Anhörung im Innenausschuss

Es gibt 773 Antworten in diesem Thema, welches 109.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2008 um 18:13) ist von Paramags.

  • meine briefchen sind raus an alle schlipsträger der nation,mit einem gefühl im bauch,das schwer zu beschreiben ist,wut,hilflosigkeit,angst!
    irgendwie ist das atmen in good old germany auch mal leichter gefallen.
    oder bin ich der einzige,der hier keine luft mehr kriegt?!wohl kaum.

    vielleicht muss ich auch nur kotzen,bei diesen volksverbrechern,welche man scherzhaft politiker nennt.

    totales rauchverbot,waffenverbot,als nächstes alkoholverbot,redeverbot.
    zusammenhaltsverbot brauchten wir glücklicherweise nie.
    ich fürchre,es geht langsam alles den bach runter.
    aber egal was kommt,meine waffen gehen nicht.
    vielleicht können wir noch was herumreissen mit den briefen.

    wir werden sehn.


    gruss...ein verständnisloser gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Diese Diskussion ist ja mittlerweilen wie im Kindergarten. Dieser Grindel und dieser Bartsch gehören beide ganz schnell abserviert. Mundtot gemacht.

    Und die Frograscher oder so will alle Waffen, auf welche der Begriff Anscheinswaffe zutrift, einkassieren.

    Leute, es wird schlimmer kommen, als wir dachten. Es wird in Zukunft weder nette Luftdruck, CO², Softair oder SSWs geben. Das wars in DE.

    Gruss

    Harry

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirty.Harry (13. Februar 2008 um 18:47)

  • Herr Grindel erweckt bei mir den Eindruck, wie Jemand der in seiner Jugend keine Freunde hatte und deshalb nie mit Spielzeugwaffen konfrontiert wurde.

    gruß Markus

  • Gaballtes Unwissen (wenn man gut zuhört), ohweia. :(

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • and again:

    gunimo

    Ich warte:

    Die Reden Göbbels werden in jedem Rhetorik und Dialektik-Buch und Kurs erwähnt und gezeigt! Es geht in meinem Vergleich NICHT um das Regime, sondern um den Rhethoriker!
    Ich weise hiermit die Ermahnung eines unwissenden, schnell schießenden Mods zurück und fordere eine Entschuldigung!

    Im Mahnen schnell dabei, wenn es aber um Klärung und Fehler eingestehen geht, den Schwanz einziehen. - Einfach Kopf in den Sand und laufen lassen!
    Vergiss es: Ich werde regelmäßig daran erinnern, bis von Dir ein klärendes Statement, welches in diesem Fall nur eine Entschuldigung sein kann, kommt!

    @alle: Der Typ antwortet nicht einmal auf PN. So etwas nenne ich einfach nur feige!


    Gruss

    Harry

  • Zitat

    Original von _markus_
    Herr Grindel erweckt bei mir den Eindruck, wie Jemand der in seiner Jugend keine Freunde hatte und deshalb nie mit Spielzeugwaffen konfrontiert wurde.

    gruß Markus

    :laugh: :laugh: :laugh:


    Die Störungen hab' ich auch zum Teil

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    Einmal editiert, zuletzt von Legionary2000 (13. Februar 2008 um 18:52)

  • vielleicht ist er gerade nicht online? soll vorkommen. oder er hat keine lust sich auf dieses kindergartengespräch einzulassen. kann auch sein...

  • Zitat

    Original von ViperM
    Gaballtes Unwissen (wenn man gut zuhört), ohweia. :(

    Wie du recht hast!

    Was die da mit Hart und Weichkunststoff begriffe rumschmeisen is der Hammer.
    Die haben mal NULL PLAN!

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von Kai
    vielleicht ist er gerade nicht online? soll vorkommen. oder er hat keine lust sich auf dieses kindergartengespräch einzulassen. kann auch sein...

    Nix Kindergartengespräch! Er hat mir zu unrecht etwas vorgeworfen, mich ermahnt und hat anschliessend noch weitergepostet - aber ich warte vergeblich auf eine Antwort. Sowas ist einfach .... finde keine Worte ohne extrem ausfallend zu werden. Daher ...

    Gruss

    Harry

  • Dirty Harry, lass bitte deine persönlichen Probleme hier raus und hör auf zu nerven.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    Die haben mal NULL PLAN!

    Gruß Steven

    Das ist ja das Schlimme. Typisch Politik. Einfach mal einen anderen Fragen, eigene Meinung bilden und danach dann handeln. Mal sich weiter erkundigen und breiter Nachfragen ist ja nicht. Peinlich. Da wird nach Lust und Laune und momentanem körperlichen Zustand bestimmt.
    Da kann man wirklich nur noch bei den nächsten Wahlen die Quittungen verteilen.
    Die wollen doch nachher alle schnell nach Hause. Da wird einfach mal was abgestimmt, damit Ruhe ist. Ich kann mir den Ausgang schon vorstellen.

    gruß Markus

  • Jetzt gehts um die Farbe...

    Wenn meine Waffe vergoldet ist? Ist das dann die Farbe des Originals, oder muss ich grelle gelbe Farbe drüber streichen? :new16:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von stevenfueller

    Wie du recht hast!

    Was die da mit Hart und Weichkunststoff begriffe rumschmeisen is der Hammer.
    Die haben mal NULL PLAN!

    Gruß Steven

    und nun fangen die an mit farblichen Markierungen .... das hatten wir doch schon in Holland.... die haben ganz schnell rausgefunden, das man die schwarz übertünchen kann.

    Und nun wieder mit Drohpotenial anfangen.....

    Mensch, die sollen das Führen, aber nicht Handel und Besitz verbieten.

    Gruss

    Harry

  • Jop der Stream hakt und laggt. Is schon schade das die nichma richtig streamen können. Oder es haben jetzt noch einige die es vergessen mit eingeschaltet und der Server versagt.

    Konnte grad ma 10 minuten von dem Gespräch mitbekommen. In solchen häppchen bringt es nichts da zuzusehen.