G19 von KSC Japan

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 9.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2008 um 20:41) ist von asrael.

  • naja TM is ja nix schlechtes aber ich kauf mir sicher nie wieder für 160 euro ein teil das zu 80 % aus plaste besteht schöne waffen zweifelsohne und präzise wie nur irgendwas aber eine ksc fühlt sich ( für mich persönich ) besser an und KSC glocken sind so ziemlich das beste was man bekommen kann ( meine meinung )

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    Walther

    was lachst du erstens spiel ich woodland zweitens spielen bei uns sogar jungs mit spring softairs mit ( opfer :lol:)
    und ich kann mir nix besseres als bACK UP vorsellen
    ...

    Ich lache nur, weil mir der Sinn einer Airsoft beim PB nicht in den Kopf will. Denn wenn ich Airsoft spielen will, spiele ich Airsoft, wenn ich PB spielen will, spiele ich PB. Zumindest meiner Meinung nach.
    Es kann sicher sein, dass das viele machen, denn bei Woodland sollen die Regeln ja lockerer sein als beim Hallen-PB, aber ich würds nicht machen. (Wobei, PB spielen würde ich sowieso nicht. Schon eher mit RAM's :ngrins: )

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • ......nunja unser "paintball spielen " wenn ich das mal so nennen darf :nuts: endet meistens sowiso darin das derjenige der sieger is der die meisent treffer hat ( nicht erziehlt sondern bekommen :)) ) ja ja is total sinfrei *lol* und es is keine seltenheit das du nach einer runde mal von 5 leuten gleichzeitig attakiert wirst und dann gute 80 treffer aufweißen kannst bzw. neu lackiert bist .
    aber das gibts nur ab und zu :ngrins: ich weiß nicht ob ich bei unsrem woodland spielen ohne meine airsoft back up auskommen würde weil wir spielen mit 12 g co2 kapseln ( wegen der realitätsnähe ( du wirst lachen aber es sollte schon ein wenig fair zugehen )) und wir haben schon mit 50 mann in 3 teams gespielt mit allen vertretbaren waffen ( airsofts ( spring , gbb , aeg,aep ..) dann sogar einer mit wasserbomben :laugh: kein scherz und die meisten halt mit markierern von uns besitzt keiner eine ram )) lange rede kurzer sinn meine airsoft glock hat mir durch ihre präzison und kraft schon manches mal den hintern gerettet und mit den ram pistolen solls ja probleme mit der zuverlässigkeit geben wie man so hört

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ProNothe

    die liste kann ich überhaupt nicht bestätigen.

    habe meine g26c seit über einem jahr und behandle "sie" wie ein miststück..... bisher keine probleme- hält und schießt wie am ersten tag. :new11:

    so ein übles sonntagsmodell wie es die liste beschreibt kann ich mir gar nicht vorstellen. :nuts:

  • Ist bestellt :nuts:
    In Anbetracht der Garantie und des Rückgaberechts musste ich einfach zuschlagen!
    Evtl. mache ich auch einen Testbericht.

    Gruß ProNothe

  • tolle wahl du wirst damit sicher deine freude haben welches gas nimmst du ?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Sie ist da und der erste eindruck ist :nuts: :huldige:
    Leider musste ich auch ein paar Dinge festellen die mich etwas verunsichern,eine Mail an Sniper ist zwar schon raus, aber ich frage euch nochmal :))

    1. Bei mir reicht das Gas für max. 1,5 Magazine (HFC Green Gas) ist das normal?Abbey Predator Ultra ist leider nicht mitgekommen,wird nachgeliefert.
    2. Es war keine deutsche Anleitung dabei...schade.Vll. hat ja jemand eine eingescannt......
    3.Ich habe Abbey Siliconöl mitbestellt,kann ich damit auch die Dichtungen direkt behandeln?


    Sonst kann ich noch sagen,dass ich einige bereits kritisierte Dinge nicht unbedingt als Manko sehe, bzw. bei mir gar nicht da sind.Zum beispiel der Schlitten, der zwar wirklich Spiel hat, aber das meines Erachtens nach nicht anders geht, da der relativ schwere Metalslide von verhältnismäßig schwachem Druck bewegt werden muss.Außerdem würde ich rein vom Gefühl sagen, dass der Schlitten auf meiner RG96 (SSW) mehr Spiel hat.
    Zum Griffstück kann ich nur sagen, dass ich absolut nicht bestätigen kann das es
    einen schlechten Eindruck macht, ich finde es ziemlich gut verarbeitet.

    Gruß ProNothe

    2 Mal editiert, zuletzt von ProNothe (11. April 2008 um 19:21)

  • Hi!

    Erstmal Glückwunsch zum Kauf.
    Die deutsche Anleitung hab ich, könnte ich dir dann morgen uploaden.
    Die Sache mit dem Gas verwundert mich etwas...ich benutze HFC SUPER power green gas und bei mir reicht eine Füllung für 3-4 Magazine glaub ich.
    Machst du beim befüllen auch nichts falsch?Wie befüllst du das Magazin?


    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Hallo!
    Ich befülle das Magazin auf dem Kopf, d.h dass ich das Magazin mit dem Einfüllventil nach oben halte und dann mit der Gasflasche "auf dem Kopf" das Magazin in etwa 1-2 Sek auffülle.
    Wenn du die Anleitung einscannen könntest währe das echt Klasse! :new11:

    EDIT: Noch eine Frage :))
    Hilft es wenn ich auf das "Auswurffenster" etwas Silikonöl auftrage,um den abrieb zu verhindern?

    Gruß ProNothe

    Einmal editiert, zuletzt von ProNothe (11. April 2008 um 22:05)

  • Hi

    normal befüllt man das Magazin solange, bis Gas entweicht, d.h. es ist dann ganz voll...
    Ob das mit dem Silikonöl was bringt wage ich zu bezweifeln!

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Habe ich noch nicht gemacht,habe immer nur einen Moment drauf gedrückt :confused2:
    Ich will es nicht herrausfordern und werde das ganze erst morgen mal testen.
    Nochwas: :))
    Wie lange hält so eine 800ml Flasche für gewöhnlich?

    Gruß ProNothe

    Einmal editiert, zuletzt von ProNothe (11. April 2008 um 22:30)

  • Gasverbrauch vorherzusagen ist sehr schwierig. Das hängt von der Waffe, dem Gas selber, dem Luftdruck, der Temperatur und noch einigen anderen Faktoren ab.

    800ml würde ich mal auf 60 bis 70 Magazinfüllungen schätzen.


    Zitat

    Original von ProNothe
    1. Bei mir reicht das Gas für max. 1,5 Magazine (HFC Green Gas) ist das normal?Abbey Predator Ultra ist leider nicht mitgekommen,wird nachgeliefert.

    Das kommt natürlich auch drauf an wieviel du einfüllst und wie schnell du danach schießt, da das Gas die Waffe abkühlt und bei kühler Temperatur der Verbrauch steigt. 1,5 scheint mir für die Glock auch etwas wenig, 2 bis 3 sollten es denk ich sein, aber das ist keine genaue Wissenschaft.

    Zitat

    2. Es war keine deutsche Anleitung dabei...schade.Vll. hat ja jemand eine eingescannt......

    Die Deutschen Anleitungen taugen ohnehin meistens garnichts, weil da gerade das was einen wirklich interessiert nicht drin steht. Die sind eher für Waffen-Anfänger die nicht wissen das man erst mal durchladen sollte oder dergleichen.


    Zitat

    3.Ich habe Abbey Siliconöl mitbestellt,kann ich damit auch die Dichtungen direkt behandeln?

    Kannst du. Allerdings ist das nicht so häufig nötig, also nicht das du da nach jedem verschossenen Magazin gleich mal drauflos sprühst.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (11. April 2008 um 23:02)

  • Es hat sich noch eine Frage ergeben.

    Wie bediene ich den Safety-Trigger? Ich bin zu blöd den Abzug nach dem durchladen zu sichern.Ich brauche das zwar eh nicht,da ich direkt nach dem laden sichere,währe aber schön zu wissen wie es geht.

    Und auf jeden Fall schon mal allen vielen Dank die meine Fragen beantwortet haben!!! :huldige:

    Gruß ProNothe

  • da musst du das zünglein nach oben ziehen ( also mit den fingernägeln herauszupfen und dan richtung schlitten hochziehen ) steht übrigens auch in der thai anleitung ;)

    mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    da musst du das zünglein nach oben ziehen ( also mit den fingernägeln herauszupfen und dan richtung schlitten hochziehen ) steht übrigens auch in der thai anleitung ;)

    mfg flo


    Habs gerade mal ausprobiert , das geht ja wirklich :D:crazy2:

  • das is bei der echten ja auch so oder also der safety trigger hat mich am anfang ech fasziniert :lol:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Muss ich auch gleich mal probieren. Allerdings finde ich das etwas komisch,dass man bei geladener Waffe am Abzug "puhlen" muss, um zu sichern. :confused2:

    Gruß ProNothe