Verrückte Ziele....

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 19.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2009 um 22:48) ist von goose969.

  • Wollte mal vor vielen Jahren wissen wie tief ein 22 LFB Geschoss in ein Holzstück vermutlich Kiefer ging. Was schätzt Ihr wie viel Cm es waren?;-)

  • Zitat

    Original von funshooter
    Wollte mal vor vielen Jahren wissen wie tief ein 22 LFB Geschoss in ein Holzstück vermutlich Kiefer ging. Was schätzt Ihr wie viel Cm es waren?;-)

    hm... 3cm?

  • Viel Freude hatte ich schon beim Beschuß von Platzpatronen. Die Patronen habe ich einfach mit einer starken Klammer an den Schießstand geklammert. Logisch das nichts brennbares in der Nähe sein sollte. Erstaunlich ist übrigens, wie leise Knall im vergleich zum Knall in der Waffe ist.
    Gruß Leuchte

    Gruß Leuchte

    Das Geheimnis des Könnens, liegt im Wollen.

  • also ich schieß momentan auf Kirschen die vom Baum geflogen sind... macht voll Spass ;D

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • In meiner 0,5er Softair-Zeit habe ich manchmal auf diese Innenteile von leeren Klopapierrollen geschossen, nachdem ich kleine Strichmännchen draufgemalt hatte :ruger: ...

    [EDIT] Ist das dann eigentlich schon illegal wegen dem Schießen auf Personensilhouette? Ich vermute nicht, da die 0,5er ja keine "Waffen laut dem Gesetz" sind. Allerdings rate ich mit höherem Kaliber zur Vorsicht!

    Sollte allerdings mit einer Luftdruckwaffe immer noch gehen, die Dinger von einem Balken "runterzupusten". Macht nicht mal viel Dreck und lässt sich ein paar Male verwenden (hab ich aber seit meinem Umstieg auf <7,5J nicht mehr ausprobiert).

    MfG, Mike.

    6 Mal editiert, zuletzt von crassmike (24. Juni 2008 um 02:33)

  • Zitat

    Original von complete crazy
    Haben mal bei nem Kumpel im Keller geschossen, und ich hab auf ne volle Mineralwasserflasche aus Plastik geschossen. Mensch, hat das gespritzt^^

    Da gibts n nettes Spielchen zu:

    2 Schützen mit 2 gefüllten, verschlossenen PE - Flaschen.

    Gewonnen hat der, dessen Flasche zuerst leer ist.

    Es kommt dabei auf Genauigkeit (Flasche oben und möglichst weit unten treffen) und Geschwindigkeit an.

    Die Flacshen müssen natürlich so montiert sein, dass sie nicht umfallen.

  • cp99schütze
    Das ist ein schönes Spielchen.

    plumbum
    Das ist ja absolut edel.
    Oder man könnte z. B. ein Backstein nehmen und dahinter eine Tasse Kaffee.
    Dann den Zuckerwürfel so treffen, dass dieser in die Tasse plumpst.
    Und über den Zuckerwürfel hängt ein Döschen Milch.
    Aber das wird eher platschen. *lol*
    Und dann ein Löffel zum rühren....
    Ääähhh... lassen wir das. ;)

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.