Zeigt her Eure 68er (Paintball-Markierer)

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 59.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2012 um 16:33) ist von Ram Master.

  • :respect: da is schon so manches dabei, was ich auch gerne hätte (:)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • und das ist leider (muss man fast sagen *lol* ) noch nicht mal alles

    Momentan noch am Set:
    1xDm8 mit 9er board und 9er Eyepipe
    1x Dye Rotor, black
    1xEmpire Prophecy, smoke
    1x VL Senior mit Virtue Crown
    Klamotten werden hier nicht aufgezählt ^^


    Nils 301: eine Frage, wie hoch ist die DP F8 vom Donkey bis zum Feed? Mir kommt die immer so schrecklich hochgestockt vor :confused2:

  • Super Waffen habt ihr :new11:
    Ich hab leider nur eine VL Triad :( Also kurz gesagt nichts besonderes. Muss dazu sagen , das ich den Sport auch nicht richtig betreibe.

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • Heiliger Strohsack!
    Da sind ja echt ein paar heiße Teile dabei!
    Hätte da Schwierigkeiten mich am Spieltag zu entscheiden welche ich nehme.
    Vor allem Glückwunsch zur DM

    :ruger: Rumms da ging die Pfeife los, mit Getöse, riesengroß 8-)

  • und hier nun wie versprochen, weitere Bilder der Gun:
    schön schmal und verdammt schnell (und laut Dye Germany die einzige in D. - außer wenn welche aus AT oder CH nach Deutschland gebracht wurden)


    Zitat

    Edit: McBane - die Auswahl fällt nicht mehr so schwer ;) Die ganzen "einfachen" Guns sich verkooft, so wie die Wüstenfuchs und die Omega2. wuden quasi gegen diese Dm8 getauscht


    Dm8 silber - 9er board, 9er Eye tube, CP Reg, CP front plug, Top Hat Mod

    2 Mal editiert, zuletzt von Burnhard (8. März 2010 um 15:58)

  • Hier mal ein Bild von meiner Etek 3 mit Shaft-Upgrade. Allerdings ohen das ganze andere Zeugs.

    Und die kleine Vibe mit der das ganze Thema Paintball seinen Lauf genommen hat.

    :ruger: Rumms da ging die Pfeife los, mit Getöse, riesengroß 8-)

  • ist die LT. Hat mir besser gefallen wegen dem Preis *lol* und weil die leichter ist. Als die ersten Bilder aufgetaucht sind war ich nicht so überzeugt aber live gesehn war ich hin und weg und habe sie direkt mitgenommen. das grün mit den kleinen PE-Logos ist echt toll.
    Es ist nicht viel Unterschied zur 2er. Manche sind filigraner gestaltet und die Summe an Details machen sie zu ner tollen Weiterentwicklung.

    Wüstenfuchs gegen DM? :confused2:
    Ist die Ironmen dann wohl mehr für Feiertage?

    :ruger: Rumms da ging die Pfeife los, mit Getöse, riesengroß 8-)

  • Irgend wann willste auch mal was anderes als ne Ego spielen ;)

    Bei mir rückt quasi immer mal wieder ne neue Gun an vorderste Stelle und die vorherige wird dann backup.
    Oder es wir was aktuelles verkauft und ne neue Gun davon gekauft, zwecks "Abwechslung".

  • Ja das stimmt schon, der Bedarf nach Abwechslung ist schon da. Merke dass auch jedes mal wenn ich ne andere Puste in der Hand hab und mal damit zocke.

    :ruger: Rumms da ging die Pfeife los, mit Getöse, riesengroß 8-)

  • Hier mal ein Bild von meiner neuen Knifte.

    Etek3 AM grau/schwarz

    Und mein komplettes Equipment bis auf meine Giftgrünen Schuhe, natürlich ungewaschen^^

  • Dann mach ich auch mal mit...

    Invert Mini
    1,1L 300Bar Luxfer Pulle
    Empire Prophecy Loader
    Hammerhead MoFo Lauf in Gold

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Die Präzision ist auch keine andere als bei den Freaksets, jedenfalls fallen die Bälle nach ner weile schön runter und hauen nicht sonstwo hin ab wie ich das schon bei andren Läufen gesehen hab. Mal abgesehen dass ich seit ich den Mofo hab ich glaub nur 3 Laufplatzer oder so hatte (hab vieleicht so 6 Kisten aufwärts durch) kann ich nicht meckern, geht prima freizuschießen, der Rotz sammelt sich nur ganz vorn im lauf da auf den ersten cm (an der mündung) der lauf breiter ist, da dort nur das Carbon ist und kein Alukern.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |