Good-bye Gunimo!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 16.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2008 um 14:47) ist von Ritztec.

  • Is glaub ich schon alles gesagt.
    Finds auch schade...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Tja was soll ich Großartig dazu sagen.
    Es wird ein Uhrgestein der Mods hier im Forum fehlen, aber als User wird er hoffe ich weiterhin rege teilnehmen.
    Auch wenn deine Antworten manchmal hart und Präzise überkamen wirst du uns doch als Mod hier fehlen.


    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • bye Gunimo

    Als Ehrenamt über Jahre gemacht, das verdient schon respekt, ich will hoffen als User tauchst du hier mal hin und wieder auf.

    Viel Spaß beim verprassen der Rente!

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • ..ich weiß garnicht was ich sagen soll (es wurde ja schon alles gesagt), :new16:
    ausser...willkommen als "Co2air Member" ;)

    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Auch von mir, danke für die Jahrelange sehr gute Arbeit.
    Da Du uns aber nicht ganz verloren gehst, ist dass Rentnerdasein nicht ganz so schlimm.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von downsauger
    Auch von mir, danke für die Jahrelange sehr gute Arbeit.
    Da Du uns aber nicht ganz verloren gehst, ist dass Rentnerdasein nicht ganz so schlimm.


    Dem ersten schließe ich mich uneingeschränkt an.

    Zum zweiten: Ich glaube nicht, dass gunimo seltener zu lesen sein wird als bisher, vielleicht sogar mehr. Er hat ja nun mehr Zeit für das eigentliche Hobby, die Waffen. Und sollte sich hier mal jemand daneben benehmen, wird er sicher nicht schweigen. Er ist halt nur nicht mehr im Dienst.

    Ich war bisher noch nie Moderator außer in meinen eigenen Gästebüchern, die ich verwalte, und ich kann nur sagen, selbst das verlangt einiges an Disziplin, ständig ein Auge darauf zu haben und vor allem alle mit gleichem Maß zu messen. Spam oder nicht? Im Ton vergriffen oder nicht? Antworten oder ignorieren? Zurechtweisen oder sperren? Löschen oder drin lassen? In einem Riesenforum wie diesem hier ist das eine Aufgabe, die nie zu 100% zu bewältigen sein dürfte und in die man erst mit der Zeit richtig hineinwächst. Ich stelle mir solche Situationen am schwierigsten vor, in denen ich persönlich ein Problem mit jemandem hätte, weil er mich nervt, und ich dann in meiner Moderatorenrolle trotzdem nicht übers Ziel hinausschießen und ihn härter rüffeln dürfte als jemand anderen, der sich vielleicht am Vortag etwas Vergleichbares geleistet hat, der damit aber durchgekommen ist, weil man sich kennt und mag.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (23. Februar 2008 um 12:18)

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    ...willkommen als "Co2air Member" ;) ...

    @all - So, last mal jetzt den Unsinn, denn es würde ja berichtigt!

    thomas magnum - Das ist "sehr gut"! Dem möchte ich mich unbedingt anschließen.

    ---

    Also, ich sage auf jeden Fall mal eines dazu:

    Herzlich Willkommen im Kreis der "Co2air Member", Gunimo. :new11:

    Ich wünsche Dir hier bei "Co2air" als "Co2air Member", viel Spaß und ein gutes Gelingen. ;)

    Und ich freue mich schon sehr auf deine neuen Beiträge, als "Co2air Member". :)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Tja Gunimo, ich kann mich nur anschliessen, es ist äusserst schade, Dich als Moderator zu verlieren, denn Du hast wirklich nen guten Job gemacht und den Laden zusammen gehalten.

    Das die Schwachmaten mit der Zeit zermürben kann ich mir gut vorstellen.
    Zumal ja auch Niemand zuviel Freizeit hat.

    Ich hoffe aber noch viel von Dir als Member und Muzzle.de Betrieber zu lesen.

    gruß snoop

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (23. Februar 2008 um 12:50)

  • Zitat

    Original von hessel007
    (,,,)Aber etwas gutes hat die Sache auch!!!
    Gunimo kann mich jetzt nicht mehr verwarnen!
    Und schon garnicht sperren, wenn ich mal ordentlich vom Leder ziehe. ;)

    ...

    Wusste ich' s doch, einige werden aufatmen. *lol*

    @all,

    vielen Dank für eure netten Worte! Ich freue mich natürlich sehr über die so zahlreich geäußerte Wertschätzung zu meinen Aktivitäten. Aber wer würde das an meiner Stelle nicht tun in diesem Falle... ;)

    Ich selber habe dem Forum und der tollen Community hier mindestens genau so viel zu verdanken, deshalb darf ich das Lob an alle "co2air"-Enthusiasten gerne zurück geben. :n12:

    Es ist halt, wie oft im Leben, ein Geben und Nehmen. - Darum frage nicht, was das Forum für Dich tun kann, tu etwas für das Forum. ;)

    In diesem Sinne...

    Gruß und "Glück-auf"! :winke:

    Gunimo

  • gunimo: ...sehr, sehr schade. Aber ich kann´s verstehen. Dieses "Job" ehrenamtlich zu bewerkstelligen, ist schon etwas zuviel des Guten... ;)

    Seit ich meine HP habe, werde ich auch täglich mit zig Emails "bombardiert", wobei ich mich auch gerne bemühe, die auch alle zu beantworten, und auch z.T. viel Arbeit damit habe, da es ja hauptsächlich um 4/6mm geht. :nuts:
    Dann hat man seinen regelmäßigen "Sammlerkreis", mit dem man dann auch in Kontakt steht... Alles Hobbie, aber auch zeitintensiv und Arbeit. Da ich ja in Luxemburg arbeite und sehr, sehr viel unterwegs bin, wird viel in die Nacht verlagert... :lol:

    Jooo, so ist das ! Dir aber alles Gute weiterhin :lol: :lol: :lol:

    Grüße aus der Eifel, Patrick ;)