FX Cutlas 7,5mm F

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2008 um 12:35) ist von HW35.

  • Hallo, gestern habe ich eine Cutlas in schwarz bestellt.
    7,5 J 4,5 mm.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser FX gemacht?
    Meine HW 100 habe ich verjauft, viele Probleme.
    Zur Not ist noch eine LG300 da. Leider Einschüssig.

    Bis dann, Panti

  • Hallo Panti,

    wo hast du die Cutlas bestellt.
    Und was waren deine Probleme mit dem HW 100 ??
    Ich hatte vor mir das HW demnächst zu Kaufen.

    Mfg Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hallo Sven,

    dass ging so. Ich hatte Herrn Spitz bei Gehmann gesprochen und der hat mir LZ
    sowie mit Holz und Kunstoff bescheide gegeben. Bei Waffen Krausser in München habe ich dann die Bestellung per Fax durchgegeben und Wk hatt diese an Gehmann zurückgesendet. Fertig. LZ 4Wochen bei Kunststoff und 6-8 mit Holz. Bei der HW 100 hatte ich ständig Druckverlust im System. Mehrmals wurden die Dichtringe erstezt und die Mechanik der Ladevorrichtung war auch nicht 100% i.O.. Die HW hatte ich auch mehrere Wochen zur rep. aber auch die V0 wurde nicht besser. Egal welche Dia´s verwndet wurden. Nun ist Sie weg, ich bin gespannt was nun kommt. Bei den Modellen ab 2007 bei der HW soll es eine Überarbeitung geben. !!.

  • Also wenn Dir das weiter hilft:

    FX 1000 Typhoon Pressluftgewehr Kunststoffschaft - 535,95 Euro
    FX 1000 Typhoon Pressluftgewehr Nussbaumschaft - 689,95 Euro
    FX 1012 Typhoon Mehr- Schuss Pressluftgewehr Kunststoffschaft - 645.95 Euro
    FX 1012 Typhoon Mehr- Schuss Pressluftgewehr Nussbaumschaft - 825,95 Euro


    Sind Angaben vom Schneider, halt nur bezüglich der Typhoon weil ich ursprünglich die haben wollte...

  • Danke für die Infos

    Beim Schneider sind keine FX-Gewehre zu sehn. Gibt es eine Preisliste dafür?(von Gehmann oder Schneider)

    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von A3 8PA (7. März 2008 um 05:24)