SELBSTTEST PV/CS MUNITION

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 23.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2008 um 14:26) ist von Sgt_Elias.

  • hrhr, sorry aber aus dem alter bin ich raus.

    ich habe lediglich auf das "co2air-spieser" geantwortet, meine kommentare sind keinesfalls provokativ.. vielleicht sollten sie manchen hier zum nachdenken anstossen.

  • Zitat

    Original von Lord Wega
    Da steht aber nur "The Video was removed by the user".
    Sag jetzt nicht das du das Video wegen der Co2Air-Spiesser entfernt hast.

    doch habe ich, ich habe mir konstruktive kritik erhofft oder auch mal was positives, stattdessen werde ich mit "dick und doof" verglichen.
    staatt kommentare zum video geben, wird die musik kritisiert (entschuldigung, ich dachte das house musik am besten hierzu passt)
    statt nachzufragen ob der test legal durchgeführt wurde, wurde ich als verbrecher dargestellt, statt zu berücksichtigen, dass ich noicht sofort bei 2m angefange (mich jedoch einmal deutlich bei 2m entfernung befand) wurde mir vorgeworfen das dies 5m abstand sind! statt ma was nettes zu sagen, wurde ich für irgendeinem idiotenaward nominiert! ich habe drum gebeten meinen thread nicht zuzuspamen, jedoch ging es immer weiter mit der begründung "meinungsfreiheit". ich habe nichts gegen meinungsfreiheit, jedoch sollte diese zum thread passen und nicht zB die musik??? wenn interessierit die musik? es geht um den versuch un nicht um die musik!
    und zum schluss an die admins.....von euch bin ich auch sehr enttäuscht....diese selbsternannte forumspolizei hat sich durch eure duldung regelrecht bestätitigt gefühlt! obwohl ich es gemeldet habe, statt nur einmal zu sagen "schreibt was zum eigentlichen thema, sonst lasst sein ! " habt ihr nur zugeguckt ...echt arm....80% meines videothreads sind dummes rumgespame.......soviel zu thema "jeder hat seine meinung"

    danken kannst du usern wie :pmarinellis, JC-Denton, Drummermatzem aber auch am dem moderatoren team, das selbst nicht auf meine bitte eingreifen wollte......thx, weiter so (ironie, haha)

  • agato:

    Es tut mir Leid, für diese Threads. Vieles ist hier nicht so gelaufen wie es eigentlich in unserem Forum hätte laufen sollen.

    Es gab viel zu diskutieren, das ist klar.
    Aber was hier in den letzten Tagen von ALLEN Seiten abging, das verstehe ich nicht.

    Wir sind doch erwachsene Menschen und können normal über diskutieren, oder?!?

    Naja, klar ist, man hätte über diesen Test sachlich diskutieren können. Ich weise hier niemandem die Schuld zu. Aber klar ist auch:
    So bin ich es von diesem Forum nicht gewohnt!

    Co2Air hat sich mit diesen Threads nicht grade mit Rum bekleckert.

    Das ist nicht die Schuld von den Mods, den langjährigen User, den anderen Usern oder von agato. Es ist einfach viel schief gelaufen.

    Agato: Schau doch trotzdem öfters mal hier rein, wir sind sonst eigentlich ganz nett ;)

    Gruß
    andy

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (12. Mai 2008 um 14:13)

  • ich möcht was konstruktives beitragen :)

    der test ist gemacht und dadrann kann man jetzt nichts mehr ändern. jedoch habe ich eine frage an agatho, wenn er so sehr der meinung ist, pfeffer würde nicht wirken:
    wie ist es möglich, dass bei mir in bisher 3 von 3 fällen das pfeffer ein sofortiges, totales ausfallen (verlust jeder wahrnehmung, sturz zu boden, husten und erbrechen) nach nur einem schuss zur folge hatte? dadrauf habe ich noch keine antwort bekommen, und ich halte es für unvereinbar mit deiner theorie.


    kann es evtl sein, dass die pfefferpatronen überlagert waren? nur so ein gedanke der mir grad kahm.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von katha
    ich möcht was konstruktives beitragen :)

    der test ist gemacht und dadrann kann man jetzt nichts mehr ändern. jedoch habe ich eine frage an agatho, wenn er so sehr der meinung ist, pfeffer würde nicht wirken:
    wie ist es möglich, dass bei mir in bisher 3 von 3 fällen das pfeffer ein sofortiges, totales ausfallen (verlust jeder wahrnehmung, sturz zu boden, husten und erbrechen) nach nur einem schuss zur folge hatte? dadrauf habe ich noch keine antwort bekommen, und ich halte es für unvereinbar mit deiner theorie.


    kann es evtl sein, dass die pfefferpatronen überlagert waren? nur so ein gedanke der mir grad kahm.

    welche munition war es denn?
    vlt lag es echt nur an der brille...zumind an den augen, habe aber sonst auch kaum was gespürt und die 2 anderen testpersonen auch nicht.
    bei mir war cs um welten effektiver:
    1) reichweite
    2) die brille hat das cs gas nicht gestört^^
    3) hat es mich umgehauen und hätte einen angriff unmöglich gemacht!

    vor diese4m selbstversuch hatte ich den revolver mit 4pv und 2 cs geladen....
    jetzt mache ich es genau umgekehrt : cs, cs, pv, cs,pv,cs

  • So,
    ich mach jetzt hier dicht.....niemand hat den Threadstarter beledigt, lediglich auf Gesetze, Tatsachen...hingewiesen. Wenn er meint deswegen die beledigte Leberwurst zu spielen...sein Problem :new16: Wie man in den Wald hineinruft..ihr wisst schon. Solch ein Test durchzuführen grenzt schonmal an verantwortungslosigkeit...es hätte einiges schief gehen können. Dann sowas online stellen... warum nicht gleich zur Blöd Zeitung schicken :evil: Gut das der Threadstarter das Video entfernt hat was völlig ohne Wert war das wie gesagt die Entfernug bis auf ein mal weitaus mehr als die angegeben Reichweite betrug!

    Edit: andy: Es tut mir Leid, für diese Threads. Vieles ist hier nicht so gelaufen wie es eigentlich in unserem Forum hätte laufen sollen....

    genau, man hätte den Thread gleich sperren und entsorgen sollen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.