beretta f92

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2008 um 12:32) ist von Waffenfreak59.

  • Hallo an alle ich bin einer der neuen^^
    ich habe mir vorige woche die beretta f92 gekauft.

    und wollte mal von ein paar erfahrenen Wissen ob es sich ein redot lohnen würde?
    meine 2. frage ist ob man den lauf verlängern kann da ich bis jetzt noch keinem shop für meine pistole etwas dazu gefunden habe.


    mfg. lam0R

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Hallo, und willkommen im Forum!

    Den Lauf verlängern geht nicht. Das einzigste was es gibt, ist ein Kompensator, mit dem die Waffe dann länger aussieht. Der Kompensator soll die Verwierbelung hinder dem Diablo abschwächen, und so die Präzission steigern. Aber wie gesagt, der Lauf wird hierbei nicht verlängert. Hier mal ein Link:

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…54c42005562ec45

  • danke für diese schnelle antwort ....
    wie sieht es mit dem reddot aus? würde sich ein kauf lohnen da 50€ ja schon heftig dafür sind

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • und ist durch so ein reddot eine sehr größere genauigkeit ?

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • N'Abend

    In Bezug auf die Sandartvisierung der Beretta, wirst du mit einem RD schon präziser schießen können.

    Du brauchst aber eine Prismenschiene! LINK

    Als sehr gutes und günstiges RD kann ich dir das 1X25.4 von Sutter empfehlen!
    LINK

    Das passt genau auf die o.g. Prismenschiene.
    Habe es selber auf einer RWS C225 und bin total begeisert davon.

    EDIT: Willkommen im Forum! ;)

    Gruß
    Holger

    2 Mal editiert, zuletzt von Techniker (6. April 2008 um 22:29)

  • naja ob du mit einem red dot genauer schießt kommt drauf an, wie gut du mit kimme und korn schießen kannst...
    auf jedenfall kannst du mit einem Red Dot schneller Zielen, was grad beim Plinking spaß macht...
    wie gesagt, bleibt letztendlich dir überlassen..an deiner stelle würd ich mal schaun, ob du nich irwio mal ne Pistole mit RD schießen kannst...dann siehste ja ob dir das gefällt


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • @ techniker dein link zum reddot sieht viel versprechend aus und auch nicht so teuer thx^^ ...
    das mit der schiene hab ich schon gewusst :)

    @ KingRingelding
    ein kollege von mit hat sich einen reddot für seine c02 waffe bestellt da werde ich erstmal abwarten was der mir so erzählt .....

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • KingRingelding

    OK.

    Aber ein RD kann man im Gegensatz zur Standartvisierung auch in der Höhe verstellen. Das bringt IMHO schon einiges an Präzision.
    Das Sutter wäre außerdem auch sehr gut zum Scheibenschießen, da der Leuchtpunkt sehr sehr klein ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker (6. April 2008 um 22:37)

  • Hallo lam0R, ich schieße jetzt seit 2 Jahren mit der f92 mal mit und mal ohne Reddot.Große unterschiede in Sachen Präzission konnte ich aber nicht erkennen.Manchen liegt es besser mit Rd und andere schießen besser mit Kimme und Korn...aber ein Kauf ist keineswegs umsonst! Macht Spaß und sieht gut aus!
    Zusätzlich kannst du dann auch einen Kompensator verwenden, knallt etwas lauter und ich finde er bringt auch was an Präzission auf etwas höhere entfernung.Ohne RD wirds mit Kompensator aber etwas schwer mit dem zielen...

    Gruß Frasier

  • Zitat

    Original von Techniker
    Als sehr gutes und günstiges RD kann ich dir das 1X25.4 von Sutter empfehlen!
    LINK

    Das passt genau auf die o.g. Prismenschiene.
    Habe es selber auf einer RWS C225 und bin total begeisert davon.

    Davon ist auch noch ein Testbericht von mir in der Warteschleife der nur auf seine Freischaltung wartet.

    Nochmal Danke an Techniker für den Tip.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • danke für die vielen tipps ....

    @ joker40 es ist die nickel version

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Techniker: es gibt auch höhen und seitenverstellbare Standardvisierungen...wie das bei der Beretta jedoch ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich es nich weiß/bzw keine besitze...aber ich könnte mir denken, dass wie du schon sagst, die Orginalvisierung nur seitenverstellbar is ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • N'Abend

    Jups! Die Originalvisierung ist bei den UMAREX CO2 Pistolen mit 8 Schuß Trommel nur seitlich verstellbar. Eine Höhen- und Seitenverstellbare Mikrometervisierung gibt es als Zubehör.

    LINK

    Leider büßen die Waffen durch das erhöhte Korn meiner Meinung nach einiges an ihrer Eleganz ein.

    LINK

    Gruß
    Holger

  • also ich habe mich dazu entschlossen meine waffe normal zu lassen und kein reddot etc.anzubringen da es zwar mit reddot spass macht, allerdings die treffsicherheit nicht unbedingt besser wird

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Das ist schon wahr dann versuche es mal mit einem Pistolenzielfernrohr das ist gut für präzision nur für action ist ein RD die bessere Wahl.Ich werde mir demnächst noch ein PZ besorgen.

    :direx: ;D Mit Freundlichen Gruessen! :nuts::lol:

    :new11:Lukas :n17: