So stell ich mir meine AM850 vor...

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2008 um 21:08) ist von räbchen.

  • Zitat

    Original von maltomat

    Das ist absolut richtig. Nur wird man nicht als tauglich für ein Auto geprüft? Sehtest, Fragebögen mindestens 2Prüfungen?

    Nein wird man nicht. Wo hast du dein Auto gekauft, dass die so einen Stress gemacht haben?
    Man muss nicht mal 18 sein um ein Auto kaufen zu können.
    Es kommt mir so vor, wie wenn du deine Freiheiten für ein scheinbares + an Sicherheit aufgeben möchtest. Das müssen wir zwar alle, aber dir macht das auch noch Spaß :(

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • erstens:
    Erbsenzähler
    zweitens:
    wird es nicht meine Schuld sein wenn irgentwas verboten wird oder wurde, da ich mich an die regeln halte und nicht den Bedarf habe Waffen zu tunen illegalisieren oder sonstige Hirnrissigen Aktionen damit zu starten.
    Naja es gibt auch Leute die für 0,3PS am Auto schrauben, Andere für 0,3J an der :F: Waffe.

    ich tus nicht. Ich verstehs auch nicht. Aber macht ihr.

    und drittens
    hab ich keine lust mehr drüber zu reden. Entschuldigt mir den Ausdruck.

  • Moin.
    Leroy, wenn du die energie eines luftgwehrs wie ein Kinderspielzeug vorkommt, dann halt mal die Hand vor den Lauf , drück ab , und lass dir einen Diabolo aus 2,5 cm Tiefe aus der Hand operieren.
    und wenn du dann immer noch harmlos findest, das du 2 wochen gips trägst, die nerven kaputt, der finger nach 5 wochen immer noch taub ist und du den ganzen tag von nervenschmerzen sdaran erinnerst wirst, dann leroy , glaub ich es dir auch.
    gruß rabe

  • Das ist Darwin Räbchen, Darwin gilt für alle......
    Fakt is einfach das Unfälle jeder Altersklasse passieren und absichtlicher Quark...na lies dir mal den Fred über Lg in der DDR durch oder befrag mal nen paar alte Leute.......wer absichtlich blödsinn macht und so näch siehe Darwin...

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

    Einmal editiert, zuletzt von Leeroy (25. Mai 2008 um 20:04)

  • ich weiß ja nicht was darwin damit zu tun hat , das du luftgewehre verharmlost, aber das muß ich auch nicht und beende mweine schreibtätigkeit in diesem thread, weil unsinnig und unförderlich

  • Nun, nennen wir es nicht Darwin, nennen wir es selbstgewählte Evolution:

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

    Jeder soll, darf und muss seine Erfahrungen selber machen.
    Und nur weil einige wenige dabei über die Stränge schlagen,
    will ich mich nicht einschränken lassen.
    Klar, die Einschränkung ist da und ich halte mich dran,
    aber ohne die Einschränkung wäre es mir deutlich wohler!

    In der DDR haben flächendeckend vorhandene Luftgewehre und ihr
    flächendeckender Freizeiteinsatz genausowenig den Untergang des
    Abendlandes herbeigeführt wie hierzulande noch vor 40 Jahren.

    Geht doch, oder?
    Halt, nein, falsch: Ging doch.


    Stefan

  • hasllo junkie, sorry , aber das Zitat heißt: Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. das ist schon ein Unterschied zu deiner Version. Gruß Rabe.
    Es ging mir nur darum, dem herrn leroy aufzuzeigen , das die Luftgewehrenergie alles andre als harmlos ist, aber warscheinlixch sieht das jemand mit ner kaputten hand wegen steckschuß eh anders als jemand , ders noch nixcht gespürt hat.
    ansonsten sind gesetze dazu da, um menschliches miteinander halbwegs zu regeln. und das ist gut so, bei manchen chaoten, die unter anderem auch hier rumflitzen.
    gesetze werden es nie allen rechtmachen können, und daher wirds immer jemand geben, der glaubt, das er drüber stehen darf. aber das darf jeder mit sich selbst abmachen und dann auch selbst die folgen tragen.
    Nein Luftgewehre waren es nicht, die die Ostzone kaputtgemacht haben. Da hast du recht. Wenn alles so gut gebaut worden wäre wie die Zonenluftgewehre, wär das Land noch am Leben.
    mir gefallen auxch nicht alle gesetzte, aber ohne sie wärs viel viel schlimmer.
    mein wunsch ist, das die leute, denen es hier aber nun gar zu eng ist mit den gesetzten, dahin gehen, wo sies einfacher haben, glücklich zu sein.
    die nörgelei nervt manchmal.
    endgruß rabe