Glock Co2

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2008 um 20:12) ist von Leo943.

  • Hallo,
    ich suche einen Glocknachbau (17) der mit Co2 Kapseln und Blowback Funktioniert !
    Gibt es zur Zeit etwas in der Richtung auf dem Markt?

    Einmal editiert, zuletzt von stg44 (7. Mai 2008 um 22:18)

  • Von HFC gibt es eine CO2 Glock. GSG hatte die auch mal im Programm. Ob die noch irgendwo zu bekommen ist, weiß ich aber auch nicht. Am besten mal bei GSG nachforschen... ;)

    €: Ah, Begadi hat sie noch.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (7. Mai 2008 um 22:45)

  • Hallo,
    habe mit Softair nichts am Hut. Aber ich habe eine Glock 23 gefunden. Sieh mal auf Will-haben nach. Suche nach "Sportwaffe" bringt dich zum Erfolg. Ist ein Privatverkäufer. Soll laut Mail ~€120.- kosten. Schreib ihn an ob er auch nach D versendet.

    Vielleicht konnte ich helfen.

    Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

  • Tja, dann siehts wohl mau aus.

    Aber warum zum Teufel immer dieses dämliche Co2 in Softairs??
    Ich meine... das Zeug gehört in Co2 Luftpistolen, Luftgewehre, Soda Streamer und was weiss ich sonst wo noch rein... aber nicht in Softairs.
    Es ist nunmal einfach so das Co2 zu Stark für Softairs ist. Auch ist die vermeintlich "extrem hohe Schusskraft" auch nicht viel mehr als verkaufswirksame Augenwischerei. Dadurch wird die Schussweite nicht extrem viel höher und die Präzision schon garnicht.
    Stattdessen sehen die Waffen mit dem seltsamen langen Magazinen total verunstaltet aus und gehen schneller kaputt.
    Davon abgesehen sind die Kapseln viel teurer als das Softairgas...

  • Zitat

    Original von stg44
    Hallo,
    ich suche einen Glocknachbau (17) der mit Co2 Kapseln und Blowback Funktioniert !
    Gibt es zur Zeit etwas in der Richtung auf dem Markt?

    Da ja nicht explizit nach einer Softair gefragt wird, würde ich mal die RAM 30X vorschlagen.
    Benutzt CO2, hat Blowback und vom Design her ne Glock. Verschießt halt Gummikugeln statt Plastik und das Kaliber ist um einiges größer.

  • Hallo,
    ich habe von dem Verkäufer die Info bekommen das die "Sportwaffe -cal.6mm" hat. Deshalb vermutete ich das es eine Softair ist. Denn die neuen Bruni's haben ja 9mm PAK wie schon erwähnt wurde.
    Trotzdem, sorry wenn ich etwas verwirrung gestiftet habe. :huldige:

    Schöne Pfingsten noch :lol:

    Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene