Haenel - Gemeinschaft

Es gibt 24.603 Antworten in diesem Thema, welches 3.620.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2024 um 10:35) ist von mpich.

  • Och menno,

    mein Sportgerät namens 311 ist mal wieder defekt....son shit aber auch. Wollt ich doch heute nen bissl üben ;) damit ich beim nächsten Durchgang mal die Experten welche mit Diopter schiessen etwas in der Statistik durchwirbele und nun das...

    Aaaalso, das Teil rastet nicht mehr ein. Ok, die Verstellung hab ich schon ausprobiert und die Rastung komplett raus genommen keine Abhilfe. Danach habe ich die Abzugseinheit rausgenommen und manuell, also wenn ich die Klinke drücke rastet der Abzug auch ein und läßt sich problemlos auslösen....alles top soweit. Leider hab ich keine andere Abzugseinheit rumliegen und wollte auch das Super nicht zerlegen um diese zu probieren um auch wirklich dieses Teil auszuschließen.

    Wie gesagt manuell kann man von der Abzugseinheit den Abzug (Klinke) spannen und auslösen, nur im eingebauten Zustand funktioniert es nicht.

    Hat jemand ne Idee? :direx: Enriiiiiicoooooo Hilfeeeee! ;)

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Hi simie,

    manchmal ist diese kommisch gebogene Drahtteil was für die Sichrung des Gewehrs zuständig ist an allem schuld....Bau das doch mal aus und probiere es dan mal...

    Gruß Kai

    Einmal editiert, zuletzt von HAENEL (14. Februar 2010 um 21:10)

  • Nabend Onkelchen,

    macht ja nix, eventuell weiß ja jemand woran es liegt und ansonsten melde ich mich mal beim Büma. Werde es morgen mal komplett zerlegen, hab da nen bissl Zeit und schaue ob ich den Fehler finde.

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Zitat

    Original von HAENEL
    Hi simie,

    manchmal ist diese kommisch gebogene Drahtteil was für die Sichrung des Gewehrs zuständig ist an allem schuld....Bau das doch mal aus und probiere es dan mal...

    Gruß Kai

    Nabend Kai,

    ne an dem kann es eigentlich nicht liegen, die Sicherung funzt ja soweit problemlos....dieses dämliche Ding (Drahtwickelfeder) macht sich nur beim Einbau sehr bescheiden....werde es morgen aber mal ohne Sicherung probieren.

    vlg

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Also den Abzug würde ich nicht zerlegen meist sind es die teile drumherum die Spinnen::
    Ich meine nicht die Feder sonder dieses komische Teil mit der Nr 84 in der Exzeichnug im Ernst Dieter Buch....

  • ich mache an den sensiblen dingern(Abzug) nüscht alleine...danach geht denn nix mehr und zu enrico ist es ja auch nicht grad um die ecke...
    wird schon werden simie,stimmts enrico? :))

    Haenel, what else?

  • @ simie Das Teil heist Sicherungswinkel...... :evil:

    Habt ihr bei egun das gesehen...
    Artikel-ID: 2634652
    Artikel-ID: 2643352

    WAU......

    Einmal editiert, zuletzt von HAENEL (14. Februar 2010 um 21:45)

  • Ach das Ding meinst Du....

    hmm, dann sollte es aber im ausgebauten Zustand auch nicht funktioneren, hab es ja dran gelassen beim probieren. *grübel*

    Naja morgen werd ich [SIZE=7]hoffentlich[/SIZE] schlauer sein. ;)

    vlg

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Zitat

    Original von HAENEL

    Habt ihr bei egun das gesehen...
    Artikel-ID: 2634652
    Artikel-ID: 2643352

    WAU......

    Servus Männer
    Tja Kai die Haenels sind halt wie Aktien die schwanken halt manchmal :laugh:.
    Viel Gück simie mit deinem 311er.
    Gruß

  • Dan war das aber ein kräftiger Ausschlag nach oben!! Vorallem bei dem III-284 und das 33er war auch schon einigees über dem was schon so bezahlt wurde.....

  • Nabend Sammler,

    und danke dir, wird schon werden.

    Habt ihr das 310-4.1 gesehen? Ging dür 250,-übern Tisch....Wahnsinn!

    Gute Nacht,

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • das ist aber alles auch ein wenig mysterös....heute ging ein 310-4 für fast 250 ocken weg...sollte neu gewesen sein :confused2:
    ich wette...würde ich ein paar haenel einstellen und die ganz normal ohne irgendwelche manipulationen laufen lassen,wäre der erlös geringer,obwohl alle meine haenelchen im i.o.zustand sind...
    aber ich verkaufe die ja natürlich nicht....hab heute nen kitschig schönen wandteller aus suhl erwischt *lol* :new11: :n17:
    @ sammler, damit biste zur zeit aber nicht alleine :ngrins:

    Haenel, what else?

    Einmal editiert, zuletzt von daron01 (14. Februar 2010 um 22:17)

  • Mensch Ronny der ist erst bei ebay für 1 euro verkauft worden :new16:
    Werd ich ja auch nicht war ja eigentlich auch nicht für mich,aber jetzt behalte ich mir es selber.
    Ich kann doch so schwer loslassen :laugh:
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Sammler2209 (14. Februar 2010 um 22:22)

  • :new15: sodele...werde jetzt schlafen gehen und von meinem schönen kitschigen wandteller für fast 13euro(incl.VersanD) träumen und solche niederschmetternden äusserungen garnicht beachten :n17:

    Haenel, what else?