KL-Trainingsnachlese

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 29.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2011 um 23:25) ist von Nachtmahr.

  • Da Andi nicht konnte kam ich leider auch nicht nach Kaiserslautern. Hab dafür den Tag mit einer netten Dame imm Kino verbracht. Nun bin ich nächsten Samstag in Berlin, und den darauf, falls Training ist, wieder dabei.

  • Hallo Leute,

    aus gegebenem Anlass verlinke ich hier nochmal die Anfahrtsbeschreibung !

    Ich möchte ja nicht, dass so etwas popeliges die Leute davon abhält uns zu finden ;)


    Abfahrt ist "Kaiserslautern - Einsiedlerhof"


    @mcxreflex:

    Ja das tat mir auch leid, dass ich letzten Samstag nicht da war.
    Und noch ne schlechte Nachricht: Am Samstag in 2 Wochen wird der Hauptteil der Gruppe auf einem Wettkampf in Belgien sein.

    Aber die Zeit danach wird sehr entspannend.
    Zumindest ich hatte dann keinen Wettkampf mehr eingeplant.

    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von mcxreflex
    Da Andi nicht konnte kam ich leider auch nicht nach Kaiserslautern. Hab dafür den Tag mit einer netten Dame imm Kino verbracht. Nun bin ich nächsten Samstag in Berlin, und den darauf, falls Training ist, wieder dabei.

    Ach Johannes, die Frage brennt mir schon die ganze Woche auf den Lippen!! den ganzen Tag? mit einer netten Dame? watt war denn dat fürn
    Kino??? Haha...

    Grüsse Norbert

  • @mcreflex:

    Die Schreckensbotschaft von Killfrenzy ist nicht ganz zutreffend. Der Wettkampf findet erst sonntags statt. Samstags ist Treffen wie immer. Wenn du also einen "Chauffeuer" findest kannst du auch am 15.08. nach KL kommen.

    Gruß

    HuBo :schiess1:

  • So,

    wieder daheim vom Training und wieder happy das ich 2 "Neuen" den Sport ein wenig näherbringen konnte.

    So wie sie beide gegrinst haben, und dem Leuchten in ihren Augen nach, kann ich als Facharzt wohl folgende Diagnose stellen:

    Field-Target Fieber !
    Und zwar fortgeschritten ;D


    Ich hoffe ihr bleibt uns treu, wenn ihr könnt ;)


    Gruß
    Andreas

  • Ich denke dieser Diagnose kann ich mich bedenkenlos anschließen.

    Darüber hinaus muss ich aufgrund der bisher gewonnenen Erkenntnisse zugestehen, dass der Saarländer (aber auch der Nordrhein-Westfale - nicht wahr Norbert!) i.S. FT einfach begeisterungsfähiger ist als der Pfälzer.

    Letzterem ist, trotz geringerer Entfernung zur Trainingsstätte, wohl doch ein gewisses Maß an Trägheit immanent :nuts:.

    Wie auch immer - nächsten Samstag ist wieder "Showtime". Bis dann.

    Gruß

    HuBo :schiess1:

    PS: Heute um 17:30 Uhr kommt in der ARD ein Beitrag über Sportschützen. Mal sehen wie wir diesmal "zerrissen" werden.

  • Soll ich mich da angesprochen fühlen?:cry:

    Gruß
    Alfred

    Tell 220 mit Ritter 6-24x50, Röhm Twinmaster Shooter 200 mit Ritter 10-40x50, Gamo G-1200, Walther CP 88, Daisy Powerline 45

  • Lieber Alfred,

    zu deiner Beruhigung der Hinweis, dass du infolge deiner familiären Verpflichtungen selbstverständlich exculpiert bist. Dein FT-Enthusiasmus ist dem des Saarländers durchaus ebenbürtig :ngrins:

    Sicherlich wirst auch du in Zukunft - Freizeit vorausgesetzt - häufigere Trainingspräsenz zeigen. Da bin ich mir ganz sicher.

    Gruß

    HuBo :schiess1:

  • Hallo zusammen,
    hier nochmals ein DICKES DANKE SCHÖN für das geile Probetraining, die Leihwaffen und die Tip´s in Sachen Waffe, Optik usw. :new11: :new11: :new11:
    Ach ja, die Prognose mit dem Fieber ist zum Leidwesen meiner Fam. sehr zutreffend, denn sie werden mich in Zukunft wohl noch seltener Samstags zu Hause sehen :(
    hmm, oder sehe ich da doch eine listige Freude in den Gesichtern ;D ;D, egal
    auf jeden Fall viel Spaß in Belgien.

    Gruß
    Manne

  • Moin,

    so, nun melde ich mich auch mal zu Worte.

    Es hat Spaß gemacht, nette Leute, gute Tipps, und, wie der gute Manni schon sagte: Super *malwasneuesinderhandhalten*-Erfahrung!

    Falls Andreas sich entschliesst nächstes Wochenende zum Training zu fahren, wäre ich auf jeden Fall gerne wieder dabei!

    Gruß

    Markus

  • Wieder wohlbehalten zu Hause möchte ich an dieser Stelle den erfolgreichen Teilnehmern aus "meiner KL-Trainingsgruppe" zu ihren heute bei den Int. Belgisch-Open erreichten Ergebnissen gratulieren.

    :direx:

    KillFrenzy hat in Klasse 4 den zweiten Platz belegt :new11:

    Sharon hat aus dem Stand heraus in Klasse 3 den dritten Platz erreicht :respect:

    RangerJoe erreichte trotz mangelnden Trainingsfleißes (oder gerade deswegen) in Klasse 4 den fünften Platz.
    :wow:

    Fazit:

    Die Trainingsgruppe KL hat - gemessen an der Anzahl ihrer "Stammschützen" super abgeschnitten

    :win:

    So kann es 2010 gerne weitergehen. Auf Verstärkung des Stammteams wird gehofft - nicht wahr AP2350, diopterauge, mcsreflex u.a.

    Und damit was draus wird geht's am nächsten Samstag wie üblich zur Sache.

    Gruß

    HuBo

  • Hallo Siggi,

    gratulation an die KL-Schützen (an alle). Schade, wäre heute gerne dabei gewesen. Wenn es irgendwie mal passen sollte, komme ich mal bei euch vorbei.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Sorry, leider war ich ne Woche in Berlin und das WK II- Reenacmenttreffen war ne Woche früher als gedacht.

    Falls nächsten Samstag Training ist bin ich wieder dabei.

    Glückwunsch noch an alle Schützen.

    Einmal editiert, zuletzt von mcxreflex (17. August 2009 um 20:59)

  • Hallo zusammen!!

    Typisch Siggi, immer so bescheiden, dabei hat Siggi doch mit 46 Treffern
    eine fast perfekten Tag geschafft, und den 1. Platz gemacht.
    Klasse Leistung!!!

    Na dann bis Samstag. Freu mich schon!!

  • Ach ja,

    war doch alles is allem ein Super Wochenende, mit einer aufregenden Fahrt :ngrins: Einem super Wettkamof, mit super Ergebnissen,
    und dass alles natürlich nur dank den SUPER LEUTEN :new11:

    Haltet die Ohren steif

    bis am Wochenende

    Gruß David

    Be always proud, and don´t let them down! Support our Troops!

  • Glückwunsch zum H E R V O R R A G E N D E N Abschneiden.:laola:

    Ich werde wohl am Samstag ... wieder nicht den ganzen Tag dabeisein können. Mein bestellter Handwerker hat den geplanten Termin kurzerhand von Donnerstag auf Samstag Vormittag verlegt. Vielleicht schaffe ich es noch zur 2. Hälfte der Trainingseinheit.

    Gruß
    Alfred

    Tell 220 mit Ritter 6-24x50, Röhm Twinmaster Shooter 200 mit Ritter 10-40x50, Gamo G-1200, Walther CP 88, Daisy Powerline 45

    Einmal editiert, zuletzt von AP2305 (19. August 2009 um 23:07)

  • Hallo Saar-Pfalz-FTler,

    der Wind war nur mäßig, die Teilnehmerzahl allerdings auch :(.

    Denkt dran, dass sich die Saison allmählich dem Ende zuneigt. Die Erfahrung zeigt, dass es spätestens Anfang November niemand mehr auf die Lane zieht.

    Also rafft euch noch mal auf damit wir demnächst eine würdige Zahl von Trainingteilnehmern auf die Beine stellen.

    Sharon: mach halt mal Pause und schieße wieder mit Druckluft :ngrins:

    In diesem Sinne

    HuBo :schiess1:

  • An die Stammmannschaft von KL:

    :direx: Meeting wie üblich am Samstag.

    Besonders strapazierfähige Bauplane wurde von mir beschafft. Könnte zur Sicherung des Daches am Samstag verlegt/getuckert werden.

    Falls es nicht regnet werden Leiter und Besen im Auto liegen! Anderweitig benötigtes Material ist auf der R-Range vorhanden.

    Also bis dann.

    Gruß

    HuBo :schiess1: