Norconia SP2

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2008 um 14:35) ist von Asassin.

  • hi hi
    ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich keine ahnung habe und gern von paar netten profis ne beratung hätte.
    in bezug auf diese billigluftgewehre bin ich auf jedenfall super beraten worden.

    jetzt die frage:
    kann man mit einer luftdruckpistole flaschen zerstören und wenn ja gibts da auch billige. wie isn z. B. die Norconia SP2 ????
    wenn nicht, geht des überhaupt mit billigeren luftwaffen also auch gewehren oder muss da was teureres her?

    danke schon mal für eure antwort

    mfg Maddin

  • sowas geht auch mit billigen dingern nur wirklich spaß wirst du damit nicht haben denn die verarbeitung ist schlecht und sie gehen schnell kaputt

  • Zitat

    Original von Dosenkillller
    kann man mit einer luftdruckpistole flaschen zerstören und wenn ja gibts da auch billige. wie isn z. B. die Norconia SP2 ????

    Nein. Jedenfalls keine normalen Flaschen.

    Mit einer HW45 und Rundkopfdias (oder diese Plastikteile mit Stahlkern) schon eher.

    Aber völlig ungeaschtet dem was du ausgeben willst, würde ich dir dir HW40 von Weihrauch empfehlen. Besser kann man 100€ im :F:Waffenmarkt nicht unterbringen.
    Flaschen machst du damit zwar auch nicht kaputt, aber Spaß wirst du trotzdem haben.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

    Einmal editiert, zuletzt von -raY- (12. April 2008 um 16:55)

  • das würde ich nicht behaupten.

    Man nehme volle bierflaschen schüttle sie ein wenig und lade ein rundkopf dia in die hw 40

    dann schieße auf die nochmals geschüttelte flasche und sehe was passiert :crazy2:

  • also mit nem Luftgewehr sind Bierflasche etc kein Problem..wie das bei ner Pistole aussieht weiß ich nicht, is denk ich mal stark abhängig davon, wieviel Leistungs sie bringt!

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Zitat

    Original von hirschel
    ..........
    Man nehme volle bierflaschen schüttle sie ein wenig und lade ein rundkopf dia in die hw 40
    dann schieße auf die nochmals geschüttelte flasche und sehe was passiert :crazy2:

    Verantwortlicher Umgang mit Alkohol !

    Dosenkillller
    Wenn Du diese Pistole (Klick) meinst ist sie hier (Klick) getestet.

    Da gilt dasselbe wie bei Deinem B2 Luftgewehr Thema. Kauf lieber gleich was Gescheites (um 100 Euro), da hast Du mehr Spass dran.

    Bierfässchen als Ziele, weil die Pistole die Flaschen nicht trifft kosten auch Geld.

    Andreas

  • Diese chinesischen Klappergestelle von Norconia, ob nun Gewehr oder Pistole haben eine Präzision wie ne Zerstäuberflasche... und die Reichweite ist auch nicht besser.... Hab schon die 5,5 mm B2, sowie die 4,5 mm gehabt.

    Seitdem kaufe ich nix mehr was irgendwo für unter 100 € als Ultimative Freizeitwaffe angepriesen wird. Die Teile taugen vielleicht als Altmetall und Brennholz, aber dafür sind auch die knapp 30 € zuviel.

    Ab 5 m triffste damit nicht mal mehr nen Unimog, und wenn dann warscheinlich mit der Längstseite des Diabolos.... :new11:

    Zum Flaschen zerstören eigen sich hervorragend wie schon genannt HW 45 und diverse Pressluft und CO 2 Waffen jenseits der 200 € Grenze. Auf kurze Distanz haben sich auch 6,35 mm Waffen als sehr destruktiv erwiesen.

    Luftdruck Langwaffen haben alle recht wenig Probleme mit Flaschen, ausser eben der 50 € China Schrott, und schwächliche CO2 oder Haenel Rundkugel Wurfautomaten

    Der ultimative Flaschenkiller ist die Gamo Realtree 6,35 mm - leider aber nicht mehr als Neuwaffe zu haben. :cry:

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Asassin (24. April 2008 um 14:40)