Kleine, kompakte GK-SSW

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2008 um 16:08) ist von MarcAndree.

  • Katarr
    Nein, das kann Dir keiner definitiv sagen. Manche gehen mit der aktuellen Munition, manche eben nicht. Mußt Du einach ausprobieren.

  • Ok, danke!
    Das es keine definitiv richtige Antwort gibt reicht mir schon.
    Gruss

    P.S. @Derringer-> Was ich noch bezüglich Deines Avatars los werden will->
    Ich finde diese Noris Twinnys auch super, allerdings versaut mir diese dermassen penetrante Laufsperre den ganzen Spass an der SSW. Ansonsten hätte ich schon lange eine.
    Gibt es eigdl. auch ältere PTBs, bei denen die Laufsperre nicht so penetrant ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Katarr (25. März 2008 um 12:51)

  • Zitat

    Original von Katarr
    @macandre: Du Glücklicher! *neid* :(

    Wieso Glücklicher? Kauf dir doch auch einen vergoldeten Twinny, den gibts neu zu kaufen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Den vergoldeten gibts aber ausschließlich nur mit der PTB 599, also der aktuellen PTB-Zulassung. Gibt keinen alten Twinny der vergoldet ist.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-