hatte jemand von euch schon mal einen unfall??

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2002 um 12:10) ist von gunimo.

  • Zitat

    Original von gunimo

    ...na gut dann werde ich mal nachhelfen...das erste Foto folgt gleich, damit Du Dich wieder erinnerst... :)):))


    Kaum bin ich wieder online schon gibts Prügel ! :(

    Zurück zum Thema und KEINE Fotos... :huldige:

    CU
    TPO

  • alsi ich selber hatte noch keine unfälle aber weil cih eben auch schon sonne geschite mit auf menshen schießen :)) gelesen habe nun auch mal ne geschichte

    vor ein paar jahren hat unserer englischer lehrer erzählt wie sich früher mit luftgewehren gegenseitig abgeschoßen haben und weil er immer gewonnen hat haben die anderen wo er auf dem fahrad saß ihm mit spitzkugeln in die wade geschoßen ich sag nur aua :)):))

  • Hi Michael

    Hähä, das hättest du wohl gerne *fg*

    Ich hab mal nen Rückpraller vom Diana 23 an den Kopf bekommen. Als wir als Kinder im Garten schossen und dabei liegend auf ne Bretterwand geschossen habe kam der Diabolo mit lauten Pfeifen zurück und gab mir nen Plattschuss auf die Stirn, Gab zum glüch nur nen kleinen blauen fleck. Ich hab letztes jahr mit meinem DIANA 46E auf ne Spanplatte aus 15m entfernu8ng geschossen, das Geschoss kam auch wieder Pfeifend zurück und schlug hinter mir in der Wand ein. Da gab es sogar noch einen kratzer. ALso Quer und Rückschläger sollte man nicht unterschätzen.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich möchte gerne die Bilder sehen Gunimo.

    ...wie lautet Dein Gebot? Wenn TPO dann mehr bietet, zeige ich sie nicht...hä-hä-hä. Lassen wir also die Gesetze des Marktes sprechen... ;) ;)

    gunimo

  • Um was für Bilder geht es überhaupt? Hat er ein paar Selbstversuche durchgeführt oder was ;D

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Wirklich passiert ist mir auch noch nichts! Nur einmal war ich sehr froh, dass ich meine Schutzbrille trage, da mir ein Diabolo- Abpraller voll gegen eben diese knallte...Erschrocken hab ich mich trotzdem ganz schön! :))
    Gruß
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Slasher
    Um was für Bilder geht es überhaupt? Hat er ein paar Selbstversuche durchgeführt oder was ;D

    ...so könnte man es nennen... :nuts: ...hä-hä-hä, seither achtet er darauf, dass er auf Fotos nicht mehr zu sehen ist... ;):crazy3: