Umarex Military Marker M 16-2 short

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2008 um 14:44) ist von kojona.

  • Zitat

    Es gibt ein paar wenige Woodlandfeldern wo du mit solchen Mil-Markern spielen darfst, aber wie Kojona schon gesagt hat: Die sind sehr dünn gesäht.

    da habe ich Glück, dass man das auf dem Painballfeld bei mir um die Ecke darf ;D

    weil mehr als 150 Euro will ich nicht ausgeben (momentan - vielleicht freunde ich mich ja mit der Materie an - dann kaufe ich mir was besseres/geeigneteres)


    Gruß The-1st
    ------------------------------
    EDIT:

    Für die, die es interessiert:

    Im http://www.pbportal.de habe ich zur Meinungsbildung den selben Thread gestartet. Hier könnt ihr sehen, wie es ausgegangen ist.

    Scheinbar sind im pbportal nur paranoide Koleriker unterwegs. Echt furchtbar. 5 Seiten SPAM. Und vielleicht zwei Sätze zu meiner Frage. Dabei war da nichts illegales dabei. Ich habe dasselbe gefragt wie hier.

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (12. April 2008 um 22:56)

  • Zitat

    Original von The-1st
    [QUOTE]
    EDIT:

    Für die, die es interessiert:

    Im http://www.pbportal.de habe ich zur Meinungsbildung den selben Thread gestartet. Hier könnt ihr sehen, wie es ausgegangen ist.

    Scheinbar sind im pbportal nur paranoide Koleriker unterwegs. Echt furchtbar. 5 Seiten SPAM. Und vielleicht zwei Sätze zu meiner Frage. Dabei war da nichts illegales dabei. Ich habe dasselbe gefragt wie hier.

    Krass... also dieser Thread ist echt ein Armutszeugnis für dieses Forum. Wahnsinn! Also ich wusste ja, dass die Farbschwert-Artisten verbohrt sind, aber dieser Thread spiegelt das ganze ja wirklich im Extrem wieder. Tolerant wie ein Stück Toastbrot.
    Vor allem weil ja die Frage nicht nach dem "WO" war, sondern schlicht danach ob das Ding was taugt oder nicht.

    Die Frage wofür du das brauchst hätte ich beantwortet mit "Weil ich es will" - mann, das ist echt der Wahnsinn, kann mich gar nicht mehr beruhigen. Was da für Aussagen sogar von Moderatoren kommen. Unfassbar!
    Ich dachte bisher immer das Forum sei kompetent (Zugegeben: Habe bisher nur in der Technik--Ecke bei denen mitgelesen).
    Boah also nach dem Thread würde ich mich sofort wieder von dem Forum abmelden.

  • öööhm... so richtig - kommen.

    echt derb, wie die auf ne an sich harmlose frage reagieren! jetzt weiß ich schon mal, wo ich mich als RAM-Spieler gar nicht erst blicken lassen darf! die Steinigen mich ja!

    ich glaub, wenn ich denen erzähle, dass wir ein komplettes Team an "übelst-bösen-terroristisch veranlagten-killernazikommunistischen RAM-Spielern" haben das noch nicht einen Illegalen Schuss abgegeben hat erklären die mich für Geisteskrank! ist doch technisch überhaupt nicht möglich, sowas! :evil:

  • habs mir auch mal durchgelesen, find ich schon recht heftig wie die antworten..als wenn die sich für was bessere halten, die mit ihren Farbpistolen..ich denk dass musst du dir nich bieten lassen , the 1st, besonders nich als Field Target Schütze...die wissen doch nichmal wie man präzision schreibt.. *lol*

    ich mein ich hab nu auch nich so die ahnung von PB's aber ich würd persönlcih auch eher zu ner RAM greifen!

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • bin ich froh wieder auf co2air zu sein.
    nachdem man diesen Thread und diese überaus kompetenten antworten durchgelesen hat,
    lobt man sich doch sein gesittetes, zivilisiertes CO2air ( ich liebe es :marder: )
    es ist doch unglaublich, was für einen müll die da von sich geben.
    völlig am thema vorbei.
    und jeder interpretiert seinen neuen sche*ß rein, der nix zur sache hat...... :bash:
    selbst die Mods machen mit......... :new9:
    da lob ich mir unsere Sheriff`s.......

    ich bin noch ganz baff.....
    das wird tage dauern diesen "bullshit-shock" zu verdauen.....

    @ The 1-st
    bleib lieber bei uns und stell deine fragen in co2air.
    ich glaube kaum, dass du hier auch nur annähernd so schlecht beraten werden kannst, wie "dort"
    .
    (die SP-1 wollte ich dir auch schon empfehlen.. :crazy2:..und ich tu es hiermit offiziell.
    die kostet auch nur 150€ und ist sicher um einiges beser als "deine" beiden....)

    zu guter letzt noch mein beileid !
    du armer hattest es echt schwer mit diesem haufen.
    diese allwissenden-schlausche!ßer meinen wirklich beser zu wissen was man will, als man selbst :wogaga:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: