Freundin und Waffen

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 8.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2008 um 14:58) ist von Tyrnaud.

  • Zitat

    Original von Lupo

    [...] meine Freundin [...] brüllte wie eine Wahnsinnige rum [...]

    Wer brüllt, hört auf zu denken. Und das ist kreuzgefährlich, wenn man Waffen im Haus hat, auch wenn's nur SSW's sind.

  • Zitat

    Originally posted by pirol430

    Wer brüllt, hört auf zu denken. Und das ist kreuzgefährlich, wenn man Waffen im Haus hat, auch wenn's nur SSW's sind.

    Was ist das denn für ne Weisheit? :new16:

    pirol, die Sache hat sich längst erledigt. Lies mal den Rest des Threads.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • ...ich glaube,viele haben einfach pech mit Ihren Frauen...bzw.deren Einstellung zu dem Hobby, um das es hier geht... *lol*

    Meine Dame ist ja-wie hier schon mal erwähnt- da etwas offener und freut sich zu sehen,das ich soviel Spass an dem rumgebastel habe...
    Hat sie mir grade ebend noch gesagt,bevor sie die Umarex Rechnung für die S&W 1911 Anbauteile eingesteckt hat,die hier rumgelegen hat!

    O Ton meiner Süssen... ich bezahl die Rechnung ebend online,will dein Geld nicht und möchte dir die Schenken...ich verstehe zwar nicht wie man an Waffen aus denen nicht mal ne Kugel rauskommt soviel Spass haben kann ,aber das du Ihn hast,dazu möchte ich auch mal was beitragen...

    Als ich sie dann auf Ihre eigene SSW angesprochen habe...mit der sie ja dieses Jahr Silvester umbedingt rum-perzen möchte...kam nur ein lächelndes,verschmitztes ...
    "das ist ja auch was anderes"...

    Danke Schatz ,für deine Art zu sein wie du bist!!!

    Und danke Herr im Himmel (oder wem auch immer man danken möchte ) ,das es auch noch Frauen gibt,die sich daran erfreuen...wenn man(n) sich an etwas erfreut :huldige: