Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 12.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2009 um 06:49) ist von Co2-Christian.

  • Hi,
    also ich finde auf die Goldene passt kein schwarzen SD oder gibt es den vllt. auch in Gold :))
    aber die 1911 sieht geil aus :) werd ich mir wohl auch noch kaufen muessen hmm aber ich bräuchte auch noch ne P99 ach mal schauen.. (:)
    mfg

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von contract (31. Mai 2008 um 10:59)

  • Die 1911er kann ich dir nur empfehlen, sieht richtig edel aus, das beste ist, das der schwarze Rest der Waffe MATT brüniert ist, nicht hochglanz wie die normale 1911er, so kommen die ALULook-Seitenflächen viel besser zur Geltung.

    Aber bei mir ist jetzt erstmal Schluss mit kaufen, ich glaub das wars für dieses Jahr im Schreckschussbereich, ausser es kommt noch was wirklich schönes raus...

    Abe ich muss ehrlich zugeben ich die beiden hübschen nur wg. der Optik gekauft, ok, den 1911er wollt ich schon immer haben (der ist mit den werksmontierten schon super handlich, aber evtl. schau ich mal nach einem anderen Griff der noch besser zm Kontrast passt)

    Ja den Schalldämpfer gibts halt nur in Schwarz, finde er passt schon ganz gut zur GPDA, da diese ja auch viele schwarze Stellen hat, ausserdem kann ich damit die Hübsche mal vor Silvester ausprobieren ;)

    Weiß jemand obs ein Gewinde oder so gibt damit der Umarex-Dämpfer auch auf die COLT passt?

    CO2-CHRIS

  • :new11: SERVUS ALLE MITEINANDER ! :new11:

    HAB EUCH GEFUNDEN, ALS ICH AUF DER SUCHE NACH EINER GPDA9 Gold WAR :) ....
    ABER DER TREAD IST SCHON SO ALT, DASS NOCH KEINER EINEN SCHUSS ABGEGEBEN HAT ! SMILE WOLLTE EUCH ÜBER EURE ERFAHRUNGEN BEFRAGEN......

    GLG

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola:

  • Zitat

    Original von SIR-UWE
    :new11: SERVUS ALLE MITEINANDER ! :new11:

    HAB EUCH GEFUNDEN, ALS ICH AUF DER SUCHE NACH EINER GPDA9 Gold WAR :) ....
    ABER DER TREAD IST SCHON SO ALT, DASS NOCH KEINER EINEN SCHUSS ABGEGEBEN HAT ! SMILE WOLLTE EUCH ÜBER EURE ERFAHRUNGEN BEFRAGEN......

    GLG

    Betrunken?

    VENI VIDI FUNGHI

  • Zitat

    Original von John McClane 89
    03:46 Uhr...hmm


    :direx:VIELLEICHT IST 03:36 UHR EINE BESSERE ZEIT FÜR EINE "VERNÜNFTIGE" ANTWORT ?

    GLG *lol*

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola:

  • har, captain capslock besegelt wieder die sieben weltmehre :crazy2:

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von katha
    har, captain capslock besegelt wieder die sieben weltmehre :crazy2:

    :otfl:


    @ SIR-UWE : Was willst denn jetzt wissen? Zuverlässigkeit? Haltbarkeit der Oberfläche?

  • Zitat

    Original von Interloper

    :otfl:


    @ SIR-UWE : Was willst denn jetzt wissen? Zuverlässigkeit? Haltbarkeit der Oberfläche?


    DA MEINE WAFFEN AUF DEN "7" WELTMEEREN VERSUNKEN SIND, BIN ICH AUF DER SUCHE NACH NACHSCHUB ,,,,,,,,
    HATTE ZUVOR EINIGE REVOLVER, (WELCHE JETZT IM MITTELMEER LIEGEN) UND MÖCHTE MIR DIE Pistole Browning GPDA9 Gold KS 9mm PAK ALS NEUE "ERST"WAFFE (NEBEN MEINEM DOBERMANN) :lol:ZULEGEN.
    HÄTTE ZUVOR NUR NOCH GERNE EINIGE "POSITIVE" ERFAHRUNGEN HINSICHTLICH ZUVERLÄSSIGKEIT UND HALTBARKEIT BEI "GEBRAUCH" DER WAFFE GEHABT.

    DAS FORUM MIT DEN BILDERN ( SCHÖNEN FOTOS) IST SOOO COOL
    DARUM IST´S BEI MIR SO SPÄT GEWORDEN,,,,, :huldige:

    BIN MIR ABER FAST SICHER EINE ZU BESORGEN.
    STELLT SICH MIR NOCH DIE FRAGE OB II. WAHL BEI EGON ODER NEU ///// GOLD ODER MATTGOLD ODER WILL WER SEINE LOSWERDEN ?

    GLG :respect:

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola:

    3 Mal editiert, zuletzt von SIR-UWE (3. Juni 2009 um 18:08)

  • Kauf sie dir und verschone uns mit deinem Geschreie. Egal welche Variante Hauptsache du kaufst sie :new16: :new16: :new16: :new16:

  • 1. wird hier nicht alles in gross geschrieben und 2. sind hier kauf / verkaufanzeigen nicht gedultet. diese regeln hast du akzeptierst als du dich hier angemeldest hast.

  • Zitat

    Original von SIR-UWE
    @ pmarinellis :evil:


    "klein" würdest du´s noch weniger verstehen !!!
    :umleitung:

    Bevor ich solche Sprüche ablasse, würde ich an deiner Stelle mal die von dir akzeptierten Spielregeln durchlesen, und dann mich bei pmarinellis entschuldigen.

    Allen Anderen empfehle ich dies:

  • Zitat

    Original von pmarinellis1. wird hier nicht alles in gross geschrieben und 2. .........


    Sir-Uwe arbeitet sicher noch mit einem 7 Bit Uralt-Computer. Die kenne nur Großschreibung. *lol*

    Des Weiteren, mal gespannt wie lange der selbsternannte Adel sich hier im Forum hält.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    @ SIR-UWE : Was willst denn jetzt wissen? Zuverlässigkeit? Haltbarkeit der Oberfläche?

    danke für deinen "GUTEN" willen !!!

    MÖCHTE MIR DIE Pistole Browning GPDA9 Gold KS 9mm PAK ALS NEUE "ERST"WAFFE (NEBEN MEINEM DOBERMANN) :lol:ZULEGEN.
    HÄTTE ZUVOR NUR NOCH GERNE EINIGE "POSITIVE" ERFAHRUNGEN HINSICHTLICH ZUVERLÄSSIGKEIT UND HALTBARKEIT BEI "GEBRAUCH" DER WAFFE GEHABT.


    GLG


    die anderen mögen am gefundenen haar ersticken :suche:

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von SIR-UWE (3. Juni 2009 um 19:40)

  • Ist die beste SSW der Welt, kaufen!!!!

    VENI VIDI FUNGHI

  • Bin mal gespannt wie lange sich der Troll hier noch trollen darf. :nuts:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • 2.3. Bleibt fair -- hinter den Computern sitzen Menschen, und bei der Kommunikation über das Internet in reiner Schriftform sind Missverständnisse vorprogrammiert und ganz normal. Ein wenig Geduld miteinander ist da immer hilfreich.
    Wenn jemand mal einen Fehler macht, reicht es, wenn ein anderer ruhig und sachlich darauf aufmerksam macht. Das Schlimmste an solchen Fehlern ist oft nicht der Fehler selbst, sondern dass die (mehr oder weniger gut gemeinte) Diskussion darüber danach den Thread kaputt macht.

    ich schreib seit 20 jahren in caps selbst meine homepage ......
    war keine "böse" absicht dahinter, nur was von euch kam war echt bös` :crazy3:

    ~~~~~WENN DU WEISST WAS DU TUST, KANNST DU MACHEN WAS DU WILLST ! ~~~~~ :laola::new11: :laola: :new11: :laola: