P88 Sondermodell

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2008 um 23:37) ist von MarcAndree.

  • Ich denke da hat einer ganz kräftig in die Lügenkiste gegriffen und angefangen zu basteln. Auf dem letzten Foto sieht man die beiden weißen Punkte der Kimme, der Linke ist nichtmal mittig. :confused2:

  • Zitat

    Original von Rambo...da hat einer ganz kräftig in die Lügenkiste gegriffen und angefangen zu basteln....

    Aber, aber Micha

    wenn doch die "Waffenmeister" meistens Polizisten sind ..... und diese umgebauten Waffen für Filme zur Verfügung stellen ....... :laugh:

    Ein Verkaufstalent wurde geboren, was jetzt an dieser P88 so besonders sein soll, frage ich mich allerdings. Viel Spass für den Käufer, der doch einige Euros für die zusätzliche Riemenfangöse gezahlt hat.
    Eine normale brünierte P88 mit Holzgriffen hätte es auch getan, für mich jedenfalls. Aber über Geschmack kann man/soll man bekanntlich nicht streiten!

    Gruss
    Alfred

  • Hat zufällig jemand die andere Auktion von diesem Verkäufer gesehen? War ein Shield RD6 auf den ich für einen Freund bieten sollte der grade Urlaub macht. Habs leider verpennt und finde die Auktion auch nicht mehr :(

  • Zitat

    Original von Rambo
    Hat zufällig jemand die andere Auktion von diesem Verkäufer gesehen? War ein Shield RD6 auf den ich für einen Freund bieten sollte der grade Urlaub macht. Habs leider verpennt und finde die Auktion auch nicht mehr :(

    voila 1739375

  • Zitat

    Original von wolpertinger
    es gibt sie doch immer wieder mit alten PTB-Nummern


    kann mich derzeit mit gebraucht-waffen nicht wirklich anfreunden.
    hätte da immer im hintergedanken wie wurde sie behandelt/gereinigt ;)

  • die ist schon lang retour, und hab mein geld wieder.
    war echt eine tolle waffe, hatte sie wie beschrieben nur kurz in der hand.
    schade, aber bei dieser aktuellen ptb vertraue ich auf diese waffe nicht mehr ...

  • Ich schon, meine wird dieses Silvester zum 4. mal benutzt und funzt noch wie am ersten Tag. Im Gegensatz dazu hab ich bereits die zweite P99 die gleich am ersten Tag spinnt.

  • Zitat

    Original von MarcAndree
    die ist schon lang retour, und hab mein geld wieder.
    war echt eine tolle waffe, hatte sie wie beschrieben nur kurz in der hand.
    schade, aber bei dieser aktuellen ptb vertraue ich auf diese waffe nicht mehr ...

    ich glaube aber nicht, dass umarex nur dir eine aktuelle p88 verkauft hat. du weisst doch garnicht wieviele p88 gerissen sind im vergleich zur verkaufzahl.

  • @NeM: hast du bei gesagten waffen die neuesten ptb!?

    allgemein: P88 und P99 ... würd sie mir sofort kaufen. aber bin halt seit dieser erfahrung vorsichtig geworden bei diesen modellen.

    hab ne P22, und bin absolut zufrieden damit. hätte oben genannte modelle auch gerne, aber warte lieber noch ne zeit lang ab ...

  • Ja, beide Waffen mit neuester PTB Nr. drauf

    Die P99 muss ich mal einfetten und probeschießen, vielleicht hört sie ja dann auf mit den ständigen Klemmern...

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (6. April 2008 um 19:29)

  • Zitat

    Original von MarcAndree
    was haltet ihr denn vom "magazin klopfen"?
    könnte das manchmal wirklich eine ursache für klemmer sein?
    Silvester Arbeitstiere

    Auf Holz klopfen, dann gibt's keine Klemmer *lol*
    Kann durchaus sein, dass die Patronen sich etwas verkanten, wenn sie nicht ganz hinten im Magazin liegen, das ist normalerweose aber eher ein Problem von scharfen Patronen, die eine Spitze haben.

  • hm, also ein schnelles "klopfen" gegen die hand, kann also zumindest mal nicht schaden, bevor man das geladenen magazin einsteckt, evt werden die patronen ja dadurch tatsächlich noch etwas besser gerichtet :)