomat, einstellbar über den Sicherungsknopf wie beim Original. Einstellbares Hop-Up System zur Verbesserung der Schussleistung. Kimme und Korn sowie 22 mm MIL-SPEC Zielgeräteschiene.
    (Abgebildetes Zielfernrohr Golden Image 3-9x40 Mil-Dot nicht im Preis enthalten).
    Lieferumfang:
    - AEG Mod. M10 (SL9)
    - Lade- und Reinigungsstab
    - 100er Speedlader/Ladehilfe
    - 200 Kugeln 6 mm BB
    - Leistungsstarker Akku 9,6V / 1200 mAh
    - Ladegerät
    Details:
    - Kaliber: 6 mm BB
    - Hop-System: Ja
    - System: AEG elektrisch, halb-und vollautomatisch
    - Standard Magazinkapazität: ca. 50 Kugeln
    - Gewicht ca. 3.100 g
    - Länge: ca. 1130 mm
    - Energie: <0,5 Joule
    - Hersteller: Both Elephant

    G36 außen teile an bauen ?

    MFG

  • Zitat

    Original von Parradox

    - Hersteller: Both Elephant

    MFG

    Such mal im Netz... z.b. Google... diese Both Elephant Plastik Bomber <0.5 (was hier eh kein Thema ist) sind der letzte Müll. Da ist selbst der Kauf von BB's reine Geldverschwendung. Wenn bei Dir Geld keine Rolle spielt, sonst würdest du auf solchen Schwachsinn gar nicht erst kommen, dann hole dir ne richtig hochwertige G36 und bau diese um. Da hast du wenigstens was von. Schießen willst du bestimmt auch damit.. oder?