Paintballfelder in der nähe von sonthofen!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2008 um 20:40) ist von 5-atü.

  • so da ich jetzt einen lehrgang in sonthofen habe, würde mich mal interessieren ob es dort in der nähe bis 40km umkreis paintballfelder gibt!!!!

    hey unsere allgäu-freunde sagt was dazu!!!!!

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

  • Zitat

    Original von Yellowcrusader
    so da ich jetzt einen lehrgang in sonthofen habe, würde mich mal interessieren ob es dort in der nähe bis 40km umkreis paintballfelder gibt!!!!

    hey unsere allgäu-freunde sagt was dazu!!!!!

    Ich wohne direkt in Sonthofen.
    Paintballmäßig gibts hier in der Nähe nichts. Meines Wissens nach das nächste gibt es in Dornbirn in Österreich. Das ist in der Nähe von Bregenz und etwa ne gute Stunde Fahrt. Der Sprit ist zwar schön billig in Österreich, aber das Paintballspielen dafür umso teurer.
    Wenn du in SF bist, bist du gerne mal auf ein Bier eingeladen ;)

    Schreib mir ne PN, wann du da bist!

  • ne!! wenn du schon beim Famas auf nen bierchen vorbeischaust,
    dann würde ich an deiner stelle Himmel und Hölle in bewegeung setzten um meinen Markierer mit nehmen zu können !!!
    wenn man schonmal beim "master of RAM" is, dann sollte man auch seine RAM dabei haben...... :ngrins:
    .
    das wäre wie ohne einen schluck wasser in die wüste zu fahren..... :n17:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    wenn man schonmal beim "master of RAM" is, dann sollte man auch seine RAM dabei haben...... :ngrins:

    Danke für das Kompliment, aber ich glaube dieser Titel steht eher Marco zu. ;)

  • He Yellow...

    Du solltest ihn trotzdem mal besuchen. Die machen da immer so Übungen ... ;)

    Mist daß ich so weit entfernt wohne, sonst würde ich da mitmachen.

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von Foley
    He Yellow...

    Du solltest ihn trotzdem mal besuchen. Die machen da immer so Übungen ... ;)

    Mist daß ich so weit entfernt wohne, sonst würde ich da mitmachen.

    Übungen? Ne Übungen macht man beim Bund.

  • Zitat

    Original von Famas

    Danke für das Kompliment, aber ich glaube dieser Titel steht eher Marco zu. ;)

    ich habe ja nicht behauptet das Yellow zum "Grand master of RAM" geht...... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Das heißt Höhe 996, die Burg heißt Fluhenstein und das haben wir schon versucht. Das ist ein Truppenübungsplatz und da haben wir zivil gar nichts verloren. Alles andere ist illegal und fällt somit für uns aus.

  • Zitat

    Original von Famas
    Das heißt Höhe 996, die Burg heißt Fluhenstein und das haben wir schon versucht. Das ist ein Truppenübungsplatz und da haben wir zivil gar nichts verloren. Alles andere ist illegal und fällt somit für uns aus.

    *atomrofl*
    ihr seit echt die helden!

    Als mitglied der "sonthofner-fraktion" melde ich mich einfach auch mal zu wort, auch wenn mein lieber nachbar Famas eigentlich schon alles gesagt hat.

    Paintball kannst in unseren Breitengraden vergessen.
    Für die Rams könnte man den Themenstarter evtl. in unser "Clubhaus" mitnemen, aber mehr als ein bisschen justierungsschiießen und ein Bier können wir dir da leider auch nicht anbieten.
    Ach ja, bier.... natürlich bist herzlich eingeladen; Famas sitzt ja an der Quelle ;)

    Zitat

    Foley
    Die machen da immer so Übungen ...

    Echt? mach wir?


    Und was Den Standorttruppenübungsplatz angeht... glaub nicht, dass die Kameraden das gerne sehen würden, auch wenn das gelände schon geil wär.

  • serwuß zamme

    wollte mal fragen wer hier in sonthofen und umgebunf am WE immer zocken geht da ich nach sonthofen nächstes jahr verlegt werde und ich dann nicht mehr so häufig an meinem eingetlichen team train teilnehmen kann würde es mich freun wenn sich hier ein paar brüder zum zocke nfinden lassen würden !!!!! :new11:


    gruß