Barnett Cobra

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2008 um 20:14) ist von Andy3268.

  • Hallo, ich wollte mir demnächst eine Cobra bestellen. Nur jetzt weiss ich nicht was für ein Ersatzgummi ich nehmen soll. Kann mir jemand eins empfehlen?
    Und wie weit schiesst die Cobra?

  • hm da gibt es in der tat einige alternativen

    1 das original
    2. gummischläuche von kähny ( 8/4er)
    3. theratubes in allen variationen ( rot bis schwarz ( silber ist eher was für frankenstein-clone :ngrins: )
    4. flachbänder zb theraband gold

    wie weit die cobra schiesst hatt noch keiner von uns so genau nachgemessen
    es hängt auf jedenfall von der verwendeten munition ab ( zu leichte verlieren zu schnell an geschwndigkeit, zu schwere haben einen zu starken drop, hier gilt es die richtige mitte zu finden: ca 12,7- 13, 5 mm stahl = ca 8,3-10 gramm)
    laut hersteller kommt man locker auf +200 meter( je nach verwendeter munition ^^)
    aber zumscheiben schiessen/ dosenlochen / plinken ,auf 5-30 meter ( je nach schütze und platzangebot) reicht sie mehr als genug

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (24. April 2008 um 19:20)

  • naja, eher weniger.
    die teile splittern ziemlich stark, eher würd ich dir stahl- oder bleikugeln empfehlen!
    die stahlkugeln kannst du verwenden sooft du willst, die bleikugeln einfach neu einschmelzen

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

  • Diese weißen Glaskeramik Kugeln halten alte Töpfe und Betonboden aus.
    Mir ist aber mal eine auf Pflasterstein gefallen da ist dann ein stück abgebrochen.