p99 hilfe

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2008 um 01:11) ist von Motorbiker.

  • Du kannst es mit abgeschossener Muni durchspielen.

    Laden, abdrücken, Verschluss ziehen, ...


    EDIT: Ansonsten, wenns immerwieder rausspringt kann ich auch nicht helfen, kenne mit nur mit der RAM P99 aus... :(

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (13. Februar 2008 um 22:23)

  • Hallo.

    Diese Feder muss mit einer Spitzzange o.ä. bis zum Anschlag reingedrückt werden.

    Kommt sie trotzdem wieder raus, sollte man die Feder bei Umarex nachbestellen. Die neuen Versionen der Feder haben in dem kleinen Schenkel, der in das Griffstück gedrückt wird, eine V-förmige Abkantung. Dadurch wird der kleine Schenkel im Griffstück besser gehalten, weil er unter Spannung steht.

    Gruß.

    sundog

  • Genau so siehts aus. Diese Feder drückt die Abzugstange nach oben, damit sie den Mitnehmer des Hahns fassen kann. So wie Du sie montiert hast, wird die P 99 niemals schießen. Andernfalls wäre da massiv was im argen...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hm, Quietschen ist nicht normal. Und wenn ich das neue Foto ankucke, ist der Unterbrecher der Schubstange (der obere Blechhebel) falsch montiert. Der muß genau auf der Schubstange aufliegen, weil er diese beim Schuß bzw. Repetieren des Schlittens runterdrücken muß. Vermutlich mußt Du den Hebel etwas nachbiegen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!