Welchen Browser benutzt ihr?

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 14.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 22:42) ist von [RUS] Guard.

  • Dem Internet Explorer benutze ich schon seit 2-3 Jahren nichtmehr...
    Opera war nicht schlecht, hat bei mir aber immer mal gehangen.
    Bin seitdem nur noch mit Firefox Unterwegs.

    Hier mal ein Bildchen mit meinem Add-Ons.

    Das Theme das ich verwende nennt sich Vista-aero.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost2003 (24. April 2008 um 21:34)

  • es handelt sich bei windows live mail um einen email klienten ähnlich von THE BAT oder OUTLOOK EXPRESS im neuen windows design (Üsehr edel wie ich finde). von den funktionen jetzt sooo nicht das mega multi talent, aber sehr praktisch, weil es halt die einzige wirkliche methode ist, seinen hotmail acoount über ein desktop mail clienten zu verwalten. sehr einfach strukturiert udn zuverlässig ohen groß schnick schnack

    lg

    adrian

  • Hi,

    eigentlich schon immer Firefox. In selten Fällen auch mal den IE, wenn ich ne Webseite gebaut hab und die Ausprobiere nehme ich immer alle beide.

    Grüße Marco

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer

  • Auf XP Firefox, auf Debian Firefox.
    Ich will die unzähligen Addons einfach nicht missen :huldige:

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Bei mir is der Firefox mit diversen Add ons seit Jahren Standard. Hatte noch nie Probleme, ganz im Gegensatz zum internet Explorer.

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Safari natürlich, der beste und schnellste Browser denn es je gab, gibt und geben wird. Apple rockt.

    MfG lukrab

  • Opera 9.25, Mozilla 1.7.7, Firefox 2.0.07, IE 6.0

    Je nach Anforderung.
    Manche Paypal-Links landen bei Opera im Nirvana, dafür ist das Tabbing recht flexibel.
    Der alte Mozilla hat zwar nur einfaches Tabbing, die Sortierung der
    Befehle im Rechte-Maustaste-Menü ist aber praktischer als bei Firefox,
    und das Schließen der hinteren Tabs geht über ein einzelnes "X",
    man muss nicht in jedes Tab einzeln.
    Firefox gibt es dafür in einer portablen Version.
    Und den IE, tja, im Büro ist er nunmal nicht vermeidbar, und zuhause ist
    er für gespeicherte HTM-Files zuständig, weil er am schnellsten startet.


    Stefan

  • Zitat

    Original von master_adrian
    es handelt sich bei windows live mail um einen email klienten ähnlich von THE BAT oder OUTLOOK EXPRESS im neuen windows design (Üsehr edel wie ich finde). von den funktionen jetzt sooo nicht das mega multi talent, aber sehr praktisch, weil es halt die einzige wirkliche methode ist, seinen hotmail acoount über ein desktop mail clienten zu verwalten. sehr einfach strukturiert udn zuverlässig ohen groß schnick schnack

    lg

    adrian

    Live Mail ist Nachfolger von Outlook Express (unter XP) und Windows Mail (unter Vista).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich habe gerade versucht die Betaversion des IE 8 zu installieren.
    Haut aber nicht hin.Weiss auch nicht wieso.
    Hat einer schon bessere Erfahrungen gemacht?

  • vom IE bin ich schon lange runter... danach kam Firefox. Der lief klasse und ich habe ihn nie in Frage gestellt, bis ich diesen Thread gefunden habe,

    Habe Safari ausprobiert aber der war bei mir end langsam.. dann kam Opera und seit dem nutze ich Opera.. das Handlöing ist klasse und er läuft schneller als Firefox (zumindest bei mir)


    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • IE... reicht mir vollkommen. So wies aussieht steh ich damit hier wohl alleine da :new16:

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Firefox 2.0 mit dem Theme Whitehart. Zu Testzwecken auch irgendwo den Opera (für meinen Geschmack von den Optionen her viel zu überladen), den Internet Explorer (oder wie der heißt, lange nicht gesehen) und den Safari (schick, aber zu simpel).