Polizei....

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 11.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2008 um 00:13) ist von gunimo.

  • genau so sieht es aus !!!
    Das könnte ich mir auch aus dem I- Net ziehen !!
    Jedenfalls ist es nicht von der KTU !!!

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von goose969
    ah jetzt ja ... so sieht also eine aktuelle stellungnahme der KTu aus ... "akademie der polizei BW - Klaus Mundinger - 11.07.2003"

    :new16:


    Das hat er unifomierten mann gesagt mit grüßen aus der KTU ich kann doch das nur weitergeben was ich weiss... ich ich weiss nicht viel , das muss ich nun eingestehen .

    ich kann nur Jagen und nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Blaser R93
    bei mir ist das noch alles bund angemarkert -.-** argh den zettel habe ich mitbekommen =)

    das fax müsste noch noch 3 mal kommen =)

    kein Problem, mein Faxserver ist geduldig.

    hier die letzte (seitenrichtige) Version.


    Gruss

    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty.Harry (12. Februar 2008 um 22:04)

  • Zitat

    Original von Blaser R93
    Das ist ne entschuldigung wert!!!!

    tjaaaa ... also ich denke mal, dass ich hier für alle spreche/schreibe:

    WIR WARTEN ....

    eGunID=goose969

  • Zitat

    Original von Blaser R93
    Ich bitte drum =)

    du bittest drum?! soll DAS deine entschuldigung für diesen trollartigen sinnlos-thread sein?!

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (12. Februar 2008 um 22:12)

  • Sag mal auf welcher Droge bist du im Moment ???
    goose969 es hat keinen Sinn !! Der versteht nur Bahnhof !!!

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

    Einmal editiert, zuletzt von Timsons (12. Februar 2008 um 22:14)

  • Oh,oh, oh - da wird der "Klaus" aber böse werden, wenn er die Zeilen von Blaser-Troll hier liest.

    By the way: Herr Klaus Mundinger ist Pressereferent der Akademie der Polizei Baden-Württemberg. Und dieser angebliche "KTU-Bericht" ist eine der vielen Presseveröffentlichungen der Polizei aus BW.

    Die Schwätzer fliegen Heute aber wieder tief, gell Blaser!

    Und geschlossen werden sollte dieser Thread nicht werden - sondern als Beispiel für Wichtigtuerei, Schwätzertum und hirnloses Nazi-Gestammel stehenbleiben. Alleine für Deine Äusserungen betreffend der Nazizeit und der hirnlosen Verlegung in die heutige Zeit nach dem Motto "Bei der XX hätte es das nicht gegeben" gehörst Du hier gebannt!

  • So nebenbei:
    Wenn man mal nach dem Namen auf dem Stempel von dem gefaxten Zettel googelt, kann man sich anhand der Artikel schnell ein Bild vom "Mindset" des Herren machen. Da kann man sich schon vorstellen, das dieser Spaß daran hat, jemanden mit einem LG beim schiessen auf "nicht ganz Vorschriftsmäßigem Gelände" zu erwischen......

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Alleine für Deine Äusserungen betreffend der Nazizeit und der hirnlosen Verlegung in die heutige Zeit nach dem Motto "Bei der XX hätte es das nicht gegeben" gehörst Du hier gebannt!

    :dafuer:

    eGunID=goose969

  • Mal ein zarter Versuch zur Verteidung von Blaser....:

    Vielleicht ist es ja wirklich so, das ihm ein heißer Frack sein LG weggenommen hat. Der ältere und etwas weisere Kollege auf der Wache hat ihn dann gleich aufgeklärt, das :F: gezeigt und dieser daraufhin das Ding zusammen mit dem Zettel zurückgebracht ??? - So eine Aktion traue ich diesen Intelligenzverweigerern in Uniform durchaus zu.

    Gruss

    Harry

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    Mal ein zarter Versuch zur Verteidung von Blaser....:

    Vielleicht ist es ja wirklich so, das ihm ein heißer Frack sein LG weggenommen hat. Der ältere und etwas weisere Kollege auf der Wache hat ihn dann gleich aufgeklärt, das :F: gezeigt und dieser daraufhin das Ding zusammen mit dem Zettel zurückgebracht ??? - So eine Aktion traue ich diesen Intelligenzverweigerern in Uniform durchaus zu.

    Gruss

    Harry

    Ich glaube diesem Blaser hier nicht ein einziges Wort und ich hoffe das er gebannt wird !!!!

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

    Einmal editiert, zuletzt von Timsons (12. Februar 2008 um 22:26)

  • Zitat

    Original von Timsons

    Ich glaube diesem Blaser hier nicht ein einziges Wort und ich hoffe das er hier gebannt wird !!!!

    Das ist nicht demokratisch und wieder dem Rechtssystem :direx: !

    In dubio PRO reo!

    laßt uns die Verhandlung eröffnen. Ich mime den Verteidiger.

    Gruss

    Harry

  • Zitat

    Mal ein zarter Versuch zur Verteidung von Blaser....:

    Nö, eigentlich nicht !! Den Titel "Troll des Tages" mit guten Chancen zum "Troll der Woche" bekommt Blaser auch von mir......

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Original von Dirty.Harry
    Das ist nicht demokratisch und wieder dem Rechtssystem :direx: !

    In dubio PRO reo!

    laßt uns die Verhandlung eröffnen. Ich mime den Verteidiger.

    @ Dirty Harry:

    Gerade wegen der unsäglich geschichtsklitternden und Opferverachtenden Bemerkung Blaser`s ist diese ganze Angelegenheit nicht besonders lustig!

    Ob Du jetzt daraus eine Komödie machen willst, solltest Du sehr genau prüfen! Wenn Du hier das "Recht" von diesem Troll verteidigen willst .... solltest du nicht das Recht der Opfer seiner scheinbaren "Lieblingsorganisation mit den 2 Buchstaben" vergessen!

    Entscheide gut, was hier mehr wiegt! Und die Äusserung kannst auch du als selbsternannter Verteidiger mit dem Nullten Staatsexamen nicht wegplädoieren!

  • Zitat

    Original von ALFHA1802

    @ Dirty Harry:

    Gerade wegen der unsäglich geschichtsklitternden und Opferverachtenden Bemerkung Blaser`s ist diese ganze Angelegenheit nicht besonders lustig!

    Ob Du jetzt daraus eine Komödie machen willst, solltest Du sehr genau prüfen! Wenn Du hier das "Recht" von diesem Troll verteidigen willst .... solltest du nicht das Recht der Opfer seiner scheinbaren "Lieblingsorganisation mit den 2 Buchstaben" vergessen!

    Entscheide gut, was hier mehr wiegt! Und die Äusserung kannst auch du als selbsternannter Verteidiger mit dem Nullten Staatsexamen nicht wegplädoieren!

    Humor ist Dir fremd ... ?

    Gruss

    Harry