Pachmayr - Griffschalen für Reck Wildcat Tiger

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2008 um 18:52) ist von Preußens Gloria.

  • Hallo Jungs!

    Nachdem ich mit meinem S&W Chiefs Special von Umarex in Sachen Griffschalenaustausch auf Eis gebissen habe, hab ich mich entschieden Meinen Wildcat Mod. Tiger aufzurüsten.
    Jetzt stellt sich wieder die Frage welche Schalen sind richtig.
    Ich hab hier im Forum schon mal was dazu gefunden. Es wird geschrieben, dass die Griffschalen vom S&W 686 passen würden.
    Aber wenn ich mir die Bilder so anschau kann das irgendwie nicht sein.
    Wie ist denn das mit dem "Round Butt" und "Square Butt"? - das treibt mich noch in den Wahnsinn. Was soll das sein?
    Ich hab bei egun griffschalen gefunden. Die einen werden beschrieben mit "passend für S&W 686" - die müssten ja laut anderem Forumeintrag passen. Andere wiederrum mit K/L Frame aber square Butt.
    Auf der S&W Internetseite steht, dass aus der eigenen Zubehörpallette die mit round butt passen.
    Was is nu richtig?

    Wäre euch für ne Rasche Antwort dankbar, denn die Auktion bei egun läuft heute ab.

    Danke

  • Ich meine es wäre K/L Roundbutt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-