Interresantes aus Russland

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 13.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2014 um 21:10) ist von MaxHats.

  • Nanana so schlimm ist die Dragunov auch nicht, sie ist doch sehr präziese und auf 600 m triffst du immer noch nen bereich von 5cm ich kenn da ein paar schussbilder

    und für 1000 euro kriegst du wahrscheinlich eine scharfe mit zubehör und allem

  • Zitat

    Original von lukrab
    Sehr interessant. Schade, dass es nur BBs sind. Also gegen ein Dragunov mit Diabolos hätte ich nichts :)).

    Da muß ich mich anschließen, denn es ist eine schöne Waffe.

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Zitat

    Original von chris1988

    Sei nicht so ignorant, ich würde lieber so eine CO2 Dragunov haben, als eine Deko.

    Und außerdem ist das Dragu weder besonders präzise, noch schießt man damit über sonderlich große Reichweiten.

    Dann frage ich mich wieso die Amis während des Vietnamkriegs "Kopfgelder" auf Exemplare der Dragunov ausgesetzt hatten....

    Und die PPSH wirds wohl auch bald hier geben, aber natürlich nicht vollautomatisch. Wurde auf der IWA vorgestellt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die Firma die diese Umbauten macht. Hatt auch eigene Entwicklungen.
    Ti-Rex ist ähnlich wie Drozd umschaltbar zwischen einelschuß und vollautomatisch.
    Video:

    http://www.sagittarius-tir.ru/video/Ti-REX.avi

    Bilder

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

    3 Mal editiert, zuletzt von AK-Power (17. April 2008 um 11:05)

  • Ein interessantes Teil. Und schön flexibel was die Umrüstmöglichkeiten anbelangt. Aber hier leider nicht erlaubt, weil Vollauto :cry: :cry: :cry:

    Gruß: Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Droz ist in russland auch vollauto. und hier nur mit einzelschußfunktion.
    Und bei Te-rix lässt sich automatik auch unterdrücken

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Wieviel kostet die Ti-Rex in VA zirka? Hätte lange versucht eine Drozd in VA zu bekommen, aber wollte dann nichts aus Spanien importieren. Wäre eines der wenigen "freien" Waffen die mich noch interessieren würden.

    Übrigens hat ja auch Waffen Schumacher auf der IWA eine russische CO2-MP vorgestellt:

    Ansonsten sehr interessante Waffen. Danke für die Bilder!

    Gummiente: wieso sollte man eine scharfe Waffe in eine SSW umbauen? Das macht ja noch weniger Sinn als in CO2, die ja wenigstens noch schießen kann. Die SSW macht ja nur Krach. Echte Schützen hingegen sind froh wenn ihre Waffen möglichst leise sind ;D .

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • In Russland kostet Ti-rex ab Werk ca. 6400r. es sind ca. 185 eur.

    Wo kommen den deine Bilder her?

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Mein Bild ist nur ein Foto einer Waffen Schumacher Broschüre von der IWA. Offenbar wird der reine Halbautomat dieser Waffe jetzt auch in Europa vertrieben ;) .

    Kannst du mir eine Bezugsquelle für diese Waffe nennen? 185€ hört sich durchaus annehmbar an, wenn das Ding mit 12g CO2-Kapseln funktioniert dann wäre es durchwegs einen Versuch wert.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von daron01

    jeder hat seine lobby,na und??? TOLERANZ und AKZEPTANZ heissen die ZAUBERWÖRTER! allerdings in deutschland nicht soooooo häufig,schade :new16:

    :huldige: :huldige: daron01, da hast du vollkommen recht!!

    Toleranz und Akzeptanz sind immer mehr bei immer mehr Leuten unbekannt. :(


    Im Übrigen finde ich die vorgestellten Co2-Waffen sehr interessant und wünschte, sie kämen zu vernünftigen Preisen und eventuell auch noch als Diabolo-Schiesser zu uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (19. April 2008 um 13:31)

  • Ja es ist noch schwehr mit import. da die Waffen in Russland sind noch mit vollautofunktion. Ich bin jetzt mit entwickler am reden. wie es mit dem Umbau auf halbauto aussieht.

    Wie ist es scheint das W-S mit dem Werk wo die Teile produziert werden hatt ein Kontakt.
    Muss ich mit dem Entwickler darüber sprechen wie es aussieht.

    Da das Teil hatt bis jetzt noch keine einwandfrae funktion. Alle Teile die bis jetzt am endkunden geliefert wurden. Mussten nachgearbeitet werden. Da die Automatik klemmt. wegen schlechten Fertigungsqualität. Man kann dur entwickler bestellen. Da gehen die Teile aus dem Werk zum entwickler. Werden geprüft und nachgearbeitet. Die funktionieren einwandfrei.
    Der entwickler hat große interesse hier in Deutschland für Europeischen Markt zu fertigen. Wegen Qualität und Ersatzteilen.
    Sonst wird die Sache wie beim Yunker, drozd und anderen Teilen aussehen. Das man kann keine Ersatzteile und Ersatzmagazine zu bekommen.

    Das Ti-rex. verschiesst BBs und Bleirundkugeln.
    Mit Bleirundkugeln Treffbild ist deutlich besser als beim Stahlrundkugeln.
    Die wersieon mit Langem Lauf. ist sogar bis 7J
    Und hatt gezogenen Lauf. Was extra für Bleirundkugel gemacht wurde.

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • 359 eur ist natürlich das Hammer.
    80-100 eur günstiger währe akzeptabler.

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold