SAW M249 Cal. 68 MG

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2008 um 16:40) ist von Foley.

  • Hmmm, noch gar nicht gesehen ... Ist das neu ?

    Gefällt mir. Allerdings würde ich gern mal sehen, wie da so die Paintballs zugeführt werden, wo die Gas Pulle hinkommt usw.

    Ich schätze dann sieht es nicht mehr so gut aus.

    Ein Video habe ich davon nicht gefunden.

    :johnwoo::tine:

  • Stimmt, das macht nur mit einer Remote Line und Qloader sinn, ansonsten versaut man sich die Optik. Ist neu, habe ich per Newsletter erhalten. Ist aber cool das RAP4 sich da gedanken macht, das Gehäuse ist jedenfalls gut gelungen.

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (9. Mai 2008 um 17:35)

  • Sieht geil aus!

    Problem ist aber, das das wieder so ist wie bei den ganzen MIL Markern: Sieht nur im Schrank geil aus, sprich ohne Hopper und Gasbuddel. Das versaut glaub ich ganz schön die Optik.

    Ist in D aber auch wieder uninteressant, weil was soll ich mit nem Maschinengewehr mit Einzelfeuer :confused2:

  • man, das ding is richtig geil !!!
    das wäre wirklich einen import wert ! nur wer hat 1700$ locker !?

    aber, wie schon oben gesagt, wenn erstmal der hopper und das hp-set dran sind,
    wars das wieder mit "real".....
    schade eigentlich ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    man, das ding is richtig geil !!!
    das wäre wirklich einen import wert ! nur wer hat 1700$ locker !?

    Och bei dem derzeitigen Dollar-Kurs find ich das Teil eigentlich recht bezahlbar. :crazy2:

  • ^^....da stimm ich dir zu.
    also, wenn jemand vor hat, sich das teil zu kaufen, sollte erst bald tun...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • natürlich! bei 1700$ kommts auf die 500 euro fürs importieren und :F:en auch nicht mehr an! :new16:

    wie Famas schon gesagt hat: ganz nett, aber als mil-marker leider nicht meine Liga.

    ich bin ja schon lang dafür, dass mal ne m249 als ram rauskommt, aber auf mich höhrt ja keiner! :crazy2:

  • Zitat

    Original von Drellerbetsch
    ich bin ja schon lang dafür, dass mal ne m249 als ram rauskommt, aber auf mich höhrt ja keiner! :crazy2:


    *lol*......
    ja gut, wenn sie schon dabei sind, deine M249 zu entwickeln,
    sollen sie doch gleich noch ne G36 und irgend ein Repetier-gewehr rausbringen..... :crazy3:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • der repedierer sollte kein drama sein. schau mal in der Soft-air ecke nach dem K98... der verschießt 8mm bb's und verwendet hülsen... könnte mir vorstellen, dass man den technisch großteils übernemen kann.

  • Man könnte ja den Hopper als Munitionskiste Tarnen, so wie das S.A.T.B.- Rolf mit seinem MG gemacht hat. Oder ist das nicht seins ?

    Da hängt aber auch der CO2 Tank daneben und sieht bekloppt aus.

    Wo ist den der Tank bei dem M249 ?

    Eigentlich würde es doch auch so funktionieren, wie bei den RAMs ; 88g-Tank in der Schulterstütze.

    Also mit dem Tank im Schaft und ner Munitionskiste als Hopper wär das doch ok. Das kleine Stück Schlauch was dann von der Kiste zum MG führt wär dann auch nicht mehr so schlimm.

    Aber wie FAMAS schon sagt, wass will man mit nem MG, das nur Einzelschuß hat ? :(

    :johnwoo::tine:

  • Man könnte höchstens einen Response-Trigger oder etwas Ähnliches verwenden, das ist dann immerhin fast wie Fullauto. Außerdem wäre eine Remote-Line ebenfalls nicht verkehrt was die Optik angeht.

    Samael

  • Zitat

    Original von Foley
    Da hängt aber auch der CO2 Tank daneben und sieht bekloppt aus.
    Wo ist den der Tank bei dem M249 ?

    Nanana, willst du unser MG schlecht machen?? komm du nochmal nach Berlin... :new16:

    Zum 249, nach dem Text von RAP4 externe "Luft"-Versorgung und Hopper, letzterer ist wohl seitlich dran und die Zufuhr wird wohl durch den Namenszug versteckt, sieht ja auf Fotos und in der Realität auch nicht so schön aus, also wieder in den Bastelkeller setzen und selbst was schrauben Jungs ;)

  • Zitat

    Original von SATB-Nico
    also wieder in den Bastelkeller setzen und selbst was schrauben Jungs ;)


    selbst schrauben, das wärs.
    leider fehlen mir die nötigen mittel, um mir einen RAM Panzer zu bauen.
    aber wenn`s dann soweit ist, fang ich mit dem Renault von meiner mutter an... :crazy2:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Der eignet sich immer noch für'n drive by ;)

    Na vielleicht importiert AJP das Teil ebenfalls, dann wäre die Einführung nach Deutschland nicht ganz so aufwändig.

    Samael

  • Ich hab ein Bild zu dem Markierer von youtube gefunden, ist nicht die SAW von RAP4 sondern ein Custom Marker aus England, ich vermute über ein Hoppersystem im "Magazin" weren die Balls zugeführt, wo und wo das Gas reinkommt kann man nicht erkennen, jedoch auf keinen Fall in der Schulterstütze, die ist austauschbar ???

    http://www.pbnation.co.uk/images/large/249_LRG.jpg