Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.579 Antworten in diesem Thema, welches 3.544.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 09:34) ist von Andreas300.

  • oha , fein lieber sammler! allerdings hat dein IV/M noch nen wesentlich unrealistischeren diopter als meins,welcher auch nicht original ist....sonst schöne sachen!
    @ Haenel-Hanni...
    teile hab ich keine dafür,kannst aber ne alte schreckschraube und ne blindpese(diese allerdings etwas jünger) haben.... ;)

    Haenel, what else?

  • Schade, nunja, vieleicht findet sich ja mal irgendwann was... hm, wenn blos der 303er Lauf dran passen würde, da hab ich noch einen, aber der passt ja nicht.

    Etwas jünger 8| sooo alt bin ich ja noch nicht :P

    :!: FAJAS :!:

  • Nabend Ronny & Sammler,

    bei mir gab es keinen Schießbrügel (sagt meine Mutter immer :crazy3: ) aber von meinem Vater einen Gutschein für einen neuen geschenkt.....ob er weis auf was er sich da eingelassen hat :roll: Jetzt muß nur mal einer kommen...nen Schießbrügel meine ich ;)

    @ Hanni bei egun gibt es doch immer wieder E-Teile...

  • da musste dich noch nen kleines weilchen gedulden rene`,
    mein geschenk an mich selbst kommt erst mitte märz notariell zustande.....das leben ist veränderung....aber wenn du möchtest, der grundriss(hier gerne auch expo-zeichnung) liegt schon vor mir....daher gibts erstmal keine neuen extravaganzen...haenelchen gibts später neue, als sogenanntes INTERIEUR :P
    gruss ronny

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (3. Januar 2011 um 21:07)

  • Glückwunsch Ronny da kann ich nur gratulieren :thumbsup: .


    danke,danke....aber noch ist ja nicht soweit....vorher erst noch nen kleinen Urlaub um gestärkt zu neuen Ufern auf zu brechen....wird das nicht zusammengeschrieben????
    kannst mir aber gerne zur Einweihung nen alten UHS mitbringen,nix dagegen :thumbup:
    EDIT: News aus Haenelstädt....
    Keine Überschwemmung dies Jahr, nur die Wasseruhr ist zum 1378 mal weggeknallt.....also findet das diesjährige HT in einem nicht verändertem Gebäude statt, ich hoffe ihr könnt dann mit dieser tristesse leben...
    als Termin sehe ich doch anfang Juni entgegen, weil ich vorher echt keine zeit finde...

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (3. Januar 2011 um 21:16)

  • Nabend Haenelaner ;) , meine Weihnachtsgeschenke haben leider nicht´s mit Haenel zu tun X( . Ist aber nicht so schlimm, es gibt ja auch noch andere schöne Dinge :D - siehe Onkel Ron !! HAENELTREFFEN 2011 - Anfang Juni ?( - bitte mal genauer, damit ich´s einrichten kann. Wasseruhr in HS geplatzt, da hab ich wohl vom Nachbarort aus zu doll geböllert 8| .

    Gruß FAX

  • Hi FAX, nicht traurig sein ;) es wird im laufe des Jahres schon was für dich kommen....was habt ihr den für ein Feuerwerk veranstaltet das in Haenelstädten die Wasseruhr platzen konnte :S ?(

  • Sagtmal bitte, wo finden diese Haeneltreffen denn immer so statt? Also in welcher City??? ?(


    Achso, und was mir noch aufgefallen ist, beim durchlesen vieler Beiträge... es geht doch öfters um die Q1 Stempelung, könnte das mal bitte jemand von euch den User ein für alle mal klar machen, das es sich dabei um den Standard - Stempel handelt und das Produkte die DDR Werke nur mit diesem Stempel verlassen haben.. es sei denn ein Werksangehöriger hat 2te Qualität mal mit nach hause genommen... so viel blos dazu :whistling:

    :!: FAJAS :!: