Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.615 Antworten in diesem Thema, welches 3.640.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2024 um 20:25) ist von KShark.

  • hatte heute mal alles beieinander,selbst Camaccu war geladen....sorry, bin kein guter Moderator und hatte auch keinen Spickzettel...kurzweiliger Zeitvertreib, hab mir auch mal Mühe mit dem Dialekt gegeben ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=ZAQsmFEuKyE
    danach hab ich Nachbarstochter das Baggerfahren beigebracht :P
    http://www.youtube.com/watch?v=bJwOQjtODAU
    hat voll Spass heute gemacht :thumbup:


    hey, daron,

    aufm bagger anlernen ?(
    du hast selber gebaggert,bei nachbars tochter.

    gibs zu :D

    wo hast du denn den erdgreifer her :?:

  • [/quote]
    hey, daron,

    aufm bagger anlernen ?(
    du hast selber gebaggert,bei nachbars tochter.

    gibs zu :D

    wo hast du denn den erdgreifer her :?:[/quote]
    Nee LP28, nicht meine Altersklasse ;) Der "Erdgreifer" wusste garnicht das der so heisst, steht hier bei uns oben schon seit langer Zeit in einem Schuppen, haben Batterie geladen und neues Massekabel dran, zisch war der an und läuft wie früher...haben damals damit die kleineren Weiher ausgebaggert!
    Kommendes Weekend,so Petrus will, gibts dann noch nen neues kleines Movie vom "Schiessstand"...
    Welches Modell? Lasst euch überraschen :)
    Was ist eigentlich mit den Haenelanern hier los? Alle noch im Osterwassertaumel????
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • Zitat


    ...Kommendes Weekend,so Petrus will, gibts dann noch nen neues kleines Movie vom "Schiessstand"...
    Welches Modell? Lasst euch überraschen :)
    Was ist eigentlich mit den Haenelanern hier los? Alle noch im Osterwassertaumel????
    Gruss Ronny

    Na da bin ich mal gespannt, was Du wieder ergattert hast. Osterwassertaumel ? ne Ostseewassertaumel ;) , zum diesjährigen HT ist Anbaden angesagt !!

    Gruß FAX

  • @ fax, ich bin doch nicht von allen guten geistern verlassen...anbaden...wo ich vorher bei 27 grad wassertemp. in der südsee plansche :P
    @ Rene`...dit hat keen F und daher kommts bei mir nicht auf den Stand,bin doch lkein VIDEOSELBSTSTELLER :D ,sonst gerne,nur halt nen wenig weit...

    Haenel, what else?

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sammler(in) , @ Ron - das sieht mir eher nach einem MLG 554 aus ?! Das Thema Anbaden war nur spaßig gemeint, war letztes Jahr Pfingsten das erste Mal im Wasser - Herrentag ist wohl doch etwas früh :huh: .

    Gruß FAX


    Edit: noch 33 Tage bis HT :D

  • heute gibts leider kein neues video,sorry...haben nur geangelt, aber auch das hat sich nicht zum filmen gelohnt :(
    allen eine schöne woche und denkt dran, daß 3. HT steht vor der tür :):thumbup:
    gruss ronny

    Haenel, what else?

  • na da drückt mal fest die daumen, das das mit dem ht 2011 auch mal bei mir klappt.

    ich würde mich echt freuen.wäre ja mein erstes.

    nicht das ich wieder arbeiten muss, :cursing: kann aber passieren :eeeevil: :eeeevil: :eeeevil:

    gruß an alle :!: :!: :!:

  • Update Haeneltreffen 2011!
    zugesagt haben :
    rene´(sammler),Fax( T(h)readstarter), enricorudi alias E.R.,Kai(Haenel),meine wenigkeit und soeben feedback von Eberhard (Airfox)erhalten das er erscheint!!!!!!!
    LP28 kann auch mit seinem truck vorbeigedüst kommen,bist gerne hier bei uns willkommen ;) Simie muss leider Häusle bauen....wäre auch sehr gern gekommen!
    gruss an alle....
    Ronny

    Haenel, what else?

  • Warum ?

    Weil ich kein Sammler von Originalen bin und Schönheit im Auge des
    Betrachters liegt...grins.

    Ohne den Magazinschutz ist da einfach nur ein Loch...nicht besonders aufregend^^

    Gruß

    Zardoz

    Suche Deine eigene Wahrheit.

  • @ Rasu...
    ist doch eh nicht mehr original. Schaft geschliffen und lackiert,dann von mir aus ruhig auch nen Magazinschutz :(
    Ich könnte ja mal eins entbehren und daraus nen Bullpup oder wie die Dinger heissen zaubern,semiauto natürlich :)
    Lass Dich mal nicht kirre machen @ zardoz...
    Gruss Ronny, der sich heute an sein neues 33jr. macht,viel Murks an dem Ding :(

    Haenel, what else?

  • Wie sagt Pippilotta Viktualia Schokominza Holgadina Ephraims Tochter Langstrumpf ?
    "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" grins!

    So gesehen besitze ich nun ein absolutes Unikat^^

    Fröhliche Grüße

    Suche Deine eigene Wahrheit.