KJW Sig Sauer P226 Magazin Auseinander nehmen???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2008 um 19:59) ist von aandykf.

  • Das kommt drauf an welches Modell von Magazin du hast. Und natürlich wozu du es auseinander nehmen willst bzw. welchen Teil.

    Es gibt ein altes Design das ist ein zweiteiliger Magazinkörper, erkennbar daran das eine Trennlinie quer über das Magazin läuft. Das neue Magazindesign ist nur noch ein einteiliger Magazinkörper.

  • oh man, klickt mal bei ihm auf den Knopf "suchen".
    Er sagt er hätte schon 4 Waffen (die ab 18 sind) und dann hat er plötzlich wieder nur eine Softair....

    Don't feed the troll. :evil:

  • Hallo XxNicer94xX ich glaube ich sollte mich vielleicht doch ein wenig besser ausdrücken.

    Also, ich, und wohl auch die meisten anderen hier können vollkommen verstehen, dass Du Dich für Waffen interessierst.
    Ich habe mich auch schon mit 13 für Waffen interessiert, jedoch habe ich mir damals dann mal eine Steinschleuder oder eine Zwille gebaut.

    Ich bin jetzt bald grad mal seit einem Jahr 18. Und meine erste freie Waffe habe ich mir erst letztens gekauft.
    Warum? Weil es das Waffengesetz so vorschreibt. Und wenn sich auch jeder an das Waffengesetz halten würde, gäbe es auch keinen Grund mehr es zu verschärfen. Denn durch die illegalen Waffenbesitzer (ja, das wärst du wenn du eine Waffe hättest) wird das Gesetz ständig verschärft. Ich denke, es ist auch in Deinem Interesse, wenn wir auch in 20 Jahren noch Waffen legal besitzen dürften, oder?
    Das ist unser aller Interesse und ich bin mir auch sicher, dass Du das vollkommen verstehst. ;)

    Glaube mir, die Zeit vergeht schneller als man denkt. Noch ein paar Jahre und du kannst dir nach Belieben jede freie Waffe kaufen die du willst.

    Bitte tu uns allen einen Gefallen! Und auch nur du tust dir damit einen Gefallen. Solltest du einen Altersnachweis fälschen wäre das schwere Urkundenfälschung! Und wenn du die Waffe hättest ein grober Verstoß gegen das Waffengesetz!

    Vergnüge dich doch, bis zu deinem 18. Geburtstag mit Softairs (unter 0,5J, wenn du 14 bist) oder mit Schleudern und Zwillen. Die machen auch mächtig Spaß. Und umso mehr kannst du dich auf deinen 18. freuen!

    Nichts für ungut ;)

    Gruß
    andy

    2 Mal editiert, zuletzt von aandykf (25. Mai 2008 um 18:19)

  • nicht zu vergessen die blasrohre, modellkatapulte (ja, auch sowas basteln macht laune), pfeil und bogen oder was es da sonst noch alles gibt ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Und außerdem Schleudern und Bögen sind auch ab 18 undf können eineges mehr an Schaden anrichten. Sobald ich nur auf Privatgelände schieß ists ja sowieso jedem egal.

  • Mußt dich bei uns nicht rechtfertigen..nur erwarte nicht, hier ernstgenommen zu werden.
    So Teile gehören nicht in Kinderhand.Punkt!
    Schützenverein? Wage ich mal stark zu bezweifeln (wenn der zuständige Jugendwart nur ein Mindestmaß an Verantwortung hat)!
    DU darfst das Ding weder besitzen noch transportieren...wirst du damit erwischt, werden deine Erzeuger vor Freude Kopfstand machen...das versprech ich dir!

    Blöd, daß man immer die Moralkeule rausholen muß, für einige Wenige, die meinen, außerhalb der Gesetze zu stehen. Aber genau die Klientel hat es in kürzester Zeit geschafft, Softair und alles was damit verbunden ist, in Verruf und Mißkredit zu bringen...und das dürfen jetzt alle ausbaden.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (27. Mai 2008 um 13:50)

  • Zitat

    Original von XxNicer94xX
    ... Außerdem schieß ich mit der Waffe überwiegend im Schützenverein.

    Äh Du sorry, aber ich selbst bin seit einigen Jahren im SV. An einem Grillabend bei uns präsentierte ich nach einigen Fragen, was ich den neben der Arbeit mache den Herren meine ASG's - und wurde skeptischst angeguckt. Die älteren Herren finden AS sei Schwachsinn die meisten jüngeren auch, nur drei (!) Leute, die allesamt sich für Waffen sehr interessieren, haben sich überhaupt mal damit befasst. Ganz ehrlich, Du willst das Ding im SV schießen? Das kauf ich Dir echt nicht ab.
    Außerdem können wir uns ja u.A. bei Dir bedanken, falls das WaffG verschärft wird. Vielen Dank!

    Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Schließ das Teil ganz weit weg und hols raus wenn du 18 bist, weil so nervst du uns nur hier und ich finde man sollte Minderjährigen außer einer Rechtsbelehrung gar keine Tips geben, was irgendwelche Montage an Waffen/Magazinen angeht.

    Das ist für dich einfach kein Thema. Ende der Diskussion. Finde dich damit ab oder nicht, aber so ist das nun Mal.


    Walther: Danke, dass du mir meine Worte abgenommen hast ;) Ich glaub dir die Story auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (28. Mai 2008 um 15:34)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    ...
    Das ist für dich einfach kein Thema. Ende der Diskussion.
    ...

    Das ist, würde ich sagen, hier das ideale Schlußwort.
    Mod's?

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Zitat

    Original von Walt(h)er
    Du willst das Ding im SV schießen? Das kauf ich Dir echt nicht ab.

    Alex

    Nanana, wir schießen schon eine ganze weile Softairs im Schützenverein und sind gerade im Begriff von diesem Offiziell "Assimiliert" zu werden.
    Von daher, gehen tut das schon . Man muss nur den richtigen Verein finden.
    1473 Bonn Ole!


    Trotzdem verzählt der gute Nicer94 hier ne Menge kappes.

  • Nunja, Ihr seid auch die Ausnahme (leider)! Euch glaube ich das auch, allerdings unserem lieben Freund hier nicht so ganz, denn wenn das Ding nicht Papi oder Mami gehört, ist das illegaler Waffenbesitz :bash: und wegen Kiddies, die ein Mann seien wollen (es bleibt bei denen ach beim Wollen :ngrins: ), die illegal sich Waffen kaufen, geht unser gemeinsames Hobby nochmal vor die Hunde!
    Nicht das diese Stadtwald-Möchtegern-Tactical-Kiddies mit 0,5er, Propaganda-Sendungen wie Galileo ( imho ist das nichts anderes) und Amokläufer schon genug Schaden angerichtet haben, nein, dann kommt dieser Knirps daher und erwartet das die Leute, dessen Hobby er kaputt macht, ihm eine ernsthafte Antwort oder gar Hilfe geben? Sorry aber da platzt mir der Sack! :evil: :evil: :evil:
    In diesem Sinne, halte ich jetzt liebe die Klappe, bevor ich noch unflätig werde und mir auch noch Ärger wegen dem Kerl einhandle!

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur