Teleskopschlagstock..

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 10.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2008 um 20:44) ist von RugerBlackhawk.

  • Lustig hier, ich hol mal Bier und Chips ... :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Derringer

    Das is net wirklich Dein Ernst ???

    Doch - ist mein Ernst. Ist mir selbst schon passiert. Ich fahre auf einen Parkplatz, stelle den Motor ab, kommt ein Honk auf mich zugestürmt, packt mich durch die offene Scheibe am Kragen und brüllt, dass das sein Parkplatz ist, weil er schon lange darauf gewartet hat. Das war aber echt nicht zu sehen, er ist am Eingang des Parkplatzes in seinem Auto herumgelümmelt und hat den freien Parkplatz entweder verpeilt oder er wollte halt Stunk anfangen.

    Ich konnte ihn dazu bewegen mich aussteigen zu lassen, unter Geschupse und Gebrülle ging es bis zur Hecktür und da habe ich meinen Beifahrer rausgelassen. Zum besseren Verständnis - ich fahre eine Fiat Doblo mit dunklen Seiten- und Heckscheiben. Der Beifahrer, der aus der Hecktür kam, war der Rottweiler von meinem Sohn. Das hat dann sehr deeskalierend gewirkt - der Hund ist ein ganz lieber, der nicht im Traum daran denkt, einen Menschen zu beissen, aber er ist sogar für einen Rottweiler ziemlich groß.

    Der Typ wurde schlagartig ruhiger, hat gemurmelt, dass er mich anzeigt (weswegen sagte er nicht) ist in sein Auto und weggefahren. Ohne Hund wäre das sicher eine Notwehrsituation geworden - dem Typ war es schon ernst.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Na das klingt doch gut.
    Aber ich finde es immer so umständlich einen Hund im Schulterholster mit mir rumzutragen. :laugh:

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    (Streitereien um Parkplätze werden gern handgreiflich ausgetragen). Da macht der Schlagstock im Auto einen Sinn.....

    Das is net wirklich Dein Ernst

    wieso? es geht nicht darum, dass man einem, der beim einparken schneller ist, die birne von den schultern haut .... es geht vielmehr um den fall (der wahrscheinlich nie eintritt), dass man sich aussuchen kann, ob man den rest seines lebens wegen so einer nichtigkeit im rollstuhl verbringen möchte - wenn man noch glück hat, oder ob man sich in angemessener weise bei einem unmittelbaren angriff entsprechend wehrt.

    notwehr ist immer noch ein grundrecht, auch wenn die clowns uns das immer mehr einschrenken. und ich hätte ganz gerne wenigstens noch die option zu entscheiden, ob ich mich effektiv wehre oder nicht.

    jens

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Na das klingt doch gut.
    Aber ich finde es immer so umständlich einen Hund im Schulterholster mit mir rumzutragen. :laugh:

    Gruß K.

    Deswegen habe ich auch eine HW88 im Bauchtaschenholster. Der Hund ist nicht immer dabei, ich glaube auch, dass auf ihn nicht groß Verlass ist.

    Flammpanzer

    Absolute Zustimmung !!

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Zitat

    Original von crassmike
    ...

    Wieso? Geht doch:

    *lol*

    MfG, Mike.

    Das ist kein Hund, das ist ein Kampfhamster ;)

    Das mit dem Hundeholster könnte klappen, wenn man Paris´ Töle mit einem Pittbull kreuzt :evil:

    Gruß, RugerBlackhawk

    Einmal editiert, zuletzt von RugerBlackhawk (8. April 2008 um 20:16)

  • Zitat

    Original von RugerBlackhawk
    Das mit dem Hundeholster könnte klappen, wenn man Paris´ Töle mit einem Pittbull kreuzt :evil:

    Die Angriffslust dieser kleinen Fußhupen mit der Kraft eines Pitbulls.
    Ohoh, das wird gefährlich........
    So wird aus einem "Wadenbeisser" ein "Wadenzerreisser".*lol*

    gruß Markus

  • Also ich finde, das jeder sollte das Recht haben sich mit angemessenen Mitteln zu verteidigen (dazu sollten auch Schlagstöcke gehören)

    Mich hat vor kurzer Zeit, jemand mit einen Eisenrohr verprügeln wollen, da ich den Kerl vor einen Jahr von ner Privatfeier geschmissen hab, weil der da mit relativ viel Promille leute angegrabscht, beleidigt, rumgestumbt hat.

    Der hat zwei mal nach mir geschlagen, jedoch nicht getroffen (zum Glück, das ding hatte 60 cm)
    Darauf hin hat der von mir einen tritt in die Magenregion bekommen.
    Musste dann aber noch Polizei und Notartz rufen da der Kerl dann heftig Blut gespuckt hat.

    Ärger mit der Polizei bekam ich jedoch nicht, da es sich um Notwehr handelte, und dieser Kandidat schon sehr Polizeibekannt war.

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    ..., und dieser Kandidat schon sehr Polizeibekannt war.

    Gruß Steven

    Das wahr warscheinlich bis zu einem gewissen Grade dein Glück, wenn er ein völlig unbeschriebenes Blatt gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich nicht so schnell abgehakt gewesen (das Resultat wäre wahrscheinlich das selbe geworden, aber halt mit deutlich höherem Ermittlungsaufwand).

    Gruß, RugerBlackhawk