Frage zu dem preis auf einer i-net seite

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2008 um 22:48) ist von FeI_ix.

  • Hi

    ich bin gerade dabei mich etwas über Luftgewehre zu informieren, da ich mir irgendwann eines zulegen möchte.
    ( ein luftgewehr das in richtung sniper geht, mit Co2, pressluftkartusche oder federsystem. 7,5 joule energie und einer effektiven reichweite von 30m.
    ich möchte dafür so 300,00€ ausgeben. es sollte von guter qualität sein und das preisleistungverhältnis sollte stimmen. das lg ist für den garten gedacht, der natürlich sicher eingefriedet ist)
    mir schwebt die airmagnum 850, oder die diana 100 vor.
    wegen den preisen und allem bin ich noch am schaun und informieren.
    da die pressluftsysteme preislich weiter oben anfangen dürfte das zumindest herraus fallen.
    so das wollte ich hier auch einmal los werden.
    falls diese frage zu den anfängerfragen oder du der CO2 abteilung gehört braucht ihr mir diese hier nicht beantworten, da ich dann dort fragen werde.
    ich weiß waffenwahl fragen sind hier eigentlich fragen die hier nicht so gerne gesehn werden oder? naja irgendwo muss man sich schließlich informieren.


    >>>>Zum eigentlichen Thema:
    auf dieser seite (http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DG) ist mir ein luftgewehr (Leapers/FX Clamp System) ins auge gefallen, das nur 119,00€ kostet aufgrund der anderen preise bin ich mir da nicht sicher,ob hier auch das ganze gewehr oder nur ein teil davon verkauft wird. eine übersetztung auf deutsch hat auch keinen weiteren aufschluss gebracht.
    das gleiche gewehr wird auch auf der seite von fxairguns (http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DG) angeboten, jedoch ohne jegliche preisangabe.

    ich danke ich vorraus für alle freundlichen ratschläge und antworten

    Felix

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FeI_ix (16. Mai 2008 um 16:41)

  • Ich denke es handelt sich nur um das Zweibein mit Klemmsystem.

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Nun das Teil wo du meinst ist eine Montage für Zweibeine an Pressluftkartuschen und kein ganzes Gewehr.

    Gewehrtechnisch würde ich dir das 850 Airmagnum Empfehlen, ist sein Geld absolut wert.

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • ok danke ihr habt die internetseitenfrage beantwortet, wenn ihr lust und laune habt dürft ihr mir ein paar lg`s empfehlen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Ja das Airmagnum ist sehr gut. Habe es auch seit etwa 2 Wochen und bin vollends begeistert. Schau mal unter para.de , da gibts die AM ziemlich günstig

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt. Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • jab ich bin mir nicht sicher ob ich es bei para oder woanderes für 229€ gesehn hab. naja die seite ist gespeichert, ich muss nur suchen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FeI_ix (20. Mai 2008 um 20:21)

  • Airmagnum is top ! Das Teil da auf der Seite ist kein ganzes LG, sondern nur die Zweibeinmontage für FX Gewehre. Und FX ist der absoute Gott unter den Pressluftgewehr - Herstellern. Die Teile sind handlich und kompakt, durch Walther Matchläufe absolut präzise, sehen top aus, und erreichen in den WBK Versionen teilweise über 40 Joule. Die ultimativen FT Luftgewehre... Eine FX Monsoon, oder T12 Whisper wär schon was feines...

    Das einzige Problem ist der Preis... Der geht nämlich bei 800 € los, und hört irgendwo bei 2000 auf...und das für kastrierte :F: Versionen...

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Asassin (21. Mai 2008 um 15:31)

  • jaja ich hab mich auf http://www.fxairguns.com/
    schon in fast alle gewehrchen verliebt :nuts:, da hab ich ewig keinen preise gefunden.
    und bei dem ausehn und allem dachte ich dann schon, dass das preislich nichts für mich ist, da dachte ich wieder realistisch und hab mich getröstet, dass ich vielleicht, wenn ich viel zeit und einem airmagnum habe einen holzschaft hinmache

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FeI_ix (21. Mai 2008 um 16:22)

  • Zitat

    Original von FeI_ix
    ( ein luftgewehr das in richtung sniper geht, mit Co2, pressluftkartusche oder federsystem. 7,5 joule energie und einer effektiven reichweite von 30m.
    ich möchte dafür so 300,00€ ausgeben. es sollte von guter qualität sein und das preisleistungverhältnis sollte stimmen. das lg ist für den garten gedacht, der natürlich sicher eingefriedet ist)

    fwb300s bei egun in topzustand für 200.- euro plus 100.- für zielfernrohr und zweibein und fertig ist das "snipergewehr"

    vita brevis, ars longa

  • au danke da werd ich gleich mal rein schaun...
    hm schlecht hab eben reingeschaut und leider ist davon leider kein artikel vorhanden.
    ob ich da mit 200€ schon dabei bin?
    meinst du sofortkauf oder zum mitsteigern, vonm steigern halt ich nicht allzuviel.
    und dann hab ich dashier noch gefunden zum fwb 300s: Feinwerkbau 300 S

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von FeI_ix (21. Mai 2008 um 16:36)

  • Zitat

    Original von FeI_ix
    jaja, ich hab mich auf http://www.fxairguns.com/ schon in fast alle Gewehrchen verliebt. Da hab ich ewig keinen Preise gefunden...


