Lieferzeiten bei Teutenberg....

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2008 um 16:05) ist von psykokev.

  • Ich hatte Ende letzter Woche ein Field Target Ziel bei Teutenberg bestellt.
    Bin extra eine Woche früher dort hingegangen damit das Ziel für die Osterferien da ist dann kam erstmal der standartspruch " Anfang nächster Woche"
    Ich also Montag hin....morgen morgen hieß es...Ich dann geh ich lieber Mittwoch...Heute war ich dann halt da und was kam "Mai Juni"

    Wodran liegt es das Teute solange hinterjer hingt?...

    Aber der Service ist trozdem einmalig...

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

  • ich hab schon Monate nur auf eine Montage gewartet.
    Der Händler kauft im Großhandel, geht natürlich davon aus, dass es in 3 Tagen bei ihm ist.
    Er bestell.
    Die sagen, hab ich nicht da, ich bestelle beim Hersteller, das dauert 2 Tage.
    So sagt dir dann der Händler, dauert eine Woche.
    Der Großhändler bestellt beim Hersteller, der sagt allerding, kann ich erst im Mai wieder leiefern.
    So bekommst du dann verzögert eine solche Antwort wie es bei dir passiert ist.
    Es kann dir dann passieren, das die noch so viel zutun haben, dass der Hersteller erst im Juni diese benötigten Teile wieder fertigt.
    Dann wird das eben noch einmal verschoben.
    So ist eben das wahre Leben.
    Da kann aber der Händler nix für.

  • Ich glaube kaum, das Teute die Teile selber herstellt *lol* und daher auf Anlieferung seiner Zulieferer angewiesen ist. Wenn die nichts am Lager haben :evil: kann Teute auch nichts machen.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Sorry aber den Teutenbergerhype kann ich hier zumindest nicht ganz nachvollziehen.
    Ich wohne immerhin in Werl und war auch einige male bei ihm persönlich.

    Er ist meist mehr damit beschäftigt zu telefonieren als seine wartende Kundschaft am Eingang zu bedienen, die auch mal ruhig 15 min. ausharren muss. Selbst wenn er bereits mittendrin schon im Gespräch war. Klingelt das Telefon, ist er weg und man weiß nie wann und ob er überhaupt noch wiederkommt.

    Er wollte mal bei einem Großhändler einfach nur anrufen und nachfragen ob ein von mir gewünschtes Gewehr auf Lager sei und würde mich umgehend anrufen, wenn was klar sei. Letzendlich bin ich 3 mal bei ihm gewesen/angerufen, jedesmal wusste er zunächst gar nicht was ich überhaupt wollte, versprach mir aber jedesmal hoch und heilig sich darum zu kümmern.

    Inzwischen habe ich das Gewehr längst über einen anderen Händler bezogen während er nun seit über einen Monat es nicht mal auf die Reihe gekriegt hat beim GH nur mal anzurufen.

    Sorry aber Kundenservice ist was anderes. Ich kann mir gut vorstellen, dass er lieber die Internetkundschaft betreut und das heiligste vom Himmel verspricht und die Kunden im Laden praktisch vor der Tür am Hintern vorbeigehen.

    Ich kenne so einige, die lieber in die nächste Stadt fahren und um Teutenberg einen großen Bogen machen und inzwischen weiß ich auch warum.

    2 Mal editiert, zuletzt von renado (12. März 2008 um 17:05)

  • Kurze Frage:

    Kann man bei Versanhaus Schneider per Nachname zahlen?

    EDIT: schon erledigt

    Ultras Co2air-Chat!

    Sektion Waffenverbot

    Einmal editiert, zuletzt von Aussie (12. März 2008 um 17:13)

  • Prima, endlich mal Teute! :new11:

    Ich hatte dort zuletzt zwei (wertvolle) Luftgewehre bestellt und was soll ich sagen?
    Es hat alles "bestens", ... besser noch ... "perfekt" funktioniert! :)

    Also, ich weiß nur "sehr gutes" zu berichten. :)

    Allerdings hatte ich vorher direkt dort angerufen und nachgefragt, ob diese Lieferbar seien bzw. ob eine Lieferung kommt.
    Des weiteren hatte mir Herr Teutenberg noch ein paar Informationen (Daten zu den LG's) zukommen lassen, Herr Teutenberg selbst hat alle Fragen suverän beantworten können. :huldige:
    Die Lieferung bzw. Lieferzeit dauerte nur fünf Werktage, das heißt von der Bestellung bis zum Erhalt der Wahren und das "perfekt verpackt" und "perfekt gepolstert".
    Das war eine der besten und schnellsten Lieferungen, die ich je bekommen hatte.

    Mein Dank noch einmal an Herrn Teutenberg. ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Ich kann mich Steinadler nur anschließen!

    Bei mir war alles genauso, nur daß ich ein ZFR u. Dias bestellt habe.

    Und Lieferzeiten im allg.? Dafür können die Händler auch nichts - das ist leider "normal"! Ich arbeite in einem Blechbetrieb u. wir haben gerade 50 Tonnen Bleche auf Vorrat bestellt, da bald nichts mehr zu bekommen ist. D.h., wir könnten sonst keine Termine mehr einhalten u. würden die meisten Kunden verlieren!
    Und privat habe ich auch noch nie erlebt, daß irgendein Liefertermin eingehalten wurde. Deshalb würde ich keinen Händler speziell herauspicken - das ist überall so (leider).
    Deshalb gibt es nur 2 Möglichkeiten:
    1.) Das Teil ist lieferbar - bestellen!
    2.) Das Teil ist in x Tagen lieferbar - dann x Tage (x10) Geduld haben... oder woanders anfragen.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Bei Ostheimer gerade persönlichen Rekord geschafft:

    Bestellung gestern 12:39 Uhr (Zahlungsart Kreditkarte)
    Status "versendet" gestern 15:05 Uhr
    Klingeln DHL heute 10:21 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Sologun (13. März 2008 um 14:10)

  • Ich hatte beim Teute, letzten Freitag, morgens um 4 Uhr, ein ZF bestellt (per NN) und wartete den ganzen Freitag auf eine Auftragsbestätigung (Nicht die automatische Eingansbestätigung, die bekommt man ja sofort). Habe mich schon aufgeregt, als wenn die nicht in die Gänge kommen würden.. dann war es Samstag aber schon da. *lol*
    Bin eben diese Statusänderungs-Mails gewohnt.

    Einfach alles zu verbieten, ist die einfachste Methode,
    denn wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote.

    Einmal editiert, zuletzt von psykokev (13. März 2008 um 16:05)