Desert Eagle 50 AE CO2

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2008 um 19:30) ist von GuzzToby.

  • will mir die Desert Eagle Co2 bei Begadi kaufen und mich würde interressieren was ihr von der waffe haltet?

    warum kaufen wenn man es auch selber bauen kann!!! ;)

  • die kwc ?? oder was für eine...ich habe die kwc und die iss geil...einfach geil... :huldige:

  • Puhhh also wenns die KWC ist.. Ich für meinen Teil halte nicht viel von ihr.
    -Zu schwer
    -Zu originalgetreu
    -Zu stark
    -Zu genau
    -Zu viel Munition pro Magazin
    -Zu schöne Markings
    -Zu guter Koffer mit allem drum und dran und Magnum Research Adler oben drauf
    -Einfach zu gut

    Ich hoffe man liest die Ironie raus ;) Bin absoult von der "kleinen" überzeugt.


    [SIZE=7](der dritte im Bunde)[/SIZE]

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Kahuna (13. März 2008 um 20:02)

  • Danke für eure Antworten wisst ihr die ungefähre reichweite von dem superteil?

    warum kaufen wenn man es auch selber bauen kann!!! ;)

  • also ich kann dir nur von der KWC DE Co2 abraten! ich hatte sie früher bei Kotte-Zeller gekauft für billige 130 Euro.So nun das gute Stück gekauft und paar Tage später stand schon der Postmann mit einen Paket für mich in der Hand:) So nun schnell das Paket geöffnet und schwupp da lag sie auch schon und guckte mich an:) gleich schnell mal in den Garten gefahren um zu gucken wie sich das Baby beim Schießen so anfühlt.Nun nach 3 Magazinen machte es auf einmal "zisch"!!! Dichtung war im Ar*** so toll nun die DE zurück geschickt.in weniger als 2 Wochen kam sie dann auch wieder.Dachte erst es wäre ein Montags Modell aber mein Kumpel der die DE auch hatte.Hatte genau wie ich die gleichen probleme... Wir haben beide die Knarren zurück geschickt und nach jeden 3-5 Magazin wurde sie undicht! Das ging 3 mal so und nun hatte wir keine lust mehr ständig zur Post zu gehen und die DE zurück zu kotte-Zeller zuschicken^^ da verkauften wir die knarre bei egun...

    also ich kann dir davon nur abraten die DE zu kaufen! In unseren Airsoft-Team hatten auch schon eininge die KWC und bei jeden ist sie im Ar*** gegangen. Kauf dir lieber ne Gute GBB

    MFG POSTAL DUDE

    3 Mal editiert, zuletzt von Postal Dude (13. März 2008 um 20:40)

  • CO2 Modelle muss man auch etwas anders behandeln als GBB's. Wenn man zu schnell schiesst vereist das Ventil und die Dichtungen,viel stärker und schneller als bei Gas! Das ist aber bei jeder CO2 Waffe so. Die Frage bezog sich speziel auf die Desert Eagle von KWC, und die ist eben ein Spitzen Modell :direx:

  • ich würde lieber eine Sigma kaufen statt die DE.Ein Team Kolege hatte sie auch mal und die war Top da ging nicht so schnell das sch*** Ventil kaputt.

    _____________________

    Jeder wird Geboren und jeder muss mal Gehen und dazwischen steht nur das LEBEN...

    Einmal editiert, zuletzt von Postal Dude (14. März 2008 um 11:49)

  • Kann nur aus Erfahrung sagen, das durch die Eagle jetzt schon hart an die 1000 Schuss durchgegangen sind und sie funzt wie am ersten Tag...

  • 1000 Schuss sind ja auch nicht viel :confused2:
    Guck mal ... wieviel Schuss fast das DE Magazin ? 40 oder 50 ? War doch sowas in dem Dreh. Das sind dann gerade mal 20 Magazine. Das schieße ich locker im Monat raus.
    Wenn die Knifte da schon rumzickt ist sie meiner Meinung nach für die Tonne.

  • Hat ja auch noch nicht gezickt! Meinte nur, es gibt andere die falle nach der hälfte schon auseinander...

  • Also wenns nur nach Haltbarkeit geht würd ich die Umarex P8 NBB vorschlagen. Das Ding ist so was von "billig" gemacht aber ich will gar nicht wissen, wie viele Schüsse da schon durchgegangen sind und das Mörpchen schießt noch wie am ersten Tag *lol* Hab mich aber vor zwei Tagen von dem guten Stück trennen müssen :new16:

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

    Einmal editiert, zuletzt von Kahuna (14. März 2008 um 14:12)

  • ich finde 1000 schuß für ne spielzeugpistole mit dem bumms schon nich schlecht...und wie gesagt sie schießt ja noch einwandfrei (jetzt bei mir)...ich pflege sie auch gut...immer schön balistol druff und so...aber welche softair pistole ist denn brutal haltbar... gibts da nich sonn teil was den ruf des unkaputtbaren hat ??

  • also ich kann nur sagen dass das teil super geht !
    ich hab schon um die 5000 schuss durchgelassen und die waffe funzt gleich wie am ersten tag !

    aber ich habe gesehen dass du österreicher bist....unbedingt
    >>>>>>hier<<<<<<<bestellen !!!

    das ist ein österr. shop, die liefern schnell, die waffe kostet nur 130€, hat auch noch full auto und der service ist super !!!!

    mfg.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist geil :crazy2:

    2 Mal editiert, zuletzt von tomobi (14. März 2008 um 18:39)

  • Zitat

    Original von GuzzToby
    [...]ich finde 1000 schuß für ne spielzeugpistole mit dem...[...]

    Das hab ich jetzt mal dezent überhört, ja? :new16:

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Zitat

    Original von Kahuna

    Das hab ich jetzt mal dezent überhört, ja? :new16:

    ja ich weiß...du siehst das etwas anders...ich meine ja immer die relation bei sowas...

  • Zitat

    Original von desesperado
    Wieso denn? Er hat doch recht!

    Ich weiss nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll..
    Ein Spielzeug ist für mich ne Wasserpistole, Legosteine, Matchbox-Autos etc. Also dinge die man Kindern/Jugendlichen bedenkenlos in die Hand drücken kann. Klar ist ne CO²-Waffe kein Vergleich zu ner RS-Waffe aber deshalb noch lange kein Spielzeug. Ich mein, klar weiss ich, was Mr.Guzzi damit meinte aber in meiner Auffassung sind solche Aussagen u.a. daran schuld, dass Airsoftler meist nur belächelt und mit dem Satz "Ach ja Erwachsene mit Kinderspielsachen" betitelt werden. Ausserdem fänd ichs ehrlich gesagt beleidigend, wenn jemand z.B. zu meiner ICS, in der schon ein enormer Haufen Geld steckt, sagen würde "Was fürn niedliches Spielzeuch"

    Aber bitte nicht falsch verstehen ich bekomm da jetzt keinen Hals oder Agressionen, wenn ich mal sonen Post lesen "muss" und ich möchte auch nicht jetzt hier ne Diskussion anfangen dann wäre es wieder nur ein weiterer OT-toter Thread *lol*

    Ausserdem weiss Toby wie ich das meine ;)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team