    Gehmann (http://www.gehmann.com) ist Generalimporteur für Deutschland. Der hat hier >bitte klicken< eine Endverbraucher-Preisliste ins Netz gestellt, obwohl er nur an Zwischenhändler verkauft.
    Da kannst du ja ein wenig stöbern. Halte aber deine Herztabletten griffbereit :laugh:

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • hmm
    also runtergeladen hab ichs nur fehlt mir irgendwie das richtige programm zum öffnen, oder das zeug muss erst convertiert werden, ich kenn mich da nicht so aus hättet ihr einen ratschlag?
    es könnte noch ein programm auf ner cd sein die beim pc dabei ist, da könnte was drauf sein.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FeI_ix (21. Mai 2008 um 16:42)

  • Zitat

    Original von FeI_ix
    vielleicht, wenn ich viel zeit und einem airmagnum habe einen holzschaft hinmache

    Dann kauf dir die Airmagnum doch gleich mit Holzschaft. Laut Waffen Kluthe kommt die Hunter-Version der AM ca. Anfang Juni. Grund für die Verzögerung sind Zulieferverzögerungen für die Holzschäfte.
    Airmagnum mit Holzschaft

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • ja so schauts schon besser aus, wo ist da eigentlich die preisliste?

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

  • Zitat

    Original von FeI_ix
    ...nur fehlt mir irgendwie das richtige Programm zum Öffnen, oder das Zeug muss erst konvertiert werden...


    Auf der Download-Seite von Gehmann findest du beide Programme (Acrobat Reader und WinZip) zum kostenlosen herunterladen. Du musst nur ganz nach unten scrollen ;)

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • hallo zusammen

    fx airguns ... :huldige:

    preis ab ca. 1000€ aufwärts !!! :cry:

    FX MONSOON !!! :n1:

    airmagnum & hw100 hab ich NUR positives gehört !!! :new11:

    also auf jeden fall die richtige wahl ...

    ich persönlich hab mir das röhm shooter 200 gekauft ...
    und bin damit sehr zufrieden ... optik is halt nicht jedermanns geschmack
    aber der preis war da bei mir einfach entscheitend ...

    und für meine zwecke reicht mir das vollkommen ... allerdings hab ich noch keinen 30m test gemacht mit der shooter 200 ... aber da findet sich sicherlich schon ein test ... wenn nicht ... sagt bescheid ... dann mach ich da mal einen ...

    euer pulvertoast

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

    Einmal editiert, zuletzt von pulvertoast (21. Mai 2008 um 17:31)

  • Zitat

    Original von FeI_ix
    meinst du sofortkauf oder zum mitsteigern, vonm steigern halt ich nicht allzuviel.

    ich meine steigern. zum sofortkaufen ist bei egun gerade ein 300 (ohne s) für 155.- euro drin, bei ebay gibts ein prellschlagfestes nikko stirling 4-12x42 mit montage für 72.- euro sofortkauf.

    vita brevis, ars longa

  • ja ich hab mir bei egun die fwb 300s mal angesehn, schaut echt gut aus
    und wenn der preis passt und das gewehr gut gepflegt ist iwäre das genau das richtige.
    ich weiß nur nicht, ob ich auf dauer dann zu faul zum spannen bin, weil mit nem magazin und co2 wie bei der airmagnum geht die sache einfach schneller von
    der hand, deswegen würde ich aber ein lg mit seitenspanner nicht ausschliesen.
    also das fwb für 155 hab ich nicht gefunden, denk da wird stetig mitgesteigert.

    welche mehrschüssigen und einzelschüssigen lg`s gibt es von FWB oder anschütz noch, die gebraucht in dieser preisklasse (300 € mit ZF) liegen.
    für ein zf möchte ich so um die 50€ ausgeben also sollte der preis des lg`s nicht viel höher als 250€ sein

    @ C_O_2

    könntest du mir ne PN mit der adresse bei ebay mit dem prellschlagfesten nikko stirling 4-12x42 mit montage für 72.- euro sofortkauf schicken?


    und ich hab mal bei der preisliste von http://www.gehmann.net/pages/download…dline=Downloads
    nachgesehn bei den FX Airguns geht es ab 555 € ( FX 1000) , 8schüssig los mit druckluftflasche, man da frag ich mich, ob ich geburtstag, weihnachten und ostern.... mal zusammen leg, und mir sowas kaufen soll.
    vorallem wenn ein deserado ohne luftdrockflasche schon 369€ kostet.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von FeI_ix (21. Mai 2008 um 21:59)

  • Ich überlege schon länger mir ne FX anzuschaffen, und hatte auch ein Matchgewehr für dieses Jahr in der "Investitionsplanung". Wenn ich so sehe, dass die T12 Whisper bereits für ca 800 € zu haben ist, dann verzichte ich aufs Walther LG30, und leg mir lieber diese Traumhafte Schönheit zu.... :n1: Oder ich verkauf ein oder zwei Federpreller, und leg den Erlös für ne Monsoon drauf... halbautomatische pure Präzision und Power....

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Asassin (21. Mai 2008 um 23:05)

  • Ach ja welch ein Traum, würd ich mein Auto nich brauchen hätte ich mir schon längst 2 gekauft. Alleine schon das Biathlon ähnlich repetiersystem