HW 50 M II spannen?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2002 um 17:20) ist von dmeenzer.

  • habe soeben mein hw 50 m II bekommen wollte gleich drauflos schießen wollte es spannen aber nix tut sich da kann ich solange ziehen bis ich umfalle und der lauf knicktr nicht mache ich was falsch?
    *Edit*kann ich den korntunnel abbauen? bringt mir aj nix wenn ich das zf drauf habe und nochwas^^Kann ich die Visierung auch abbauen? finde es sieht dann besser aus!?

    Mfg

    Mk

    Einmal editiert, zuletzt von -Mk- (17. August 2002 um 11:54)

  • Ist doch eine mit unterem Spannhebel, ohne Knicklauf, oder?
    Oder ne Sicherung?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (17. August 2002 um 12:34)

  • Was steht denn in der Bedienungsanleitung?
    Oder gebraucht gekauft? Wenn ja, mal schnell anrufen beim Verkäufer.

    Ach ja, die Bemerkung über Deine Plastik-Ziele könnte beim einen oder anderen übel aufstoßen.

    MfG Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • das gewehr ist neu in der anleitung steht soll das gewehr entsichern also den hebel nach unten drücken das habe ich gemacht trotzdem kann ich es nicht knicken

  • Wenn sie ne Abzugssicherung hat, dann würde ich die mal auf Sicher stellen. Vielleicht ist da ne interne Verriegelung vorhanden.
    PS: Im Chat sind gerade 4, vielleicht können die helfen

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Manchmal ist die Arretierung recht fest.
    Versuchs mal mit "übers Knie brechen".
    Mit etwas Schwung klappt das meistens.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Das solltest Du eigendlich nicht hoffen. :))
    Also etwas leichter wird es schon werden, wenn bei der Arretierung "der Grat" etwas weg ist.
    Aber auch dadurch, daß man mehr Übung bekommt.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • ein gezielter schlag auf das laufende sollte wunder bewirken.

    KLaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........