auf was / wann schießt ihr???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2008 um 20:39) ist von Alfatier.

  • Zitat

    Original von Frogger
    wie gesagt ich hatte langeweile und wollte nur mal den Unterschied zwischen Platz und Flash sehen, und irgendwie ist das dann im I-Net gelandet

    Sollte auch keine Beleidigung oder ähnliches sein, jedoch war die Qualität des Vids und so einfach schlecht. Mit 'nem schönen Anfang, von wegen, Test zwischen normalen Platzis und Flash Defence usw. wäre es vllt. schon besser bei mir angekommen. ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Originally posted by Vampyr
    Wenn man eine entsprechende Waffe hat, kann man damit auch recht realistisch das schießen zu Haue üben.
    Anschlagsarten, Zielerfassung etc.
    Dabei kann man auch auf Zielscheiben schießen.
    auch wenn nichts rauskommt.


    Stimmt, außerhalb des Schießstandes ist es wohl die realistischste Möglichkeit den (korrekten und sicheren) Umgang mit einer scharfen Waffe zu üben.

  • Ich halte von der Lernfunktion mit SSW so rein überhaupt nichts. Allein vom Rückstoß ist eine SSW immer noch deutlich schwächer als eine scharfe Waffe. Der reine Umgang (Beladen, Stand, Armhaltung und ein kleiner Einblick in technikdetails) kann natürlich geübt werden. Bei einer scharfen Pistole musst du einfach noch vorsichtiger sein, denn da kommt dir im schlimmsten Fall wirklich ein Projektil entgegen, wenn du nicht aufpasst.

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!