Air Magnum endlich mit Holzschaft !!??!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2008 um 13:23) ist von Beowolf.

  • Hallo,
    wie oft hat man hier schon gelesen,
    AirMagnum, dass eizige was stört ist der schwarze Plastikschaft.
    Heute schaue ich mal auf der Frankonia-HP verbei und was sehe ich:
    Endlich, die AM mit Holzschaft.

    http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagd…ductdetail.html

    Doch dann! Ich lese die Artikelbeschreibung! Und was lese ich?

    Kunststoffschaft im Echtholzdesign

    Sind die bei Umarex total daneben, oder alle von Robin Wood, dass die kein richtiges Holz nehmen. Ich nenne sowas, VERSCHLIMMBESSERN.

    :kotz:

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • ^^ kann ich dir nur Recht geben, als ich das erste mal diesen Schaft in Echtholz Design gesehen habe, naja :kotz: :klo:
    Ich finde das AM mit dem Schwarzen Schaft Perfekt, und an das Plastik habe ich mich auch sehr schnell gewöhnt.

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Die Air Magnum gibts aber bei Frankonia und Waffen Ostheimer (billiger) in 3 Holzversionen. Den einen den du oben schon angesprochen hast in Echtholzoptik. Und die anderen beiden in Echtholz.

  • Zitat

    Original von mesaboogie
    Na und. Ich habe aber keinen anderen Tread gesehen wo dies schon drinsteht also hab ich es hier reingeschrieben.

    :suche:
    z.B. >>hier<<

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7