Softair für 150 €

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2008 um 17:33) ist von Drangdüwel.

  • Hey Leute,

    ich wollte in die Softair-Branche einsteigen und suche ne Softair, für max. 150 €! Sollte Automatik haben, also elektro. Muss auf jedenfall ein Gewehr sein. Optik ist relativ egal, ob M4, oder Ak47, alles erlaubt. So, was könnt ihr empfehlen und wo?

  • Zitat

    Original von dieter03
    So, was könnt ihr empfehlen und wo?

    Die Suchfunktion, hier im Forum :laugh: :laugh: :laugh:

    Die GSG M14 SAEG (gibt es z.B. bei Begadi) soll nicht schlecht sein, aber natürlich nicht so gut wie eine Waffe für den x-fachen Preis.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von dieter03
    Hey Leute,

    ich wollte in die Softair-Branche einsteigen und suche ne Softair, für max. 150 €! Sollte Automatik haben, also elektro. Muss auf jedenfall ein Gewehr sein. Optik ist relativ egal, ob M4, oder Ak47, alles erlaubt. So, was könnt ihr empfehlen und wo?


    Der X-te Thread.... :( Kannst du dich auch mal durch das Forum lesen???? Das kostet natürlich Zeit, die niemand hat. In dem Bereich geht es aber nicht ohne. Das nervt einfach nur....

  • schau dir mal dieses angebot an.... M 15
    da ist alles dabei was du als einsteiger brauchst... sag ich jetzt mal so...

    Einmal editiert, zuletzt von GuzzToby (26. März 2008 um 22:42)

  • Zitat

    Original von GuzzToby
    schau dir mal dieses angebot an.... M 15
    da ist alles dabei was du als einsteiger brauchst... sag ich jetzt mal so...

    .. und es ist nicht lieferbar.. Na herzlichen Glückwunsch.

  • Zitat

    Original von RaSu

    .. und es ist nicht lieferbar.. Na herzlichen Glückwunsch.


    das habe ich nich gesehen...sorry...frag doch mal an was genau das bedeutet...vieleicht haben die ja nen groben überblick wann das teil wieder zu haben wäre.

  • Hallo,
    leg noch 20 Euro drauf...und du hast für den Preis eine super Softair in Ganzmetall :)) Und auch mal richtiges Metall...nicht wie son Aludruckguß wie bei dem meisten Metalbodys! Ich denke in der Preisklasse gibt es nichts besseres: http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…5620152edbeddd4

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo,
    leg noch 20 Euro drauf...und du hast für den Preis eine super Softair in Ganzmetall :)) Und auch mal richtiges Metall...nicht wie son Aludruckguß wie bei dem meisten Metalbodys! Ich denke in der Preisklasse gibt es nichts besseres: http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…5620152edbeddd4

    Gruß, David


    das ist mal ein tip...für einen der auf sowas steht geil...

  • Ich hätte auch ne Suchfunktion im Angebot :evil:
    Wie viele Threads pro Woche werden eigentlich mit "Anfänger sucht Softair/Armbrust/Bogen/LG!" eröffnet? Das müsste wirklich mal in die Netiquette, wobei es da ja eigentlich sogar auch schon drinn steht!
    Bitte mach dich erst Mal schlau und komm dann wieder, dann bist du gerne wiedergesehen ;)

  • erstmal danke für die antworten. ich glaub ich nehm die schmeisser... zum thema thread-öffnen: es gibt nur wenige threads, die auf 150 € abgestimmt sind. ich lese mir da keine 50 seiten durch und klicke die darauf gelegten links an, nur um zu sehen wie viel die waffe kostet. wozu ist dieses forum sonst da?? wieviele fragen gibt es, die nur auf technik oder ähnliche aufgebaut sind?? gerade diese beträge machen dieses forum attaraktiv! wenn ihr keinen lust zum antworten habt, lasst es! ich kann auch gut nur mit 2 tipps leben... mensch, durch viele klicks ect. steigt dieses forum auch im google-ranking etc, somit handle ich nur rational und denke FÜR das forum, nicht dagegen.

  • da versteh ich dich gut dieter....
    es gibt leider immerwieder user, die den sinn dieses forums etwas einschränken....
    irgendwie / irgendwann fängt jeder an und wenn man das ganze positiv sieht,
    gibt jeder "anfänger sucht" thread einem die möglichkeit,
    mit rat und tat zur seite zu stehen und dem "suchenden" einen möglichst schönen start in eines dieser vielen tollen hobbies zu geben......

    auch wenn es irgendwann nervt.....
    ein netter verweis auf die SUCHFUNKTION reicht doch föllig aus......
    (ich wurde am anfang auch erst gestaucht, bevor die "netten" antworten kamen.... :ngrins: )

    kopfhoch dieter....sind nich alles miesepeter bei uns..... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: