gamo center baujahr ??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2008 um 22:50) ist von sve1994.

  • ja eigentlich ist mit der überschrift schon alles gesagt bzw. gefragt, weiss irgendjemand von euch in welchem zeitraum die gamo center hergestellt wurde ?? auf meiner steht nämlich auch kein baujahr und nichts drauf. was ich dazu sagen muss, ich habe die erst vor vier wochen gekauft.

    würde mich über ne antwort freuen


    grüße

    mit freundlichen grüßen

    sve1994


    :direx: ihr könnt mich auch bei slype erreichen: sw.357mag (den punkt hinter sw bitte nicht vergessen)

  • Auf Gunimos Seite steht nichts dazu.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange dauert, bis er sich hierzu meldet (wenn er es denn weiß).

    Wie ist die Pistole denn so? Bist Du zufrieden?

    :johnwoo:Ich schieß' schlechter als Du! Schau Dir das Elend an beim FernWettKampf! :johnwoo:
    Mein egun-Name: Krawulle

    Einmal editiert, zuletzt von Krawulle (2. März 2008 um 21:12)

  • Zitat

    Original von Krawulle
    Auf Gunimos Seite steht nichts dazu.

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange dauert, bis er sich hierzu meldet (wenn er es denn weiß).

    Wie ist die Pistole denn so? Bist Du zufrieden?

    aber absolut, momentan ist leider nur keine kimme drann, ich habe se für 30 t€uros bei egun bekommen, aber wie schon erwähnt ohne kimme. eigentlich wollte ich die kimme schon lange drann haben, aber ich hatte noch keine zeit. ansonsten ist das teil klasse, wenn ich so "über´n daumen" anvisiere macht die schon ein gutes trefferbild. wenn dann noch die kimme drann ist :new11: ich werde mal bei zeit noch ein paar bilder reinstellen.

    grüße und noch nen schönen abend :nuts:

    mit freundlichen grüßen

    sve1994


    :direx: ihr könnt mich auch bei slype erreichen: sw.357mag (den punkt hinter sw bitte nicht vergessen)

  • Zitat

    Original von gilmore
    Die Markteinführung war 1973/74.

    Produktionsende müsste Anfang der 90er Jahre gewesen sein.

    http://www.terra.es/personal3/africatwin/gamo_center.html

    Andreas


    genau das isse, und danke für deine antowrt !
    zwar sieht der griff an meiner schon etwas gebrauchter aus, aber die hat ja auch schon ein paar jahre auf´m buckel :lol:

    mit freundlichen grüßen

    sve1994


    :direx: ihr könnt mich auch bei slype erreichen: sw.357mag (den punkt hinter sw bitte nicht vergessen)