kwa Glock oder ksc glock!?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2008 um 21:15) ist von TheShadow.

  • hallo!

    nach langem stöbern und durchsuchen
    habe ich eine wahl getroffen es soll eine glock werden....
    aber bei sniper airguns gibt es ja ksc und kwa glocks!
    jetzt zu meiner frage gibt es wesentliche unterschiede auser dem preiß und dem metallschlitten und der krafirungen
    also ich meine in schussleistung und haltbarkeit!?
    denn wenn ich mir eine GBB kaufe dann soll es schon etwas gescheides werden

    ich danke im voraus

    Marvin

  • Da liegt eigentlich kaum Unterschied in der Qualität. Ich hatte eine KWA Usp Compact.... war eigentlich ganz ok, bis auf das mir der Schlitten bei Predator Ultra gas gerissen ist :( .... Dann hab ich mir natürlich einen Metallschlitten von ksc bestellt und das Teil ist wirklich göttlich von der Qualtät...
    Schussleistung soll gleich sein so viel ich weiß

    Ich würd die ksc mit Metallschlitten nehmen... haste mehr davon ;) ... Plastikschlitten kommt bei mir nie wieder ins Haus *lol*

    Einzigster Unterschied liegt glaube ich darin, dass die woanders hergestellt werden, sind aber baugleich.

    Nur ich weiß jetzt nicht ob Taiwan oder China das bessere Plastik herstellt ..... :crazy2:

    3 Mal editiert, zuletzt von RhinoBaroo (18. Mai 2008 um 12:24)

  • Zitat

    Original von asrael
    mhm leute ich finde es sehr schade das mir hir keiner antwortet.... :huldige:


    Dat is jetz nich dein Ernst, oder?

    2 Threads mit Fragen, die du locker in einem zusammenfassen hättest können?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.CO2 (18. Mai 2008 um 13:26)

  • Zitat

    Original von desesperado
    jo,... und wenn nach 30 min immer noch keine Antwort da ist, kann man sich ja schonmal beschweren!


    Oder einen neuen Thread eröffnen. :crazy3:
    Die Suchfunktion ist wirklich sinnvoll!
    Wenn man diese auch mal benutzen würde. :direx:

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx: