Explosionszeichnung Walther LP53 gesucht!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2008 um 22:54) ist von aandykf.

  • Ja hallo erstmal,

    ich werde nächste Woche wohl eine Walther LP53 erwerben bzw. gegen meinen Vexor GFV Paintball 'Schleuder' eintauschen.
    Um eine Optimale Erstreinigung der lange gelagerten Pistole zu erreichen und um gar nicht lange herumzudoktoren hier nun meine Anfrage:

    Hat jemand eine Explosionszeichnung der Walther LP53 und würde mir diese freundlicherweiße zur Verfügung stellen?


    Schonmal Danke sagt der

    Franke!

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Zitat

    Original von aandykf
    [...]Du liebst mich nicht, ich lieb dich nicht ;)


    :huldige: Oh mein Gott! Ich bin verliebt!:huldige:

    Danke!

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Herzlichen Glückwunsch! Die LP53 ist wirklich gut, ich habe meine vor fast 20 Jahren von einem Schützenkameraden gekauft und kann versichern, daß die Lupi viel gebraucht wurde.

    Sie schießt immer noch hervorragend!

  • Für solche Fälle haben wir doch im Forum Basteln, Reparieren & mehr einen eigenen Thread:

    Bedienungsanleitungen, Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen

    Gruß... Uli

    Edit: fehlendes Leerzeichen ergänzt

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (23. Mai 2008 um 22:54)