Kann man High Power Pellets von Walther Pellets in der Beretta CX4 Storm schießen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2008 um 22:42) ist von lukrab.

  • Hallo, hat jemand Ahnung ob mann die High Power Pellets von Walther in der Beretta Cx4 Storm schießen kann ? Möchte das nur ungern selber versuchen, da Sie sehr streng ins Magazin gehen und ich befürchte das Sie im Lauf stecken bleiben, da Sie einen Plastik-Grad am Ende haben. So ging es mir mit der Crossman 1077. Bitte nur schreiben, wer es schon gemacht hat - keine Vermutungen. Vielen Dank

    Ach sag wo kammen die 30 Schüsse her - von meinem neuen Sturmgewehr

  • Ja aber wie du schon gesagt hast bleibt immer ein kleiner Plastik-Grad am Magazin hängen. Ich habe mir auch einmal die HPP gekauft und irgendwann kam so ein kleiner weisser FIlm heraus, sah aus wie kleine feine Plastik Streifen.

    MfG lukrab

  • Alles klar. Super danke. Werde ich am Wochenende mal testen. Habe mir auch neue Gamo Expander gekauft. Durchschlag ist alles !

    Ach sag wo kammen die 30 Schüsse her - von meinem neuen Sturmgewehr

  • nach allem , was ich so höre , frage ich mich, was high power pellets überhaupt bedeutet. inzwischen denk ich , es heißt, man sollte die high power verschießen, damit der gewünschte effekt eintritt.von der promethäus hötre ich jedenfalls so etwas

    gruß rabe

  • Ja was erwartest du denn von der Papierscheibe. Soll Sie explodieren ? Es geht um den Durschlag auf harte Ziele z.B Blechdosen oder Holz usw wo halt normale Dias versagen

    Ach sag wo kammen die 30 Schüsse her - von meinem neuen Sturmgewehr

  • Zitat

    Original von lukrab
    Darum geht es gar nicht, es geht um die Präzision.

    MfG lukrab


    Es ist ja inwzischen hinreichend bekannt das son 0815 Diabolo ohne spitze hohlspitze oder sonstigem kram die präzisten sind. Einzig un allein Rundkopfdias sind weniger windanfällig. Wenn ihr "Durchschlagskraft" haben werft Steine die haben mehr Joule als sone Luftpuste.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Ja, des is mir auch klar :)). Wollt einfach mal einen Präzisionstest einstellen, damit man sieht das die nicht so der Hammer sind.

    MfG lukrab

  • Zitat

    Original von lukrab
    Ja, des is mir auch klar :)). Wollt einfach mal einen Präzisionstest einstellen, damit man sieht das die nicht so der Hammer sind.

    MfG lukrab


    Was auch gut war! Sry das ging auch nicht gegen dich.

    Halten wir mal fest:

    HPP's

    -teuer
    -plastik im Lauf
    -unpräziser (als normale Dias)

    und das nur für etwas mehr Power...

    Die Dinger sind warscheinlich bei Umarex mal als Nebenprodukt beim Versuch neue Dias zu kreieren rausgekommen. Dabei haben sie festgestellt das die Dinger auch ne Flasche zerdeppern können und haben sich gedacht: OCh verkaufen wir die Dinger einfach mal für 15€ mehr als ne 500er Dose Dias und weils eh keiner merkt tun wir auch noch 100 St. weniger rein, und schrieben POWER drauf...

    Sorry meine Interpretation.

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Nein ich hab auch gar nicht so gesehen. Bin aber ganz deiner Meinung. Eindeutig zu teuer.

    MfG lukrab