Laufgewinde Reck Goliath

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2008 um 17:23) ist von _markus_.

  • Habe ein Problem!
    Gestern rief mein Büma an, um mir zu sagen, dass mein kürzlich bestellter Abschussbecher angekommen ist.
    Ich habe dann im Laden sofort gesehen, dass das normale M8 Gewinde des Abschussbechers nicht mit dem der Reck Goliath kompatibel ist, denn das von dem mit der Waffe mitgelieferten Abschussbecher ähnelt einem 8er Feingewinde. Hab auch schon ein bisschen gegoogelt, und auf der Umarex HP war ich auch schon.
    Kennt jemand von euch das Gewinde der Reck Goliath?
    Mein Büma sagte, dass es davon 3 Versionen mit verschiedenen Gewinden gibt.
    Stimmt das auch?

    Thx, Nils

    Es war schon immer so.

  • Der Becher der Goliath (PTB 763) hat M8 Steigung 1.0
    (Meine Version jedenfalls.)

    gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von _markus_ (1. März 2008 um 15:05)

  • Der den er bestellt hat, war auch M8x1.0.
    Der passt leider nicht! Gibts da was feineres?

    Mfg Nils

    Es war schon immer so.

  • Hast du denn nicht die Möglichkeit, das Gewinde an der Waffe zu vermessen?
    Aber 3 Gewinde kann ich mir nicht vorstellen. Bestimmt wegen den anderen Modellen (FBI & Co.).

    gruß Markus

  • Ich kann das Gewinde leider nur im Durchmesser bestimmen.
    Kann es sein, dass es ein M8x0.75 ist?

    Lg Nils

    Es war schon immer so.

  • Die Goliath mit der PTB 763 hat ein M 8 x 1.0 (MEINE zumindest...), genau wie die Walther P 22 und die Walther PP.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Oder ist das Gewinde der Waffe nicht OK? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Mach mal bitte ein Foto davon.

    gruß Markus