Reck PERFECTA Automatik G5 zerlegen ???

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 22:43) ist von VincentJones.

  • HI Leute,
    also..ich habe von meine Vater eine "kleingikeit" Geschneck bekommen..die gute und schöne alte "G5"! Da ich schon vorher eine Schreckschuss besaß und diese auch immer sauber gemacht bzw zerlegt habe..wollte ich mal gerne wissen..ob das bei dieser auch Möglich ist?! Weil mein PPK habe ich immer komplett zerlegen können..aber bei der will mir das einfach nicht gelingen!!! Also mein Frage ist..wie kann ich die Mod G5 zerlegen..denn Schlitten abbauen usw..weil ich hab mich da schon versucht nur es geht i-wie nicht -.- Ist diese Waffen "unzerlegbar" ??? xD

    Hier ein paar Bilder:

    Jeder Schuss ein Treffer..so sllte es eigentlich sein ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kloppwoppi (12. April 2008 um 11:30)

  • hmm...alsoo sry..da hab ich kein plan..so gut bin ich nicht..kannste du mit nochmal helfen? Ich verstehe das nicht soo richtig..also ich weiss welches Teil du meins und so..aber naja..

    Jeder Schuss ein Treffer..so sllte es eigentlich sein ;)

  • hmm..uhi..das is mir grad aufgefallen..sry..die lag in meine köfferchen von der ppk..muss das i-wie im unterbeweustsein verwechselt haben xD

    Jeder Schuss ein Treffer..so sllte es eigentlich sein ;)

  • Hier mal ein Bild zur besseren Erklärung, falls noch jemand eine Perfecta (FBi 800/ G5/ Mod.50 oder eine SM 15/ SM 80 usw.) zerlegen will.
    Das Magazin raus nehmen, mit einem geeigneten Gegenstand (kleiner Schraubendreher usw.) eine der beiden gelb markierten Flächen rein drücken und Schlitten nach oben abnehmen.
    Vorsicht die Schagbolzenfeder und das Gegenlager fliegen gern mal unkontrolliert durch den Raum.
    (am besten in einer durchsichtigen Plastiktüte zerlegen) ;)

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    super kommentar

    Ja, Du mich auch ...

    Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wie lange ein Modem lädt, um sechs Bilder anzuzeigen, von denen jedes im Schnitt knapp ein halbes MB groß ist?

    Für mich zeugt das unüberlegte Einstellen solcher Dateimonster in öffentliche Foren von absoluter Unhöflichkeit in Form von purer Ignoranz der technischen Gegebenheiten bei anderen Usern. Schon mal was von Netiquette gehört ...?

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    1. die bilder sind garnicht so gross wie manch andere
    2. die anzahl der modem-nutzer ist hier bestimmt sehr gering
    3. kann man das ijn einem anderen ton sagen
    4. "ja, du mich auch??", was genau meinst du damit?

    1. Stimmt, gibt auch hier wie überall Spezialisten, die ein unkomprimiertes 8-MPix-Bild online einbinden...
    2. Bedingt durch die Ignoranz der Terrorkom war ich selbst seeeeeehr lange Nutzer eines 56-K-Modems... :evil:
    3. no comment :laugh:
    4. Da bettelt jemand um Streß... :n17:

    @ Kloppwoppi: schau mal in den Download-Bereich, da findest Du bestimmt eine Bedienungsanleitung zum Herunterladen. Falls nicht, kann ich Dir die meiner Reck Goliath gern einscannen und zusenden. Die Handhabung beider Modelle ist gleich, nur daß die Goliath wegen des Kalibers eine Patrone weniger faßt. Bei Bedarf / Interesse PN an mich.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (12. April 2008 um 21:46)

  • Zitat

    Original von pirol430
    Setz doch mal 'n paar größere Bilder rein, man kann ja kaum was erkennen. :wow:

    Es gibt hier auch User, die haben kein DSL 16000. Meine Fresse ...


    Da hast du recht, Bilder in der Größe sind wirklich nicht nötig. (800x600 reicht auf jeden Fall)

    Zitat

    Ja, Du mich auch ...


    Aber das muss auch nicht sein, nicht wahr.

    EDIT: Und nun brecht hier keinen Streit vom Zaun..wegen nix. ;)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (12. April 2008 um 22:34)

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    @ motorbiker

    zu 3. ich habe nicht mit diesem ton angefangen.
    zu 4. ich bettel um stress?

    5. hätte man sich das ganze sparen können, wenn der Threadsteller mal die Suche benutzt hätte, es gibt ca. 5 threads, die sich mit genau dem selben Thema beschäftigt haben. :new16: