speedloaderkauf

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2008 um 15:08) ist von kleinerHeld.

  • SCHEI... :cry:

    Hab am 18.04. bei schnellerlader.de bestellt und natürlich auch gleich überwießen...

    Hab bis dato nur die Bestellbestätigung erhalten..
    und jetzt leider erst ins Forum geschaut...

    Habe an info@schnellerladen.de eine email gescheiben... veilleicht bekomm ich ja eine antwort...

    73ed: Kannst du mir schon mal die Kontaktdaten beim Konsumentenschutz geben?

    Und 5€ Spesen für nichts, das darf die doch gar nicht...oder?

    Danke schon mal
    DaWoJnA

  • an goose969 : vielen dank für deine beiträge und den hinweis auf die möglichkeit einen "erfahrungsbericht" einzubringen.....ich habe versucht die dame hier zur rede zu stellen aber wahrscheinlich - siehe oben: nicht einmal ignorieren ...scheint ja die devise zu sein. lassen wir uns überraschen.....

  • 73ed: schick doch mal eine PN an "gunimo" ... soweit ich das verstanden habe, hatte er doch kontakt zum mittlerweile toten hernn ehemann ... vllt kann er dir ja auch bei FRAU ehemann weiterhelfen ...

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (1. Mai 2008 um 11:09)

  • uuuups... da hab ich ja ganz übersehen, dass da schon eine zweite seite offen ist und DaWoJnA einen beitrag hinzugefügt hat.... nun da würde ich vielleicht noch nicht so schwarz sehen es sind ja erst etwa 2 wochen ins land gegangen seit deiner bestellung und vielleicht kommt da noch was.... auf alle fälle solltest du einen EINGESCHRIEBENEN brief mit dem setzen einer angemessenen datumsmässigen FRIST zur erfüllung deines lieferauftrages oder die rücküberweisung deines geldes schreiben. erst nach ablauf dieser frist hat dann die juristin des konsumentenschutzes ihrerseits einen brief mit etwa demselben inhalt abgesandt und wieder etwa eine 2 bis 3 wochen dauernde frist gesetzt. gerne teile ich dir die ansprechmöglickeiten bei der ak mit, aber die gelten nur für den raum graz..... bist du aus der steiermark?? dann passen diese adressen natürlich ....in anderen bundesländern könntest du in deiner landeshauptstadt unter ak fündig werden...

    Einmal editiert, zuletzt von 73ed (1. Mai 2008 um 15:51)

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Habe gerade eine e-mail geschrieben und die Frau gebeten mir das Geld zurücküberweisen.
    Mal abwarten...

    Ich bin aus Kärnten, also werd ich mich mal in klagenfurt bei der AK erkundigen.
    Was sagt eigentlich der Konsumentenschutz zu den 5€ abzug?
    Wenn die das bei jedem macht?!?

    Naja..abwarten und Teetrinken.. hab mir schon mal den Speedloader beim Schneider bestellt... ;D

    LG DaWoJnA

  • zu goose969: danke für den insidertipp mit gunimo ......
    zu DaWoJnA: die konsumentenschützerin meinte, diese vorgangsweise fällt unter den in österrreich strafbaren tatbestand der bereicherung....

  • .... ja das ist eindeutig unter der bagatellgrenze.... nur wenns dauernd gemacht werden würde sähe die geschichte anders aus .... also hoffe ich, dass viele interessenten das hier gelesen haben.... danke für den tipp mit schneider den speedloader hab ich jetzt auch dort bestellt.......

  • Ja frech ist das und leider verlaufen Anzeigen bei so " Geringem Wert " im Sande.
    Habe das selbst auch schon erlebt bei den beiden E onlineauktionen.

    Dell

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )