benötige Fakten zu FX-Waffen

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2008 um 22:24) ist von Broken-lizard.

  • Stimmt, die haben ja keinen Prellschlag.... *lol*

    Na denn, wirds wohl irgendwas von Zeiss werden. Ich steh auf Zeissgläser, auch wenn es mit Sicherheit bessere gibt.

  • Zitat

    Original von Broken-lizard
    Na denn, wirds wohl irgendwas von Zeiss werden. Ich steh auf Zeissgläser, auch wenn es mit Sicherheit bessere gibt.

    nun michael
    zeiss hat keins im programm wo die parallaxe ab 10 meter beginnt .
    diese jagdgläser haben eine parallaxe welche werksseitig auf 100 meter eingestellt ist .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hoi

    Bin gestern auch die FX Rifles gestossen und war sofort begeistert.

    Meine Favoriten waeren die Halbautomaten.
    Schade nur, dass die Revolution sowie die Monsun jeweils einen Nachteil haben:
    Die Revolution gibt es nur in .22 (und ich wuerde .177 bevorzugen)
    und die Monsoon hat keine solch geniale regelbare Druckeinstellung und dadurch rel. wenig Schuss pro Tank.

    Aber da die Monsoon alles in allem auch optisch einen besseren Eindruck auf mich macht, werde ich diese Woche mal versuchen, ob mein BueMa hier in der Schweiz so eine Monsoon anschaffen kann.

    Werde Euch darueber bestimmt auf dem laufenden halten.

    kim

  • Zitat

    Originally posted by DIE_HARD
    Wie sind denn in etwa die Preise für Storm bzw Revolution als Gehmann :F: Import?

    Wuerde mich nicht wundern wenn es beim Revolution zwischen EUR 1800 - 2000 liegt.

    US-Preise fuers Revolution sind USD 1800, das Storm wird in etwa bei USD 1400 liegen.

    kim

  • Zitat

    Wenn ich mich nicht täusche, funktionieren de Halbautomaten mit :F: nicht, da zu geringer Druck.


    Das kommt noch hinzu...

    Drum hab ich seit knapp ner Stunde auch ne CYCLONE... :)) :)) :))

  • Glueckwunsch.

    Damit bist Du warscheinlich Pionier hier.

    Wir freuen uns auf Bilder, Videos, Testberichte, Schussbilder und so weiter....!!!

    Hast Du das Cyclone in Schwarz oder Holz?

    Ich nehme an Dein Cyclone verfuegt auch ueber die Druckverstellfunktion?

    Gruesse, Kim

    kim

    Einmal editiert, zuletzt von kim (3. März 2008 um 11:32)

  • Zitat

    Original von kim

    Wuerde mich nicht wundern wenn es beim Revolution zwischen EUR 1800 - 2000 liegt.

    US-Preise fuers Revolution sind USD 1800, das Storm wird in etwa bei USD 1400 liegen.

    wahnsinn :confused2:

  • Hallo,
    kannst du bitte mal sagen wo, und wie Teuer du deine Cyclone bekommen hast? Und bitte mach so schnell wie möglich Schußbilder, ich denke ich bin nicht der einzige der die gerne sehen würde ;D :))


  • Ja, ich glaube das Ding haben wirklich nicht viele...

    Nen Testbericht mit Bildern und co. werde ich im Lauf der nächsten Woche einstellen.
    Für alle die sie schon vorab sehen wollen:
    Hier ist sie!

    Wie ihr seht ist sie schwarz, ich bin da auch garnicht traurig drüber, weil ich ohnehin nicht so auf Holzschäfte stehe.
    Negativ. -Die Druckverstellfunktion ist der 7,5Joule-Kastration zum Opfer gefallen. :(

    Zitat

    Hallo,
    kannst du bitte mal sagen wo, und wie Teuer du deine Cyclone bekommen hast? Und bitte mach so schnell wie möglich Schußbilder, ich denke ich bin nicht der einzige der die gerne sehen würde

    Hast ne PN!
    Schussbilder kommen die nächsten Tage, muss nur mein ZF in den Griff bekommen... :n17: :n17:

  • Zitat

    Boah, bin ich gespannt :) Ich hoffe es sind Schußbilder dabei :huldige:
    Ok, ein Testbericht ohne Schußbilder halte ich eh für Sinnlos ;)
    Mfg,
    Bonser


    Aber selbstverständlich sind Schußbilder (naja zumindest eines) dabei...
    Habe aber noch ein paar beschossene Scheiben hier rum liegen, wenn Du welche brauchst... *lol*

    Hier ist er nun!

    Ich hoffe er beantwortet Eure wichtigsten Fragen, wenn nicht gebt mir einfach Bescheid! ;)

    Viel Spaß damit...

    Einmal editiert, zuletzt von Broken-lizard (5. März 2008 um 22:25)