Tokyo Marui - Desert Eagle 50 empfelenswert?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2008 um 00:34) ist von Kahuna.

  • bin mirnichtmal scher ob der schlitten alles aus metall ist;) aber man erkent es nicht sieht extrem echt aus

    bin total begeistert. auch bierdeckel abschiessen auf 5m entfehrnung funzt gut;;)

  • Najaaaa... so toll ich die TM DE auch finde, wie Metall sieht das Ding nun wirklich nicht aus ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich stell jetzt mal die Frage, die mir nun schon länger durch den Kopf geht:

    Wieso wird eigentlich nur von der TM DE geredet? Ich hab die DE von KWC und bin damit sehr zufrieden. Abgesehen von einem defekten O-Ring im CO² Mag kann ich mich über keinen einzigen Ausfall beklagen. Zu der GBB Version kann ich erst ab nächste Woche ein Urteil abgeben aber die CO² Version ist in meinen Augen Top. In Verarbeitung wie auch in Präzision. Dazu kommt noch, dass der Laufmantel aus Gus und der Schlitten aus gefrästem Aluminium ist. Ebenso findet man bis aufs Griffstück, BB-Unit und die Griffschale nicht ein einzige Kunststoffteil. Hab da jetzt schon etliche 1000 Schuss durch und die kleine ist absolut unkaputtbar.

    Wäre das nicht auch ne vergleichbare Alternative ???

    Heartstopper Unit

    Alpha Team