Zeigt her Eure 68er (Paintball-Markierer)

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 58.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2012 um 16:33) ist von Ram Master.

  • Ja kann man, aber wie gesagt: Warum auf die hohen Bps Zahlen beim Fun Zocken verzichten? Im Augen OFF Modus gehen nur 16 Bps da kann man nix dran drehen, mit Augen sind Technisch gesehen bis zu 50-52 Bps drinne (Ok, den Hopper gibts zwar noch nicht aber halt Theorie).

  • Na dann will ich euch auch mal meine Tippe zeigen ;D

    Normal is noch ne Lampe drann aber jo ne... :crazy2:

    Habe mittlerweile aber nen E-Griff drann und nen kleinen Hopper! Schäzte auch mal dass ich mir demnächst ein anderes Frontteil kaufen werde, bin mir aber noch net so sicher welches es werden soll... :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Kawasaki-Z (28. Juli 2009 um 21:34)

  • Zitat

    Original von holdes
    Ja kann man, aber wie gesagt: Warum auf die hohen Bps Zahlen beim Fun Zocken verzichten? Im Augen OFF Modus gehen nur 16 Bps da kann man nix dran drehen, mit Augen sind Technisch gesehen bis zu 50-52 Bps drinne (Ok, den Hopper gibts zwar noch nicht aber halt Theorie).

    Der Rotor kanns und der neue von Empire auch glaub ich.

    @ Kawasaki: schönes Stück, spielst du am Gotchaspielfeld? Ich glaube genau dieses Setup in Verbindung mit dem SWAT Schriftzug da schonma gesehen zu haben.

  • Ja aber nur auf dem Papier, der Rotor schafft auf nem Marker höhstens 30 Bps und auch das nur mit vollen Batts. die 50 Sind wenn nur mit einem QLoader zu Schaffen was aber nicht in Frage kommt.

  • Auf Youtube gibts Videos davon, die Frage is halt wie lang er das durchhält, davon abgesehen is das eh wurscht weils auf Turnieren ein Cap gibt, sowieso keiner so viel triggern kann und Ramping für Pussys is ;)

  • Die sind ein bisschen Fake, man darf nicht vergessen das diese Videos im Drop Test stattfinden und nicht auf einem Markierer und das 40 Bps Video mit der DM8 auch nur mit einzelnen Salven aber alle unter 1er Sekunde also lässt sich auch keine Peak BPS feststellen.

    Wenn man dem Rotor etwas übervoltet schafft er logischerweise etwas mehr aber dann max. ne Woche lang ;).

    Glaub mir im Stock sind allerhöhstens 30 drinne, hab ja selber einen mit sämtlichen Markierern getestet. :new11:

  • Söööö, meine lang erwartete Tpx ist am Montag eingetroffen :))

    Echt geiles Teil... :ngrins:

    Das einzigste was en bissle dumm für mich ist, dass keine Anleitung auf Deutsch dabei ist ! Ok wie das alles funtzt weiß ich ja aber trotzdem ;) Hab auch schon im Netz gesucht aber nüscht gefunden :confused2: naja, werd mal weiter suchen !

    Aber die Tippe ist echt zu empfehlen

  • Da muss ich leider passen, hab leider kein so Teil :confused2: Soll aber recht konstant sein! Auch so vom Gefühl her .....

    Reichen tut ne Kapsel für ca 4 Mags :ngrins: , reicht meiner Meinung auch vollkommen ! Soll ja nur en Backup Markierer sein :n17:

  • Ja das schon aber wird wohl noch ne weile dauern.... Wir fahren zwar den Monat noch nach Frankreich aber die haben keinen! Un bis wa wieder nach Baumholder fahren dauert noch en bissle ! Aber bei youtube gibt es en Video wo jemand genau das testet... muss selbst noch mal suchen

  • schöne waffen hast du da !!
    leider auf vielen feldern nich gern gesehen, aber mir gefallen sie... :))

    P.s.
    die fps der tippe würden mich auch sehr interessieren !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Eine X7 is (abhängig vom Lauf) extrem konstant meiner Erfahrung nach.


    Die TPX hätt ich mir fast auch zugelegt, aber dann isses doch ein neuer Hammerhead für die X7 geworden^^ (sollte jemand tatsächlich Interesse an Bildern haben, bitte PN sonst schießen mich die Mods aufn Mond xD)

  • ahh nen hammerhead...
    wie hat er sich auf die präzision ausgewirkt ?
    sind die wirklich so weltklasse wie man liest ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hab ich das gerade richtig verstanden das du dir einen 14" Lauf auf eine TPX (Pistole) bauen willst? Oo

    Er hat sich den Hammerhead für seine X7 gekauft, die TPX hat er gar nicht.